Jump to content
TabletopWelt

quiek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

217 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über quiek

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks und Gobbos, Khemri, Vampire, Echsenmenschen, Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

958 Profilaufrufe
  1. Verrätst du uns wie du die Geister bemalt hast? Bin auch grad am rumprobieren mit den Contrast Sachen. So richtig zufrieden bin ich noch nicht bei meinen Gespenstern
  2. Ah alles klar den Passus hatte ich übersehen! Danke dir
  3. Lese ich das gerade richtig das ich keine Charaktere in Einheiten die Fanatics transportieren stellen darf? Wie machen das dann die ganzen ETC Spieler aus 2018 die Goblin Helden und Nachtgoblins mit Fanatics stellen? Rennen die Helden dann etwa alleine rum Mir ist das grad neu und vorher hatte ich diesen Absatz irgendwie nie für voll genommen. Aber das ändert grad einiges in meiner Armeeaufstellung. Weiß auch plötzlich nicht mehr wo ich meinen Schamanen hin packen soll.
  4. Preise sind jetzt online bei gw verfügbar. Ohje das wird teuer für mich
  5. Die Gobbos sind top! Werden gekauft. Danke fürs teilen.
  6. Zum spiked shield auch gleich mal ne Frage: darf man den 4+ Wurf immer machen? Also auch wenn der Gegner die Rüstung komplett negiert? Steht ja da eine natürlich geworfene 4... Grüße
  7. Der Shrieker ist doch aber Gigantisch? Gem. Regelbuch brauchen gigantische nur 1 Modell für ein vollständiges Glied. Siehe S. 70 in der englischen Variante. Oder hab ich jetzt grad n Denkfehler? Ansonsten: cooler Kurzbericht und deine Armee finde ich richtig geil viele coole Einheiten drin, auch wenn die zur Zeit nicht so pralle sind. Richtig so!
  8. So hier die Echse aus obigem Spiel... Ich muss mal zwei, drei Kleinigkeiten klar stellen, nicht das es heißt Echsen spielen unfair Ich hatte nicht Angst vor dem Moloch Held sondern vor seinem Dämonenprinz. Da hätten mir auch die Ramphodons nichts gebracht. Dem Molochheld hab ich ja erfolgreich umgeboxt mit dem Carno. Leider lief es eher ungünstig für mich - ich musste mich mit dem Carno angreifen lassen und konnte so nicht gleich die Ramphos in den Nk ziehen. Zu der Magie-Geschichte: das ganze lief über zwei Runden. Ich hab dem Carno um 2 lp heilen können als er noch garnicht wieder in dem großen nk war. 1 lp durch den Spruch und einen durchs Attribut. In einer Folgerunde hab ich die Saurusse belebt (6 Stück) und durch das Attribut wieder 1 lp beim Carno wieder geholt. Es lief also alles Regelkonform. Ich hab irgendwie auch ein paar echt dumme Fehler bei der Aufstellung gemacht. Da das mein erstes Spiel mit sowohl Carno als auch Ramphodons war konnte ich die nicht richtig einschätzen. Bspw hab ich komplett vergessen das die Ramphos Raserei haben als ich eine Einheit als Flucht Umlenker positioniert habe - was folgerichtig in die Hose ging da ich garnicht fliehen kann... War aber ein cooles Spiel und wie Dr Festus schon sagte sehr durchwachsen auch was das Würfelglück angeht. Mein Carno selbst hat im ganzen Spiel mit 5 Attacken Stärke 7 und W3 Schaden genau 1 lp verursacht... Die Lusche
  9. Naja also Infanterie im Kern kann übrigens ungefähr die Hälfte (oder sogar mehr) aller anderen Völker auch nur aufstellen, jetzt mal grob überschlagen. Das würde ich jetzt nicht als kritisch ansehen.
  10. Na endlich neue Gobbos der gefällt mir schonmal mega gut. Wäre schön wenn der tatsächlich irgendwelche Squigs treiben würde. Bin gespannt!
  11. Unser Waldelf hat mir grad ne Liste gezeigt und noch gefragt ob das möglich ist: Elfenheld mit leichter Rüstung und Elfenumhang Fluch des schwarzen Hirsches (leichte Rüstungsverzauberung) Ruf des Schicksals (Körperrüstungsverz) Ich glaube nicht das das funktioniert, aber ich bin ja nicht allwissend was meint ihr?
  12. Wenn ich davon ausgehe dass du das Banner und Favour of Envy bei den Kriegern drin behalten hast komme ich für deinen Kern auf 995 Punkte. Da könntest du noch 6 Krieger streichen, hast immernoch 24 und nochmal 174 Punkte mehr frei. Oder ich hab mich verrechnet
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.