Jump to content
TabletopWelt

Saurüssel47

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Dämonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Saurüssel47's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich habs mal gemacht. Man kann einfache Sauruskrieger draufsetzen, wenn man den losen Fuß einfach ein wenig dreht und am Schwanz etwas wegfeilt.
  2. So, Schlacht ist gelaufen. Schon mal im Voraus es war ein überlegener Sieg für die Orks. Es ist genau das passiert, was einige hier befürchtet haben: Orks spielten mit St4 und St2 Schamanen und 3 Zauberpilzän * Runde 1: Einheit mit Zauberern stänkert. * Runde 2: 2 Hornnacken tot. * Runde 3: AST Hornnacken tot, der General hat das spiel überlebt. Spinen- und Wolfsreiter haben so heftig abgelenkt, dass ich erst in Runde 5 in den Nahkampf gekommen bin. Alles in allem ist nichts aufgegangen was ich geplant hatte. Die Nahkämpfe waren dann aber ganz OK; hatte auch noch ne Menge Würfelpech (im Schnitt von 24 Attacken nur 3 Verwundungen ist schon mies, statistisch hätten es doppelt so viele sein müssen) War eine lehrreiche Schlacht, nächstes Mal wird dann Skinks only gespielt, das sollte gegen alle Gegner besser funktionieren.
  3. Die Schlacht hat leider noch nicht statt gefunden; ist aber nicht abgesagt, nur verschoben.
  4. Ich habe mal so gegen WE erfolgreich gespielt: Saurus Hornnackenveteran + Carnosaurus + Leichte Rüstung + Schwert der Macht + Verzauberter Schild Skink-Schamane + Upgrade zur 2. Stufe + Maschine der Götter + Diadem der Macht + 1 x Magiebannende Rolle Skink-Schamane + Upgrade zur 2. Stufe + Maschine der Götter + 1 x Magiebannende Rolle Saurus Hornnacken + Schild + Leichte Rüstung + Kampfechse 3* 10 Skink Plänkler 3 Teradonreiter 5 Sauruskavallerie 1 Stachelsalamander + 1 x Skink-Treiber 1 Stachelsalamander
  5. Dazu gibt es doch Feilen oder Greenstuff.
  6. Ich hab gehört das betrifft jeden Spruch auch den einser. Nur 0er Sprüche (z.B. Vamps: Aufrufung) kann man mehrfach pro Armee besitzen. Dass das stimmt kann ich leider nicht garantieren.
  7. ein wenig den cashflow erhöhen! 10 breite Regimenter sind schon teuer (Punkte- sowie Geldmäßig). Da wird so einiges auf uns zukommen. Die Horrors sind so mein Sorgenkind, es soll wohl jeder Zauberspruch nur ein mal pro Armee benutzt werden dürfen.
  8. Soweit ich das im GWLaden mitbekommen habe wird es wohl eher auf eine 30er Block Zerfleischer 10 breit hinauslaufen, da man dann aus 3 Reihen zuhauen darf.
  9. Der Blutdämon kostet 450P! Sonst würd ich noch die Herolde auf ein Moloch setzen und die Axt des Khorne gegen die Feuersturmklinge tauschen.
  10. Aber wenn der "6er Klau" genau den Stufe 4 Zauberer des Gegners lahm legt?! Ich habe diese Slanneigenschaft erst 1 mal mitgenommen, weil ich eben so skeptisch war; hat aber 2 mal totale Energie und 1 anderen Spruch einfach verpuffen lassen, da waren die 50P sehr gut investiert, oder? Je nach dem gegen wen man spielt lohnt es sich sehr wohl.
  11. Ich nehm nie Musiker bei den Tempelwachen mit, meist gehts du ja schon mit +6 fürs Kampfergebnis in den Nahkampf und bist zusätzlich unnachgiebig oder unerschütterlich (Lord Kroak); das sollte schon reichen um auf den Musiker verzichten zu können, oder? Außerdem würde ich versuchen die eh schon sau teuren Templer günstig zu halten. Das sollte dann punktemäßig für die Tafel reichen.
  12. Hi, das mit den 2 Slann steht im Abschnitt Leibwache der Tempelwachen. Zu deinen Chars kann man/ich nur sagen das es schon recht sinnvoll ist und eher Geschmackssache. Viele spielen lieber mit Diadem und Rolle bei den Skinkschamis. 2 Energiesteinen pro Slann oder Bewahrenden Händen, ist alles Sinnvoll oder auch nicht. Es kommt halt immer drauf an. Womit ich immer gute Erfahrungen gemacht habe sind die bewahrenden Hände und Energiesteine beim Slann und Tepok bei der MdG. Federumhang beim zweiten Schami ist auch nett.
  13. Also 2 Slann in einer Einheit Tempelwachen geht nicht! Dann Würd ich sagen, dass 16 Saurüssel reichen, da kommst du, wenn du den Hornnacken auf Echse anschließt auch auf 3 Glieder (6 Breit). Diese Kombo hat sich bei mir immer bewährt. Die frei werdenden Punkte würd ich noch in einen Echse für den ersten Hornnacken verwenden, oder in noch mehr Skinks
  14. Das stimmt. nachdem ich letztens erst einen Slann versucht habe mit Greenstuff zu modelieren hab ich mich jetzt auf fertige Frösche beschränkt. Das macht das Basteln einfacher und günstiger;)
  15. Dann hier auch mal Fotos der ganzen Einheit http://weekendflash.de/fotos/eins.jpg http://weekendflash.de/fotos/zwei.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.