Jump to content
TabletopWelt

Oldmaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Oldmaster's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bei mir war es genauso! Wenn ich über meine Fvoriten ins T3 wollte hatte ich nur noch ein rot-braunes Bild. Das gleiche war es, wenn ich mich mit neinem alten Paßwort neu einloggte. Abhilfe schaffte dann, einfach ein neues Paßwort beantragen. Das geht dann recht schnell und man hat dann wieder Zugriff aufs T3. Gruß Axel
  2. Auf den bemalten Titanen bin ich auch gespannt. Bisher finde ich ihn sehr gelungen. Besonders die Beinstellung gefällt mir gut! An dem Rücken würde ich den Gürtel noch modelieren, ich vermute das du das aber sowieso vor hattest. Da bin ich mal auf 2013 gespannt. Was ich echt traurig finde das im laufe der Jahre der Arndt nicht gelernt hat seine Modelle selbst anzumalen... Guten Rutsch für dich und deine Frau. Gruß Axel
  3. Grund 48: Weil ich sonst keinen passenden Avatar hätte! Den hatte ich Ente aus einem Schlachtbericht "geklaut", weil ich ihn so cool und passend fand.
  4. So ist das brav! Für die Mauer (oder davor) würde sich evtl. etwas Islandmoos anbieten. Das gibt es ja nicht nur in grün, sondern auch in Brauntönen. Davon ein wenig die Mauer hoch ranken lassen kann die Sache schon etwas auflockern. Das Moos aber erst nach dem Sprühlack anbringen (mit Holzleim), sonst zerbröselt es mit der Zeit. Gruß Axel
  5. So ist das gut Markus, füttere mich mit Bildern und anderen Input. Evtl. vertreibt das meine Hobby-Müdigkeit und der "Alte Mann" bekommt hoffentlich wieder Bock auf Warhammer, basteln und anmalen. Gruß Axel
  6. Besten Dank für die Blumen. Sehr guter Bericht. Das mit dem Würfeln an diesem Tag war so eine Sache...gegen dich hatte ich sogar am Besten gewüfelt! Ist mir auch noch nicht passiert, das ich auf einem Turnier nicht ein Spiel gewonnen habe! Nach drei verwürfelten Spielen (bis dahin 29 Punkte), wurfte ich dan gegen ETC-Normen spielen. Na toll und auch noch Delfen!!! (Der absolute Horror für Dämonen). Da mache ich auch noch einen blöden Fehler und die paar Punkte, die ich hätte holen können sind futsch:notok:. Massaker (0:20) - ich bin ALT... ich bin MÜDE... Genug geheult, nun zu unseren Spiel: beim Aufstellen stand mein Masterplan schnell fest, die Einheit Ch.krieger mit General isolieren und auslöschen. Evtl. noch den Riesen und die Ritter mitnehmen. Dafür wollte ich auf meiner rechten Flanke viel Druck aufbauen und dich auf der linken Flanke ins Leere laufen zu lassen. Viel mehr kann ich gegen die geballte Chaosinfanterie nicht ausrichten. Hatte auch gut geklappt, bis ich würfeln mußte. Damit hatte der erste Feindkontakt meinen Plan ausgehebelt... Glückwunsch an dich und weiter so. Gruß Oldmaster
  7. Na, dann mal fix! Die Details kannste dann ja morgen früh im Zug machen!!! Ja, ja, was tun man nicht alles, um seine Power-Points nützlich zu investieren. dann bis morgen, bin mal gespannt. Gruß Oldmaster
  8. Hat einer die Ergebnise vom Normen (Bretonen-Mirror) und Gerd (Vamps-Echsen)? Und wie siet es bei Finnland - Frankreich aus? Wenn da einer hoch gewinnt ist er wohl vor uns! Gruß Oldmaster
  9. Hat einer mitbekommen, wie Flo (GUO) gegen die Ami-Dämonen gespielt hat? Bzw. wie hoch wir tatsächlich gegen die USA gewonnen haben (ausrechnen kann man dann ja selbst, da alle anderen Einzelergebnise da sind). Gruß Oldmaster
  10. Man ich brauche Infos!!! Laut Plan müste das 2.Spiel um 20:00 Uhr beendet sein. Hätte ich Tore doch ein paar Brieftauben mitgegeben... Oldmaster
  11. Wenn ich mir die Dänischen List so anschaue, dann spielt Oli gegen Dämonen und Tore tatsächlich gegen Oger.Und gegen Oger hatte Tore ausgiebig gegen mich trainiert, sollte ein Selbstgänger werden! Gruß Oldmaster
  12. Klar, alles ist besser als Zwerge! Ich werde lieber in der Mitte des Spielfeldes im Nahkampf nieder gemacht:steckenpf, anstatt zu zuschauen wie ich zerschoßen werde.
  13. Was ein Glück, das mit den Zwergen hätte dich einen haufen Sympathi-Punkte gekostet. Das mit Chaos ist schon besser... Gruß Axel
  14. Genau - Gemetzel - so soll Warhammer sein, so macht das Spiel auch Spaß. wenn man verliert! Die Möglichkeit gegen Delfen, mit Dämonen (vor allem bei den Adlum-Beschränkungen) liegen eigendlich bei Null! Von Anfang an hatte ich nur "Schadensbegrenzung" betrieben, lief aber wieder erwartend gut (ja deine verkorksten Würfelwüfe hielten mich im Spiel). Als dann der Nurgle-AST starb, war das Spiel eigendlich gelaufen. Mit Herold wäre die Möglichkeit da gewesen, deine Hexen zu eliminieren. (Waren ja nicht mehr rasend). Also, Verzweifelungsangriff mit dem Khorneherold und ein paar Panikteste verursachen, mal schauen. Jo, Streitwagen wechgekloppt und dann kam 4x die NEUN mit zwei W6 (zwei wiederholbare Teste auf die Acht)!!! Schützen mit Zauberer und die Schwarzen Reiter runter vom Feld - Bäm - das ist Warhammer! Was die schwarze Garde dann gegen meine Khorneeinheiten würfelt, geht ja garnicht!!! Aber was solls, das hast du dir verdient, irgend wann must du ja mal gut würfeln! Fazit: extrem netter Gegner (immer wieder), 3-4 Punkte mehr geholt als eigendlich drin war! Spiel verloren, sehr viel Spaß gehabt - bin hoch zufrieden! Gruß Oldmaster
  15. Der Vinz soll mal nicht rumjaulen! Ich hatte versucht mit meinen Dämon zu spielen - großer Fehler! Verweigern ist aber nicht mein Ding, dann gebe ich lieder 20 Punkte ab! Oldmaster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.