Jump to content
TabletopWelt

Apollux

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Fair

Über Apollux

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der wird extrem Stark. Was kann er den? Kannst du mir sagen wie du die Base gemacht hast? Also auch welche Farben, Arbeitsschritte. Gefällt mir richtig gut und suche noch was für die Salas.
  2. Hi, sieht super aus. Fehlt aber noch eine Tageslichtlampe oder ein Fotoschirm im Eck um alles auszuleuchten. Wir haben eunfach eine Schreibtischlampe mit Tageslicht am Tisch und man sieht alles deutlich besser. Vor allem wen alles angemalt ist, sieht man auch den Farbton besser.
  3. Einfach nur wow. So viele Miniaturen und alel toll bemalt. Hut ab. Und so wie es aussieht und Airbrush. Finde es von Hand deutlich detaillreicher, also nur das schnelle gebrushe. Aber das haben eher die Leute in den USA. Welche Regale hast du den verwendet? Ich habe auch ein Hobbyraum bei meinen Eltern zusammen mit meinem Bruder bekommen (altes Kinderzimmer) Bis hetzt steht da nur ein Spieltisch, aber wir brauchen Platz für die Miniaturen...hehe
  4. Sieht gut aus. Habe mich für Salamanders entschieden. Macht einfach Bock Freehands (Flammen, Feuer) auf der Rüstung zu bemalen. Was ist den der Unterschied zwischen Abbadon Black und Corvus Black? Wie haben dir eig. die Stalker Rilfe gefallen? Finde sie vllt beim Spam gut, aber wenn man nur 2x5 oder 2x10 Marines spielt, dann will man es ja eher günstig halten.
  5. Passen eig. alle Arme, Köpfe, Schulterpanzer und Backpacks der normalen Marines an die Primaris? Hab auch Bock ein paar umzubauen xD
  6. Berichte!!! Den Reiver Bot fand ich anfagns ziemlich doof. Aber auf dem Bild gefällt er mir dann doch @Warhammer Quest: Na gestern im Football auf Pro7 kam tatsächlich Werbung für 40k Freut mich, wenn es zukünftig mehr Spieler gibt.
  7. Hmm, ist das schwarz oder dunkelbraun unter den Panzer Platten zu allen nicht anstrengender? Kommt man auch überall mit dem Pinsel hin? Ich bevorzuge schwarze Grundierung. Da man mit weiß echt überall, alles deckend bemalen muss. Ansonsten sehr schöne Armee. Ich hoff endlich Panzer zu sehen in einem Spielbericht.
  8. So, sitze hier am Flughafen in Bangkok und warte auf meinen Flieger nach Peking. Hab mich jetzt durch alle Seiten durch gekämpft. Gefällt mir was ich sehe. Habe auch Lust auf Tau, aber mehr auf die Fahrzeuge. Mit welche Armee kann man eig eher hinten rumstehen und ballern. Tau oder Astra Militarum? Und ich möchte viele Fahrzeuge spielen ? Wann kommen die dicken Viecher bei dir? Warum hast du dich für dieses Schema entschieden? Hat inzwischen gefühlt fast jeder Tau Spieler @Bases: hat ein normaler Tau oder necron Krieger nun eine 25mm oder 28mm base? Hab gescaht die schlanken und kleine Leute (Eldar, Menschen) haben alle 25mm. Was haben die neuen Banshees? Sorry für Offtopic. Aber ich bin ja quasi erst seit kurzem wieder dabei und hab richtig Bock nun meine Airbrush auszuprobieren (dieses Mal ein Profi Ding statt dad revell Teil)
  9. Hi, sieht gut aus. Könntest du aus interessehalber hinschreiben wie du das fsrbschema umsetzt? Welche Farbe und wash in welchem Schritt und was geairbrushed wird? Hab ein andere schema, würde es aber gerne wissen ☺️
  10. Sieht gut aus. Wieso malst du nicht erst den Rest und akzentuierst dann?
  11. HEy, schicke Marines. Klebst du die Waffen hin bzw. die Minis immer komplett, oder lässt du die Waffen erstmal weg, bemalst sie seperat und klebst sie dann hin?
  12. hey,

     

    verkaufst du noch die SW sachen?

  13. Überlegst du dir ein Farbschema-Videotutorial zu machen? Finde das ziemlich geil und easy.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.