Jump to content
TabletopWelt

simakunz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB / KoW: Orcs&Goblins
    WM/H: Menoth und Trolle

Letzte Besucher des Profils

709 Profilaufrufe

simakunz's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Servus, wohne im PLZ Raum 83620 und bin Donnerstags oft im Funtainment in München spielen. Gibt es in dieser Gegend KoW Spieler? Habe hauptsächlich Orks und Goblins. VG Mario
  2. wohne in 83620 Feldkirchen-Westerham zwischen München und Rosenheim und suche ebenfalls einen oder mehrere DzC Spieler. Bitte einfach melden...
  3. Naja, bei den SM's werden es die Centurions im 3er Pack DA's sind aus mir noch unerfindlichen Gründen leider tatsächlich übersehen worden
  4. Ist das Absicht, dass Kommissar Yarrick so viele ausgeschlagene Zähne hat? (hab sein Modell nie näher betrachten können) Ansonst weiterhin für die HQ's
  5. Ich überlege auch gerade Teile zu verkaufen. Für den "überbleibenden Kram" könnte man ja eine Art "Bits-Verkauf" machen. So bekommt man zumindest noch etwas Geld, aber natürlich weit weniger als man ausgegeben hat.
  6. Ich bin ein Fan der schweren Läufer Bei den Fußtruppen nutze ich fast ausschließlich MaschKa (in Massen) und Laser Kanonen (max. 1 bis 2 Teams).
  7. Ich werde mich über den heavy Walker freuen, den jeder Codex jetzt bekommt. Mal sehen was dafür uns Imperiale bei rausspringt
  8. mit dem neuen Codex Anfang nächsten Jahres wird ja auch noch ein weiterer Einheitentyp wohl etwas seltener: Vendetten. Glaube kaum, dass die bei 130P. in der Ausstattung bleiben sondern eher auf ca. 200P. hoch gehen... Daher nimmt man dann wohl nicht mehr 2-3 (in verschiedenen Slots) mit. Auf jeden Fall probiere ich mal den Tipp aus.
  9. simakunz

    ELDAR - Treff 20

    @Kuanor: zu nahe an Massen-Stärke-4 Waffen wie Bolter ran bringen, denn Panzerung 10 hält nix aus. Oder allein damit vorpreschen so dass der Gegner quasi nur ein Ziel hat.
  10. Ich würde generell versuchen mit den Standards einen Nahkampf zu vermeiden. Dann lieber einen HQ-Kommando-Trupp mit Striker o.ä. Der haut mehr rein
  11. stimmig wäre es. Aber Meniten kämpfen ja auch mal außerhalb ihres eigenen Reiches Eine Grasplatte wäre also auch vertretbar
  12. simakunz

    ELDAR - Treff 20

    Koleriker spricht mir da aus der Seele. Selbst erfahrene Spieler beachten eine einzelne Vyper oft nicht. Neben dem (angeblich) "nicht vorhandenen Gefahrenpotential" ist oft aber auch der falsche Einsatz des Eldar-Spieler ein Grund für das Missachten oder den frühzeitigen Abschuss
  13. Danke für euern Input. Vielleicht probier ich sie doch noch mal aus Hat sie von euch einer schon mal auf Turnieren gesehen?
  14. Gut finde ich den relativ dunklen Umhang (lila) und die dunkle Rüstung (silber-grau), denn sie heben sich gut ab vom weißen Schnee. Weniger gut finde ich den gelben Rock (zu grell). Trotzdem allgemein sehr gut gelungen! Noch ein minimaler Verbesserungsvorschlag: eventuell noch etwas Schnee auf der Figur darstellen, dann wirkt das Gesamtwerk noch einen ticken realistischer
  15. simakunz

    ELDAR - Treff 20

    ich glaube, der Gegner hat sie nicht getroffen und es deckt sich mit meinen Erfahrungen, dass einzeln Vypern vom Gegner nicht für ernst genommen werden und große Überlebenschancen haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.