Jump to content
TabletopWelt

Bromich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bromich

  1. Das gibt es seit mehr als einem Jahr nicht mehr . Das ist das in England übliche Abosystem wo man die Abos über einen festen Zeitraum abschliesst . Hier in Deutschland wurde das angepasst an das hier übliche System der automatischen Verlängerung . Wer vorher noch eins der längeren Abos abgeschlossen hatte bekommt aber natürlich trotzdem das Verlängerungsformular da sie ja das Abo nicht so einfach umstellen dürfen . Und kündigen scheint auch lustig zu sein meine von Dezember ist angeblich trotz Einschreiben nie angekommen bzw. im Hause verschwunden . Jetzt haben sie mir zwar die Kündigung bestätigt nachdem ich am Telefon gemeckert habe aber dafür renne ich dem zuviel gezahlten Geld hinterher .Trotz Rückzahlungzusage !
  2. Bah wie gemein , aber Wochenende am Donnerstag ich glaube ich brauche einen neuen Kalender . Aber nicht das das jetzt einreist und der Bericht am Montag angefangen wird und man dann warten muss das es länger dauert mit der Fortsetzung weil jetzt Wochenende ist
  3. Wo es nicht zu kritisieren gibt kann man auch nicht kritisieren . Du darfst aber gerne weiter die Aufstellungsfotos vergessen Ich persönliche finde das Tool um die Aufzustellung zu zeigen für den ersten Überblick besser . Vor allem bei grossen Armeen wo vielleicht nicht alles auf ein Foto passt Foto und Tool wäre natürlich genial
  4. Sehr schöner Bericht . Die Zwischenpassage ist unterhaltsam und gefällt mir sehr gut .
  5. Bin ja auch mehr der stille Mitleser . aber für die Topberichte hier gibt es ein fettes Danke und 5 Sterne
  6. Schöne Armee . Die Idee mit den Magneten ist direkt mal ausgeliehen , wenn auch erst für die zweite Kanone . Die erste ist leider schon geklebt .
  7. Die Kurzberichte sind genauso gut wie die anderen Weiter so !!!
  8. Sehr schöner Bericht . Eine Zeichnung zur Aufstellung wie es einige andere hier ohne Fotos nicht machen wäre nicht schlecht . Btw. das könnte je nachdem wer es liest für böse Kommentare sorgen "AUF ZUM ENDSIEG"
  9. Sehr schönes Tutorial , überlege mein Imperium mal wieder auszugraben . Eigentlich unnötig . Die Nazis haben die Farben auch nur geklaut und die Flaggen mit denen sie heute rumlaufen stammen eigentlich aus der Kaiserzeit ab 1871 bzw Norddeutscher Bund ab 1867. Zitat: "Rechtsextreme Neo-Nazis missbrauchen oft die schwarz-weiß-rote Flagge des Kaiserreiches von 1871-1918 als Ersatz für die -verbotene- Hakenkreuzflagge, die nicht öffentlich gezeigt werden darf. Auch Hitler hat die schwarz-weiß-rote Flagge für einige Jahre missbraucht, um das konservative und reaktionäre Bürgertum an sich zu binden."
  10. IMPs sehr schön . Freue mich schon auf mehr.
  11. Schöner Bericht . Wobei Schokolade scheint wohl nicht das richtige Lockmittel für Goblins zu sein . Vielleicht wären Kekse besser gewesen
  12. Sehr schöner Bericht Mit einem leichten schmunzeln auf Grund deines "Würfelglücks" gelesen .
  13. Überweisung ist raus . Bräuchte denn noch Milliput und Smoke .
  14. Also 2 Stunden Video würde ich mir persönlich lieber offline ansehen
  15. Hätte auch gerne einen Platz auf der Nachrückerliste
  16. Hi , ich muss leider absagen . es sieht so aus das ich an dem Wochenende arbeiten müsste . Steht zwar noch nicht ganz fest , aber das Risiko ist mir zu gross . Da mache ich lieber Platz für einen Nachrücker . Sorry
  17. Nehme auch die Modelliertools , und beim Grillabend bin ich als Dauerhungriger auch dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.