Jump to content
TabletopWelt

Mokel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

146 Fair

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mokel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge (eingemottet), Echsenmenschen(eingemottet), ChaosDämonen 40K, Dark Angels

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dice always win! In diesem Sinne, vielen Dank für die unterhaltsamen Berichte.
  2. Da hatte ich mich doch geirrt, bzgl. Wichtelopfer. @Xbox: Ist doch eine 50% Chance. Hauptsache es gefällt!!
  3. Leider doch erst heute verpackt. Morgen geht es dann auf die Reise. Hoffentlich gefällt es.
  4. Ich bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich erst heute alles zusammenstellen kann. Sollte dann aber Mittwoch rausgehen.
  5. Spiel lieber zwei Bastiladons für die gleichen Punkte!!
  6. Der Dämonendämonenprinz kann immer noch über das Kampfergebnis ploppen.
  7. Mein Anwalt beobachtet Dich schon. Trotzdem danke, dass Du es wieder organisierst. Tante Edith sagt: Natürlich dabei!
  8. Mokel!!! Da hast Du den Grund, warum ich die Zwerge eingemottet habe. Beim letzten Turnier nur notgedrungen noch mal eingesetzt. Momentan arbeite ich an einem Bastiladon und werde meine Echsenmenschen weiter spielen. Wenn der Gegner nicht will, spielen die aktuellen Zwerge einfach nicht mit. Das gilt für Turniere, da ich aber derzeit nur auf Turnieren spielen kann, gilt es für mich leider zu 100%.
  9. Als Zwerg stellt man damit drei Riks, zwei unnachgiebige Blöcke und Rest Km. Ab in die Ecke und warten. *würg*
  10. Sogar nur Ini3, trotzdem boxt den kaum einer in einer Runde um.
  11. Mokel

    ZWERGE - Treff 39

    Letztere wäre dann die Brandrune, afaik.
  12. Beim TGH Cup hat es ein Spieler gemacht. Meines Wissens nach hat sich niemand darüber beschwert, auch nicht die, die er damit überfahren hat.
  13. Wieso kann der Vampir denn Doppel-Slann spielen...? Ich finde Slann und zwei Oldbloods viel interessanter.
  14. Mokel

    ZWERGE - Treff 39

    Das passt von den Punkten her nicht. Hast Du vielleicht überlesen, dass es um den Kleinen Horus geht? @Galant: Ich hätte da auch keine Idee.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.