Jump to content
TabletopWelt

Bluebaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.704 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bluebaer

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da ich neulich danach gesucht hatte eine Obj.Datei zur STL.Datei konvertieren zu können... https://3d-convert.com/de/konvertieren/obj-in-stl.html oder zb. auch: https://anyconv.com/de/obj-in-stl-konverter/ allerdings sind die Dateigrößen begrenzt.
  2. Salve.. hatte da die Tage was witziges gefunden... mußte ich natürlich haben und drucken: ok...Auddos... ...beim Willi sogar mit Motor.. Was ist daran nu der Witz? Die Dinger werden nach dem Druck, abgesehen von ein paar separaten Bauteilen, wie Omagieri..Opagari..wie auch immer zusammen gefaltet..fand ich irgendwie witzig. Und dabei sind die Spaltmaße auch gleich typisch Amerikanisch...^^ Guggst du... Und da bin ich grad dran.... Auf sowas muß man erstmal kommen...
  3. Naja, sags denen mal, wenns nix mehr zu frerten gibbet machts Arschwisch horten nimmer mehr Sinn. Dosenananas mit Ravioli und Hela....Spitze! D.O.R.A.D.E.....warte...war des nicht das Ding mit den zwölf Propadellern? Hm...nee...das war ja die DO X.... Wahrscheinlich wieder irgend son Flossenvieh.
  4. Aus dem Drucker geholt...ist ja auch wie ausgepackt. Oder? Was? Gegenstimmen?? Feines Teil...👍 Wie viele Teile waren da nötig?
  5. Bluebaer

    The Day after Corona

    Ist ja grad wieder großes Hallo, wegen schnell ansteigenden Infektionen. Hatte grad gestern das Auto aus der Werkstatt geholt, Tüv und Inspektion, und bin dann gleich mal ne Runde um den Edersee gefahren...wollte mir mal den traurigen Wasserstand von 12% ansehen... Ja Männers...ein Tottenhotten Rennen erster Kajüte. Ein Rummel als gäbe es kein Corona...und...ich habe nicht einen mit Maske gesehen. Genauso in der Werkstatt...da war ich auch der einzige Depp mit Maske... Da braucht man sich doch nicht wundern wenn die Zahlen überall steigen. Bin ich jetzt zu ängstlich? Oder sind die anderen einfach nur ignorant? In den Geschäften scheinen sich alle noch daran zu halten..aber darüber hinaus ist Corona wohl vergessen. Ich werde mich weiterhin zurückhalten. Als Risikopatient habe ich jedenfalls keinen Bock an diesem Mist zu verrecken.
  6. Meh...bäh.. Hab ich ein mal probiert...schmeckten wie panierte Kaugummis....vielleicht wurden auch alte Schlauchboote verarbeitet... wer weiß das schon...war seit dem nie wieder in Spanien...^^ Nee, bin eh kein großer Fan von Fischgedönes. Pinguine...Muscheln....Cephalopoda....und demnächst werden Schnitzel in Tran gebraten...oder was? Nur weil das so viel Zeugs im großen Wasser umher schwimmt muß man sich das nicht alles in die Figur schieben...^^ Mahlzeit..
  7. Hm... klingt eher nach "mein" French Toast nach Art des Baeren..äh..Hauses. Pseudo Vollkorntoast mit Chilikäse, Rührei mit Speck und Zwiebeln. Dazu noch nen Schlag Hela. Kastanienmehl und Avocados?
  8. Aha... Pinguin ala Muschel also...^^ DAS soll man essen können? Was gibts als Vorgang? Quallensuppe? Nachtisch? Seegurkenpudding?
  9. Joh...gibbets bei uns als ein Klick Bundle..oder wenn frische Kräuter nicht verfügbar halt mal TK. So, jetzt haste mich...was sind Mupfeln? Äh...Moin halt...^^
  10. ....Leber....Käse...Boot....?? Kartoffeln, grüne Soße, drei bis nen Dutzend Eier... und zum Nachtisch noch zwei Schanitzel von jestern..^^
  11. Sooo, jetzt sind wir kulinarisch auf einer Linie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.