Jump to content
TabletopWelt

Bluebaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bluebaer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bluebaer's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Joh, die frißt sogar Planeten...gieriges Miststück. Moin!
  2. Och, laß ihn doch, Mir macht diese Vögelei immer Appetit. Ich glaube ich habe noch Coupons vom großen M.....jetzt zwei XXL Boxen mit frittiertem Hühnerbrei in fetter Panade.... Nabbend!
  3. Naja, bei der großen Politik der Verarsche habe ich alles, nur keinen Spaß. Und das was mir wirklich Spaß bereiten würde ist unpopulär und leider verboten. Jetzt haue ich mir erstmal nen Haufen Kohlenhydrate in die Figur....das beruhigt.
  4. Heiliger Bimbam. Könnte ich ja gar nicht mehr bezahlen. Bei gut 6000l wären das ja 10000 Euro im Jahr. Abschalten, alles abschalten, ab sofort kalt duschen und im Winter werden im Haus zusätzlich Jacken und Decken verteilt...denn Gas wird auch teurer...
  5. 2000l ist ja eigentlich nit viel....wie lange kommste damit hin? Was kostet der Spass denn heute? Das letzte mal Heizöl getankt...Anfang 90er glaube für 44 oder 45 Pfennige der Liter. Waren immer so knapp 5500 DM für 12 000 l. Und hat bei vier Wohneinheiten für gut zwei Jahre gereicht. Mal etwas länger oder auch kürzer, je nach Winter. Ich warte derzeit noch auf die Gas Abrechnung...brauchen lange diesmal... ist wohl viel zu rechnen.
  6. So ist das. Je oller desto doller. Moin, Vögel, Vögelinnen, Vögelaussen und Vögelndende!
  7. Ein Wundertonikum das laut Wiki grade mal ein Jahr produziert wurde? Nö. Ernsthaft. Meh....nicht mal zum einreiben. Mit dem Zeug kannst nur eines machen...wegschütten. Jeden Abend ein Glas guten Cherry, und die 100 Jahre sind gesetzt. Hat Oma schon gewußt.
  8. Endlich mal ein vernünftiges Senioren Produkt. Morgen gleich mal im Edeka fragen... Aber was zum Geier ist Galama???
  9. Och, Ist doch hübsch. Mir gefallen die Helme. Sogar etwas besser als die Spellcrow Variante. Gut, die Knarre mit der Minikettensäge ist arg albern..aber sonst. Habe da auch schon eine Idee..Primaris "Kell Hounds".
  10. Begriffsstutzige Bürofuzzis..Fuzzinen..Fuzzinenden.. die am Telephon mal wieder bewußt nichts verstehen wollen. Einmal schön kräftig das Vakuum zwischen den Ohren durchblasen! Oder auch hilfreich bei Werbeanrufen. Japp, geht auch. Vorteil, schont die eigenen Stimmbänder. Nachteil, die Nachbarn haben auch was davon.
  11. ....und dann werden wir wieder gedünstet, gekocht und gebraten. Richtig schön im eigenen Saft gegart.
  12. Joh, warum nicht. Steht ja Hobbykram, und das kann alles sein, und nicht Tabletopkram only. Ein eleptisches Gerät mit dem man seinen online Gegenüber sicher gar trefflich anbrüllen kann. Super! Ich mag so was, hätte gerne so einen Anbrüllverstärker für das Telephon. Pardon, erstmal ein Karton! Ein großer Karton. Mein Helfersyndrom hat wieder zugeschlagen. Früher waren es Viecher die ich Heim schleppte, ihr wisst schon, Hunde, Katzen, Elephanten... Heute sind es einsame und hilfsbedürftige eleptische Geräte...tjo. Habe ich mich wieder erfolgreich davor gedrückt nen Resin Stinker zu kaufen...weil nu ists Geld wieder alle. Dazu noch extra: Trommelwirbel, die Spannung steigt! Ich weiß... Noch ein paar Ersatzflachbandkabel, zwei Hotends, ein Endstopp und nen paar Pom Rollen. Aber der Chinese kann nicht zählen....der Gerät hat 13 Rollen. Selbst ohne Z, wären es für X und Y immerhin noch 7. Egal.... IP International hat mich Sa mit der nächsten Lieferung beglückt. Ja nee, nicht nur Ordner. Der Rest war drin versteckt! Blättchen und Katalog..wie gehabt. Zehn kleine..äh...Robotlinge. Keine Ahnung...gefühlt müssen das schon 100 sein..^^ Noch son Robotling...allerdings so einer der ständig was vom Omnissiah faselt. Seltsamer Vogel. Und Zeugs zum Bunt machen. Kram, und nicht zu glauben. Nagelneu und schon ganz kaputt..! Schweinerei.... Und son Ding, sieht aus wie von Hoth geklaut. So, ihr Lieben. Da sind wir auch schon wieder am Ende dieser Sendung. Und ihr wisst ja, wie immer, jetzt kommt nichts mehr, also.... abschalten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.