Jump to content
TabletopWelt

Siriyo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Siriyo's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Warum sehen die Elfen aus wie Schlümpfe? Hosenträger, wow... Kann man super umbauen, wie fast alle neuen Modelle. Aber keines sagt mir so zu, wie es auf den Bildern zu sehen ist.🤔
  2. Tür Nummer 7 Es sieht eher nach "Stadt von Dietmar" aus. Die Kette und das Holz erinnern mich an die neuen Minis, sind ja Fachmännisch geschmiedet bzw geschreinert/verzapft.
  3. GW schafft es einen immer wieder zu enttäuschen, nach 27 Jahren Hobby sollte man sich ja daran gewöhnt haben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die alten Khemri Skelette mit fency Upgrade Set, alla 30K. Neue Köpfe, Arme und mit einem extra Bit aus Resin 🫣
  4. Es gibt Morgen wohl mehr als nur Bases, siehe Pferd links und Chaos rechts. Den Rest kennen wir schon.
  5. Du meinst den Armadillo! Mit oder ohne "Turbo Eiscreme Portionierer"??
  6. Beide Bilder zusammen, Drachenoger mit Ziegenbart?
  7. Hallo,

     

    ich hätte gerne den Söldnergeneral.

    Schickst du mir bitte deine BV und den Komplettbetrag incl. Porto.

    Gruß Uwe

  8. Servus würde auch gerne freigeschaltet werden Vielen Dank schon mal
  9. "Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden." Du schon, hast genau die richtige Wahl getroffen! Nicht schlimm wegen den Bildern, war nur neugierig Mach weiter so!
  10. "Ich such mir ein wenig Streit" Mir würde keine andere Farben einfallen für die Magische Kriegsbemalung. Kurven malen ist sehr schwer, also für mich. Du hast das richtig gut hinbekommen! Musstest du ausbessern oder hast du sie direkt so gemalt? Die hellen Akzente stören mich am Anfang wieder, nach längerem hinsehen passen sie zur restlichen Bemalung/Akzenten. Hast du denn auch andere Farben genommen oder nur in der Theorie ausprobiert? Wenn du Bilder hast würden wir uns freuen sie zu sehen. "Naja, wozu haben wir uns sonst rausgeputzt?!"
  11. Da sind sie ja! Schöne Farben, wenn du Augen malen kannst dann sind Tattoos eine der leichtesten Übungen für dich. Naja du willst ja irgendwie schnell fertig werden Dachte erst ein wenig gelb/orange würde den Minis gut tun aber um so länger ich mir die Bilder anschauen, das passt! Helles violett mit dem hellen grün, da hat sich jemand Gedanken gemacht Super! Ähm auf dem dritten Bild, der zweite von rechts, bitte nur die Klinge gerade biegen oder tanzen sie so, das dich der Stahl biegt
  12. Also ich finde die Farben toll, passen zum düsteren Herbst Thema! Das mit dem Fokus und Farblehre... egal es sieht gut aus. Der Umbau ist wirklich gut geworden, da hatten wohl schon andere "meine" Idee! Die Nebelschwaden habe mich persönlich sehr gestört aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Respekt das du dir die mühe gemacht hast alles wegzusäbeln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.