Jump to content
TabletopWelt

Aurik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.124 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aurik

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.468 Profilaufrufe
  1. Danke fürs Daumen drücken! Ich habe die letzten Abende tatsächlich ein wenig was geschafft, daher ein kurzer Zwischenstand (unscharf geworden): Morgen geht es leider nicht weiter. Ich hoffe das es am Mittwoch und Donnerstag noch was wird, so dass ich Donnerstag auch fertig bin. Es bleibt also spannend.
  2. Glückwunsch zum 1. Block und einen schönen Urlaub! Die sehen richtig gut aus, besonders die schwarzen Rüstungsteile! Freue mich auf mehr in Block 2!
  3. Sehe ich auch so Vielen Dank! Ein kurzer Zwischenstand (erst viel zu spät ): Mein Zeitplan ist leider völlig daneben gegangen (meine eingeplante Hobbyzeit ist nahezu völlig weggefallen). Der 1. Block wird daher sehr, sehr knapp. Ich habe bisher erst die Grundfarben drauf und alles einmal gewasht. Ein aktuelles Bild zum Bemalstand (nach dem Washen immer der schlimmste Moment für Bilder): Ich gebe aber noch nicht auf und hoffe die nächsten Abende noch alles zu schaffen (bis Donnerstag muss ich fertig werden). Es wird also spannend 😬
  4. Hier einmal ein wenig Werbung für mein Sommerprojekt 2021: Es wird Tunguska geben. Die fertigen Ergebnisse werden natürlich auch hier gepostet
  5. Ich bin begeistert was hier schon los ist, dabei hatte ich noch nicht einmal Content geschrieben Glückwunsch! Nomads sind (unerwarteter Weise) auch meine Lieblingsfraktion in Infinity! Die gefallen mir vom Stil einfach am Besten. Infinity sollte da auf jeden Fall viel bieten (wenn man den Stil mag). Das Setting von Infinty ist einfach super. Zukunft, aber nicht so weit weg das es völlig "unrealistisch" wirkt. Moiras gibt es hier: Haben bei mir Hosen bekommen. Sind aber schon bemalt, daher nicht Teil des Projekts.
  6. Platzhalter für Gruppenbild, Bonus, sonstiges. Es darf gepostet werden!
  7. Herzlich Willkommen in meinem Sommerprojekt 2021! Da mein Sommerprojekt im letzten Jahr so gut funktioniert hat, möchte ich gerne daran anschließen. Im letzten Jahr habe ich ebenfalls meine Nomads verstärkt und da überwiegend Einheiten für die Fireteams von Corregidor und StarCo. Dieses Jahr möchte ich Tunguska aufbauen und dabei den Fokus ebenfalls auf die Fireteams setzen. Daher sind hier Securitate, Cheerkillers und Hollow Men im geplant. Dazu dann noch ein wenig was zum auffüllen. Da entscheide ich spontan was es wird, genug Miniaturen sind auf jeden Fall vorha
  8. Ich werde mich dieses Sommerprojekt wieder mit meinen Nomads beschäftigen, nachdem ich festgestellt habe das ich seit dem letzten Sommerprojekt keine Mini mehr bemalt habe...🙀 Dieses Mal werde ich mich um Tunguska kümmern. Daher der unkreative Titel: Jurisdictional Command of Tunguska. Unbemalte Sachen sind reichlich vorhanden: Denke es wird Securitate, Cheerkillers und Hollow Men geben. Dazu dann noch einige Einzelminis zum auffüllen.
  9. Aurik – Jurisdictional Command of Tunguska [Infinity]
  10. Ja, ich habe mir auch vorgenommen keine zu alten Infinity Minis mehr zu kaufen. Das zusammenbauen macht mir dann keinen Spaß mehr (man denkt es klebt, aber dann klebt es nur am Finger )
  11. Danke! Ich habe mich so ziemlich am klassischen Schema gehalten. Leider bin ich die letzten Monate überhaupt nicht mehr zum malen gekommen. Ich hoffe das wird demnächst wieder besser, Silberlinge sind noch genug da
  12. Hi, Driemster ist der Warcor aus Münster https://maphub.net/CorvusBelli/corvus-belli-warcors Ich würde ihn einfach einmal anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.