Jump to content
TabletopWelt

Noti1984

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Oger, Khemri, Tiermenschen, Zwerge, Chaos, Söldner, Imperium, Gnoblars

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Noti1984's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Noti1984

    ZWERGE - Treff 43

    Naja, da waren schon einmal einige nur leider sie dann Bartlos zurückgekommen 😬
  2. Das beste an der 6. war meiner Meinung nach der Support seitens GW. Da kamen noch alternative Armeelisten im WD wie Zombiepiraten und Gnoblars. Da habe ich mich noch gefreut wenn der neue white dwarf im Postkasten war, das hat sich dann leider auch geändert...
  3. Ist eigentlich bekannt ob Apophas wieder zum bestellen geben wird? Regeln hat er ja was ich so mitbekommen habe oder?
  4. Gruftkönige: 1 Gruftskorpion 3Pkt 1 Herold 1Pkt 10 Skelettbogenschützen 10Pkt 1 Nekrosphinx 5Pkt 20 Grabwächter 20Pkt Ordnung = 39Pkt
  5. Ich will eigentlich die pdfs der legacy Völker abwarten und selber einmal in die Bücher schauen bevor ich mich entscheide. Aber in Wirklichkeit mache ich mir eh nur was vor und es werden wieder hauptsächlich Gruftkönige und Tiermenschen werden - das meiste GW nur vereinzelt Miniaturen von Fremdherstellern. Da ich mich aber entschieden habe nicht umzubasen lasse ich mir alle Möglichkeiten offen
  6. Ich weis nicht warum aber mir hat das wegfallen der Male sogar irgendwie gefallen, vermutlich da sich die Tiermenschen mehr von den KdC und Dämonen abkapseln. Ich spielte auch schon in älteren Editionen Tiermenschen only obwohl man da ja alles mischen konnte. Das Ungeteilte Mal finde ich aber sehr passend 👍
  7. Endlich ist der längst überfällige Centigorheld mit dabei! Entweder hab ich es in dem Video überhört oder es wurde nicht gesagt aber was den die Reittieroptionen für den Großhäuptling/Häuptling? Ein Großhäuptling auf Monster bestenfalls fliegend hätte schon was...
  8. Ist schon bekannt ob es in den deutschen Büchern auch deutsche Einheitennamen gibt oder werden es wieder Glade Guard usw. wie bei den Waldelfen damals?
  9. Da könntest du Recht haben (hoffentlich), ich kann die neuen Regeln wirklich noch nicht einschätzen. Ich fand Kavallerie eigentlich gar nicht so schlecht, ich spiele oft mit Kavallerie und auch meine Gegner spielen fast immer damit. Aber ja, direkte Breaker wie in der 6/7 waren schon seltener. Die Regel finde ich auch sehr gut! Gibt es eigentlich auch eine Liste für Chaoszwerge?
  10. Ja mit der Magiephase bin ich auch noch nicht so richtig warm geworden, Magierspam ist hier schon sehr verlockend. Das die Stufe 4 zum Magiewurf gerechnet wird hat mir schon bei der 8. nicht gefallen, das macht einen Stufe 4 mmn wieder zur Pflichtauswahl. Billiginfanterie und widerstandsfähige Elite hat mit Sicherheit noch eine Daseinsberechtigung, bei den Glaskanonen wie Elfen Elite bin ich mir da nicht so sicher. Aber Lust machen die Spielberichte schon, ich hoffe mein Skaven/Echsenmenschengegner lässt sich von der Ankündigung das gerade die beiden Völker nicht weiter unterstützt werden nicht entmutigen...
  11. Warum gibt es eigentlich Nekaph nicht zur Vorbestellung, da wurde ja die neue Mini bereits gezeigt 🤔
  12. Ich kann die neuen Regeln zwar noch nicht wirklich einschätzen befürchte aber auch das Kavallerie etc sehr stark wird, vor allem Streitwagen dürften einen ordentlichen Boost bekommen! Die Untotregel verstehe ich auch noch nicht so ganz, sehe da jetzt eigentlich nur noch Nachteile (außer Psychologie Immunität die aber auch wieder gravierende Nachteile hat). Mein Ersteindruck ist jedenfalls das Khemri wieder einmal zum Ende der Nahrungskette gehören dürfte...
  13. Platzhalter Ordnung Gruftkönige: 1 Gruftskorpion 3Pkt 1 Herold 1Pkt 1 Nekrosphinx 5Pkt 10 Skelettbogenschützen 10Pkt 20 Gruftwachen 20Pkt = 39Pkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.