Jump to content
TabletopWelt

Bluebaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bluebaer

  1. Äh, ok. Muß ich morgen doch mal ne Runde durchs Dorf drehen, steht sicher wieder ne Kuh auf der Leitung. Weil, es reicht immer noch um zwei drei Pipen zu stopfen...und nen Bier zu holen!
  2. Jahaaa! So ein Drache ist ja auch viel pflegeleichter. Also Smaug und Verwandte, nicht das zweibeinige. Grad festgestellt, dies WE is ja Ostern, oh weh.
  3. Joh, aber bloß nicht retten! Soll der Drache die ruhig fressen.... Hast nur Theater mit diesen verzogenen Weibern. Bäääh, zu viel Fleisch, zu viel Wurst, mehr Gemüse, warum ist das kein Bio Bier, mußt du schon wieder die 500m zum Bäcker mit dem Auto fahren, und warum wieder ne neu große Kiste mit Plastikpüppies, hast doch schon genug, wo sind meine Bio Hafer Takeshi Gesundheits Dinkel....usw...... und am Ende zieht sie los, mit literweise Leim im Rucksack um den Planeten zu retten. Nein, bloß nicht retten!
  4. Läuft super...^^ Ich mause wo drauf, und kann dann ganz in Ruhe Kaffee kochen gehen. Kaum bin ich zurück am Rechner ist die neue Seite auch schon geladen!
  5. Nach Hause teflonieren... Moin Männers, Strolche, Molche, Ritter und Außerirdische.
  6. Ältere Herrschaften? Wer...wo? Wir sind nicht alt, wir leben nur nicht mehr sehr lange! So, Zeit die Pommes anzuwerfen. Mir will Fritten.....
  7. Ach watt. Das Wedda is suppa! Kann ich faulenzen und brauche meinen neuen Rasenmäher nicht ausprobieren. Obwohl....bin neugierig ob das mit dem E-Starter funktionuckelt. An der Leine reißen war gestern!! Moin Männers!
  8. Genau. Und wenn das mit der regelmäßigen Gesundheitsprüfung kommt....ist der Lappen eh weg. Nur gut das der Auto auch ohne fährt. Als Nichtmillionär auf dem Land lebend ohne mobile Alternative, außer teures Taxi und betteln.....joh.
  9. Jepp, und für Jung und Oldtimer erst. Denke auch darüber nach noch mal zu wechseln, bevor alles verboten ist. Aber diesmal wieder was mit Dampf. Wer will schon nen gebrauchten Vibrator, wo kurz vor dem Ziel die Bakterie den Geist auf gibt und das Ding dann zum wirtschaftlichem Totalschaden mutiert. Da finde ich ja die Idee so richtig klasse in Zukunft die Batterie fest in der Karosserie zu integrieren. Wie bei den Handys...Akku kaputt...Auto in die Tonne. Moin Männers!
  10. Daraus kann man sicher nen hübschen Bretonen Siegfried machen. Moin ihr alten Säcke!
  11. Hm? Türlich! Abba erstma ufstehen und Frühstück in die Figur schaufeln. Direkt anschließend die Mittagskalorien, und dann sofort der Bettschwere nachgeben.....gääähn. Zack! Mittagsbubu.... Moinsen Kalorien, lauft weg oder ich krieg Euch!
  12. Hm, Backfich geht noch so grade...wenn viel Back und wenig Fich! Ganz klar Team Mettbrötchen. Moin, Back, Fiche, Molche, Strolche, Helden und Frittierte.
  13. Sagt mal...ist das Forum bei euch auch so lahm? Da war ja DfÜ früher schneller...^^ Zwei Worte ohne S? Fricher Fich! Nabbend.
  14. SO! Mit der richtigen Soße....schameckt fast alles! Moin, Molche, Strolche und Leckerschamecker/innen.
  15. Ein Wort ohne S? Fich! Moin Männers und Männersinnen.
  16. ....ich hoffe dann auf was großes, und bitte auf folgende Koordinaten: 52° 31' 7.03" N, 13° 22' 34.27" E Moin!
  17. "We all sinking in a gelben Submarine, gelben Submarine, gelben Submarine.....! And our Freunde are alle an Board, many mehr of them leben next Door! Und the Band beginnt to play. We all sinking in a gelben Submarine, gelben Submarine, gelben Submarine!" Moinsen, Meute, Strolche, Aquanauten und Trockenschwimmer!
  18. Lesen? ....also wenn dann nur als Hörbuch! Mittach!
  19. Wasn das? Ich nix Fernsehn! Ich nix RTLGedönsSchrottMist Zuschauer!! Moin Männers und Männersixen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.