Jump to content
TabletopWelt

Bluebaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

310 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bluebaer

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe
  1. Da habe ich mein Set Bodenplatten her. Habe mir nicht extra eine ganze Necromunda Box gekauft...mir gefallen die Figuren nicht die dabei sind.^^ Originalteile: https://www.thingiverse.com/thing:1017184 https://www.thingiverse.com/thing:703514 Ich habe mich für die flachen Wände entschieden. Lassen sich schneller drucken. https://www.thingiverse.com/thing:2470270 Noch ein paar fehlende Teile zb. Außenecke.. https://www.thingiverse.com/thing:1576164 Hier ein paar Teile ich noch zugeschnitten habe: https://www.thingiverse.com/thing:2711895 Wie gesagt, noch auf zb.150%skalieren, und die FlatTechWallA_1.5x1 aus meiner Datei kann man dann ja passend spiegeln. Super! Ich habe auch die Prospero Jungs, aber die Termis noch gar nicht ausprobiert. Wenn das so paßt kommen die auch auf 25er... Hatte das nur bei den Primaris gesehen das die 25er bei einigen Posen zu klein sind. Schau doch mal da, vielleicht paßt da was. https://www.fechtner-modellbau.de/material/bleche/zierbleche/?p=1 Zuschneiden läßt sich das mit einer guten Schere.
  2. Nun, bei einem zweiten Grundspiel sollte ja auch ein zweiter Satz Blips bei sein...wenn die Box halbwegs komplett ist. Was ich ja gar nicht schlimm finde. Hatte die gleiche Idee. Necromunda Platten hatte ich auch schon in Arbeit, und sogar schon die meisten Wände gedruckt. Wollte/will die Pappenplatten nutzen...leider sehen die aus wie Bananen. Sind wohl feucht geworden. Also liegt das erst mal wieder auf Eis, bis ich an die richtigen Holz-oder Metallplatten komme um die Pappen da drauf zu leimen. Die Teile für meine geplanten "3D" StarQuest Boards habe ich auch auf 150% skaliert damit ich wenigstens auf 30x30mm Felder komme. Dann können wenigstens Termis und Primaris auf 30er Bases mitmischen. Hatte ja gedacht das diese Püppies auch auf dies 25er passen...nun..war wohl ein Irrtum.
  3. Na, ich meinte das nicht nur die Püppies und vor allem die Erweiterungen nett sind, sondern das auch mehr Bodenpläne mehr Fun bereiten. Vor allem wenn man mit 4-5 Leuten spielt, natürlich dann Gegeneinander.
  4. Sag das nicht. Habe ich damals auch gedacht. Alles schön in einem Aktenkoffer einsortiert, extra Fächer eingebaut, und die Pappschachteln entsorgt. Heute ärgere ich mich grün und gelb... Geblieben ist nur eine zweite zerfledderte Grundbox, die ich Anno tucktuck mal nem Kumpel abgeschwatzt hatte. Angebot annehmen und KAUFEN! StarQuest wird mit mindestens 8 Bodenplänen erst richtig schön....
  5. ...aber so was von. Keine Nullzeitkanone, keinen Black-Hole Blaster, ja nicht mal einen Time-Twister nur ösellige Piraten und Holzstäbchen...^^ Die Catanesen sind ja sowas von laaaaangweilig... Man, ich weiß noch, eine Woche lang bin ich jeden Feierabend Geschäfte abgeklappert um an das Spiel zu kommen. Meine Holde hatte mich damals für deppert erklärt, wäre ich doch schon wirklich zu alt für so einen Kinderkram. Gut das ich ihre Meinung ignoriert habe...die hatte eh keine Ahnung.. StarQuest hatte dann bei uns auch Ruckzuck die bis Dato regelmäßigen DSA Abende und WEs abgelöst. Schade das nach nur zwei Erweiterungen schluß war. Abo!
  6. Der große Auto-Thread

    Auweia, ein Schnapper ist das nicht gerade... Für so viel Geld bekommt man ja sogar schon ein richtiges Auto.^^ Cool, aber zu teuer. Nö, wenn schon Ford dann doch lieber ein Square oder Flair Bird. Einem Jaguar MKII wäre ich auch nicht abgeneigt, oder einem Barockengel... Irgendwas cooles für Sonntags um den See.
  7. Der alte Mann und sein StarQuest

    Done! Und von wegen alter Mann...gehst doch locker als 30 durch. Noch nicht mal graue Haare.....pff..
  8. Der große Auto-Thread

    Joop, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Klar kennen ich den F150, und dessen größeren Brüder sowie den Raptor..aber der Ranger war wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Leider scheint es fast nur die "normale" Version zu geben, die finde ich aber langweilig. Würde mich mal interessieren was der so aufgebrezelt kostet. Ob da 40K reichen?
  9. Der große Auto-Thread

    Ach verdammt...das falsche Auto gekauft. Müsste wir zwar noch ein bissel sparen..aber.. den will ich..genau so... Und wenn es mal mit dem Lotto klappt kommt so einer sofort auf den Hof...inklusive neuer Garage.. Da wagt es auch kein Honk mehr mich einzuparken.
  10. Der alte Mann und sein StarQuest

    Ich hatte vor einiger Zeit damit angefangen... ...seither sind erst 1,5 und ein bisschen Räume dazu gekommen. Das soll dann mal diese Platte werden.. Allerdings werden teilweise die Raumgrößen und die Türen verändert...brauche mindestens 5 Felder um eine Tür unterzubringen. 3 für die Tür und zwei Ecken...
  11. Der alte Mann und sein StarQuest

    Schöne Sachen mit dem der alte Mann sein StarQuest da pimpt! Die Schweinchen sind super. Wir spielen das tatsächlich auch noch gelegentlich. Die Idee die Figuren zu ersetzten, weil die nach diversen Malversuchen diverser "Künstler" recht seltsam anmuten, besteht bei mir auch schon seid dem ich Zugang zum www habe und das erste mal auf der GW Seite war...also noch vorm Kartoffelkrieg. Hm...ich muß dringen den Drucker wieder anwerfen und am 3D Gelände weitermachen..
  12. Der große Auto-Thread

    ...und wenn das natürliche Sitzpolster etwas umfänglicher ist, ebenso der sich darüber befindende Äquator dann wird das so gar nichts mit "richtigen" Sportsitzen. Ob mit Jacke oder ohne ist dann grad Wurscht.
  13. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Hm, ja ich weiß, falsche Farben...aber welchen Pontifex beschützen die denn nun?...^^
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.