Jump to content
TabletopWelt

HomerJayS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge

HomerJayS's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bei der Fotoqualität wird das bewerten schwer
  2. cooles HJ-bild...

  3. Du kannst doch nicht stinkende Grünhäute und Zwerge zusammen unter einem Dach beherbergen!
  4. Ich kriege keine Bilder angezeigt sondern nur Rote "X" Ich gebe dir die Tage mal die FTP Daten von meinem Server zum hochladen der Bilder! In Natura sah der Wagen am Samstag schon interessant aus! Bin mal auf eine bunte Version gespannt!
  5. HomerJayS

    Gyrokopter

    Habe mal ein paar Bilder von meiner Transportlösung gemacht Bisher ist nichts passiert (Bis auf die Finger meiner Arbeitskollegen..,! Oh Sie mal! Ein Hubschrauber *drück auf den Flügel*) http://www.kolumpja.de/zwerge/Kof1.jpg http://www.kolumpja.de/zwerge/Kof2.jpg http://www.kolumpja.de/zwerge/Kof3.jpg http://www.kolumpja.de/zwerge/Kof4.jpg
  6. HomerJayS

    Gyrokopter

    Die Flügel des Gyrokopter sind eine absolut fantastische Fehlleistung von GW! Stelle mir das Bohren doch recht schwer vor, da diese "Klebestellen" ja da sind. Hast du die vorher abgefeilt, Bart?
  7. *grins* 20er Eisenbrecherblock. 1 breit, 20 tief! Das ist mal ne grandiose Idee *grins* Also kann man sagen, dass 5 breit sinnig ist, 7 aber auch möglich. Dann schneide ich eine 5 mal 20mm Baseplatte und eine 7 mal 20 mm Base Danke für die Antworten!
  8. Guten Abend zusammen! Einfache Frage: Wie breit stellt ihr eure Slayer auf und: Warum? Grüße Matthias
  9. Ich habe die Heitz Reihe verschlungen! Auch wenn der Stil anders ist als hier in der Warhammer Welt Es gibt noch eine weitere Zwergenreihe, deren Name mir gerade nicht einfällt. Sobald ich mich daran erinnere, poste ich das hier mal rein.
  10. Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit den Minis von Scibor? Die sollen ja von Scibor aus auf runden Bases stehen. Kann man diese durch die 20 mm Bases ersetzen? Wie ist die Verarbeitung der Minis? Viele Grüße
  11. Wenn es nur ein Spiel gegen deinen Bruder ist, lässt er dich doch sicher eine Schleuder stellen, die du nicht hast?!
  12. Hast du den Rauch an der Pfeife mit Watte gemacht?
  13. Die Figuren sehen nett aus! Hast du die schon gewashed? Sieht nicht so aus und würde gerade am Bart noch ne Menge rausholen!
  14. Sehr schickes Modell! Habe leider mit anderen Minis ausser denen von GW noch keinerlei Erfahrungen.
  15. Die Zigarre ist mir jetzt gerade erst aufgefallen. Das ist ja mal witzig *grins* Sieht klasse aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.