Jump to content
TabletopWelt

Jeretik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jeretik's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. IM FORUM BRAUCHST DU DEINE BRILLE UND NICHT DAS HÖRGERÄT!!! 🕶️ Hach ja... Schusseligkeit im Alter... und dazu dann auch noch der Starrsinn 😋
  2. Es ist Montag meine Kerle… leider nicht Mittwoch und schon gar nicht Freitag. Mooooooooontag. 😩 Also was ging letzte Woche. Ich habe Post bekommen, meine zweite Fraktion von ASoIaF ist angekommen. Die Mutter der Drachen Box fehlt auf dem Foto, habe ich aber auch. Hab mir auch schon aus Spass an der Freude ein paar Liste zusammen geklickt. Natürlich auch eine Infanterieliste, aber da muss ich mir noch die Söldner und die Pikeniere der Unsullied gönnen. Am Wochenende gab es dann mal wieder eine schöne Schlägerei. Wir haben Combat Patrol gespielt. Ich durfte mir die Necrons meines Bruders ausleihen und man habe ich von den Admech auf die metallische Nase bekommen. Aber was habe ich auch erwartet? Es ist mein ausgerufenes Jahr des Chaos und ich spiele Necrons. Danach gab es noch Tyraniden gegen Admech. Der Admech hatte allerdings sein Würfelglück bei mir aufgebraucht und wurde mal so richtig überrannt. Er hat mit seinem Beschuss bei sich mehr Schaden als bei den Tyras gemacht, sich richtig schlecht bewegt und somit dem Tyranidenspieler die Nahkämpfe ermöglicht. War ein schnelles blutiges Spiel. Eigentlich sollte ich auch noch gegen den Tyra spielen, aber ich war mit dem Motorrad da und die Terrassentür war wegen der Kinder durchgehend offen. Meine Allergie kickte dann mal so richtig rein. Bin dann lieber nach Hause gefahren. Laufende Nase, ständiges Niesen und juckende Augen… und das unter dem Motorradhelm… Grmpf. 🤧 Egal. War trotzdem cool. Combat Patrol ist halt einfach Ideal, gerade wenn man mit mehren Leuten mehrere Spiele an einem Tag abhandeln will. Gestern gab es dann nur noch die letzten Pinselstriche an den Armbrustschützen der Nachtwache. Jetzt warte ich auf meine Bestellung mit dem Schnee und den Tufts und dann werden die komplett abgeschlossen. Dann gibt es auch ein Gruppenfoto 😉 Diese Woche habe ich viel zu tun und somit wird es wohl eine Woche Hobbypause. Am Wochenende kommt die Kill Team Box, dann werden eh erstmal Chaos Marines gebastelt und ich denke ich werde dann auch erstmal meine beiden Kill Teams fertig machen. Mal schauen ob ich danach die Targaryen oder meine roten Korsaren anfange. Vielleicht immer im Wechsel?! wird sich zeigen... Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die neue Woche, lasst es euch gut gehen und vor allem nicht ärgern. Und denkt dran, es ist Speed Week, wenn man keine gesteigerte Lust auf teure und schlecht aussehende Fotos von einem hat 😉
  3. Danke für die kleinen Einblicke in die Welt der kleinen Figuren. Super, dass du ein schönes Wochenende mit viel Spannung, Spaß und Spiel hattest. 😉 Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. 👍
  4. Vielleicht sollten wir @Mr. V noch mal erklären, was es mit Online Bestellungen auf sich hat und dass die dann nicht vom Internet geliefert werden 😋
  5. Bei ihm liefert aber DSL... Direkte Schaluppen Lieferung. 🚢 Ich mag Coldhands sehr gerne. Ich gestehe auch, dass ich ihn auf dem Hirsch mag... wobei es für mich, ein Pferd auch getan hätte 🥶 Es geht wohl gegen Baratheon, aber auch erstmal nur mit 30 Punkten. Mal gucken, der Mai ist ja noch lange hin, da kann viel passieren. Wir wollten morgen eigentlich auch CP spielen, aber die machen hier um Hamburg schon wieder einen Knotenpunkt fast dicht und ich habe ehrlich gesagt wenig Motivation mich irgendwo für 2 Stunden in den Stau zu stellen... mal schauen.
  6. Du übertreibst auch gleich wieder 😅 Naja, erstmal die letzten Armbruster bemalen und dann mal gucken. Ich habe ja jetzt auch Drachen und Haufenweise wilde Horsis, die Reiter sind da allerdings keine Krähen an der Mauer. Vielleicht hole ich mir die später... ich habe ja auch noch voll Bock auf Coldhands... 🥶 Im Mai ist mein erstes Spiel geplant... habe schon voll Bock
  7. Yay, mehr Schwarz braucht die Mauer 😁 Horsis... irgendwie mag ich viel Kavallerie immer. Vor allem, wenn die auch so schön dynamisch sind Vielleicht brauche ich auch noch die Vorhut der Grenzer 🙈
  8. Ah, I see you’re a man of culture as well. Ein herrlicher Film! Und heute, was ist mit heute?
  9. Absolut. Hatte letztens eine Baratheon Liste gesehen, wo Roose Bolton als Herrführer und Ramsey jeweils in einer Einheit Anhänger von R'hllor aufmarschiert sind. 😅 Werfe ihm den Fehdehandschuh vor die Füsse 😉 Ein paar Lannister vermoppen geht immer...
  10. Wieder ein sehr schöner Bericht, vielen Dank. Läuft ja bei dir im Moment ja richtig gut. 😉 Finde die Vielfallt innerhalb der einzelnen Fraktionen auch gigantisch, erstmal durch die Einheiten und NCUs sowie Anführern, aber auch durch die Möglichkeit neutrale Einheiten mit einzubinden. Auch die App kann ich gar nicht oft genug lobend erwähnen, bringt echt Laune damit einfach Dinge zusammen zu klicken, die man dann ausprobieren kann. Finde ich richtig klasse. 👍
  11. Oh ja man... aber sowas von... den Gedanken hatte ich auch schon so oft... wie cool das einfach wäre. 🤩
  12. Schaut ziemlich gut aus 👍 ... da werde ich doch etwas neidisch auf das Kill Team / Boarding Actions Zeugs und hätte da auch noch gerne was von. Na, ich schreibe es mir mal auf die "2-Buy"-Liste ... bin ich mal wieder erfolgreich beeinflusst worden 😅
  13. Sehr sehr schick... die Vitrinen kommen richtig gut. Naja, ihr hattet ja mal den Deal: "für jede fertig bemalte Einheit darf sich eine neue Box gekauft werden"... den Deal habt ihr ja sehr schnell für nichtig erklärt und fleißig gekauft. 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.