Jump to content
TabletopWelt

Bluebaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.187 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bluebaer

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Joh, und danach folgt die vierte...wer häts gedacht. Wenn man sich die Bilder vom Rhein letztes WE anschaut....bin spaßhalber mal nen kleines Stück um den Edersee gefahren, da sah es fast genauso aus. Hottentotten dicht gedrängt, großteils ohne Masken....ich kapier das einfach nicht. So viele die das einfach ignorieren, während unser einer alles unternimmt um sich ja nicht anzustecken. Denn dann ist garantiert Feierabend.
  2. Moin. Montag schnell zum Barbier...bevor die Mittwoch wieder zu machen müssen. Die dritte Welle kommt... Wir werden alle sterben! Denn das BIER ist schon wieder alle!!!!!
  3. Guten Morgen to me... Guten Morgen to me... Guten Morgen..Guten Morgen... Guten Morgen to meeeeeee... ....äh..ja...to euch natürlich....dings...auch. Ist mein Kaffee schon fertig???
  4. Uh... Die sind cool, allerdings würde ich die als Luftschiffe nehmen. Von dem Design bitte mehr...mit dicken Kanonen.^^
  5. Calimocho/Korea Maß/Kalte Muschi Rotwein Cola im 50:50 Mix Tote Oma ist ja eigentlich was mit Eierlikör...ka, warum das bei uns trotzdem so heißt...^^ Isarwasser Weißbier 0,5L Blue Curacao...3-4 Schnapsgläser....oder halt nen anderen blauen Likör Fanta....0,5L...oder ne andere Orangen Limo Kommt alles in ein Maßkrug. Tinto de Verano 0,7L Rotwein 1L Sprite oder abgewandelt Weißwein Sprite Original wäre spanischer Rotwein trocken, und spanische Zitronenlimo Gaseosa, Saft einer Zitrone und Eis
  6. Tjo, ich trinke das auch selten, erst recht pur. Brauche es aber gelegentlich zum mischen, für zb. Tote Oma(..auch Korea Maß oder Calimocho), Isarwasser oder auch Tinto de Verano. Süss ist bei den Limos nicht das Problem...nur mit Süßstoffen geht gar nicht. Sogar in Käse...oder Zahnpasta.
  7. Joh, hatte jetzt aus Verlegenheit Fanta Zero mitgenommen, weils normale und Mirinda nicht da war, kannste nicht trinken das Zeugs. W I D E R L I C H! Ich finde diesen Süßstoff Geschmack einfach nur ekelig. Wenn die mir jetzt noch meine Mirinda damit versauen werde ich echt sauer... Geht mir auch so. Alleine schon von Zero Zucker Bonbons...bäh...wie bitte macht man überhaupt Bonbons ohne Zucker? Wahrscheinlich wie bei dem Tofu oder Soja Mist der dann nach Kobe Rind schmecken soll. Immer rein mit dem Chemiebaukasten....
  8. Joh Du. find ich voll gut...das Moin.. Wer...also wer hat eigentlich bestimmt das in den Limos jetzt überall dieser ekelhafte Süssstoff...mit drei s?? rein muß????. WAS SOLL DAS? Wie soll ich mir denn jetzt ein anständiges Isarwasser machen..soll ich denn jetzt??? Früher haste das Natreen Zeugs suche müssen....heute mußte Zeugs mit echten Zucker suchen.. DIE SPINNEN DOCH ALLE...
  9. So ists richtig. Ich bin heuer noch gar nicht uffgestanden... Habe beschlossen das die Woche erst morgen...oder besser erst Mittwoch anfängt und das dieser dann nahtlos ins Wochende übergeht. Alles andere macht doch ja kein Sinn.....
  10. ....menno....Du sollst doch keine Bilder von mir zeigen... Wer hatte eigentlich was von 40 Grad Temperaturunterschied gesagt...? Nicht mehr arschkalt...schön...aber gleich 20Grad? Mein Kreislauf.....ächz... Ah...Moin..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.