Jump to content
TabletopWelt

PJ-Stone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

973 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PJ-Stone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Goblins und Oger

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe
  1. Trotz "Pippi-Unfall" liefert er wieder... Die sind mega geworden und ich bin gespannt was du nach den Bullen machen wirst
  2. Ich kann beruhigen, hinten ist kein "Arsch" aufgemalt. Aktuell einafach nur wie ein magischer Wirbel. Jedoch bin ich damit nicht glücklich. Werde mir das bei Zeiten noch mal auf den Tisch stellen. Noch fehlt die zündende Idee...
  3. Das sind die Echsen vom Lost Kingdom Kickstarter. Absolute Pornoviecher dabei. Bis jetzt beschäftigt sich der JGF ja nur mit dem "normalen" zeugs. Wartet mal auf die Specials
  4. Sonntgs-Update Endlich kann ich wieder was vom Tisch stellen. Muss den Hardcore-Paintern, Schminkflinten-Cheatern und Contrast-Melchern ja ein weniger hinter her rennen. Das Hellmaw: Aktuell bastele ich noch an den 4 Markern fürs Hellmaw, da bin ich leider noch fast am Anfang. Daher zähle ich das Hellmaw auch nur mit seinen Grundkosten. Dazu sind auch die ersten 3 Wrechtched Ones fertig. Damit sind wir wieder ein Stück weiter in den Punkten: Hellmaw 280 Punkte 3 Wretched Ones 240 Punkte Chosen Lord on War Dais 375 Punkte 10 Chaoskrieger 215 Punkte 8 Köter 119 Punkte 3 Foresworn 200 Punkte Gesamt: 1429 Punkte Jetzt stehen noch 3 weitere Wretched Ones auf dem Tisch, die Marker und ein kleiner Wasteland Behemoth. Arbeit ohne Ende....aber der Sonntag hat noch ein paar Stunden, mal schauen was da geht. Notiz an mich selbst: Ich brauch ne Fotobox, die Bilder sind kacke 💩
  5. Nils singt das entspannt weg https://www.youtube.com/watch?v=F7OvPTmhtiY
  6. Hast du TOLL durchgehalten Die Incarnates werden mega, ich liebe es wie sie leuchten
  7. Wie ContrastMelcher sich hier aufregt Ich hab dafür wieder 2 Foresworn fertig, somit sind es 5. Noch einer und die Einheit kann beiseite gestellt werden und die Punkte werden aktualisiert
  8. Ich stimme dir da auch zu, viel Liebe hat er nicht bekommen 😓 Ich will ansich eine Armee erschaffen mit möglichst wenig Zeitaufwand. Das das Hellmaw da jetzt etwas eskaliert, ist der liebe am basteln geschuldet.
  9. was meinst du wie übel das ist, wenn du Teil dieser bekloppten Rentnertrupper hier bist. Das ist echt hart wenn du täglich genötigt wirst was zu machen um nicht komplett hinten dran zu hängen Aber ich habe es endlich geschafft mal wieder was vom Tisch nehmen zu können. War mal was ganz simples, das aber reichlich Punkte liefert. Chosen Lord on War Dais Am Lord selbst habe ich nur die Waffen getauscht und ihn Magnetisiert, so das die War Dais auch mal von nem Magier genutzt werden kann, oder mithilfe einer einfachen Base, er zu Fuß unterwegs ist. Aber hey, Lord auf War Dais ist Lame, also wird er da wohl nie runter kraxeln. Bemalt war das ganze recht fix, hauptsache bissl bunt und gut für den Spieltisch In den Punkten macht er sich aber noch besser: Chosen Lord on War Dais 375 Punkte 10 Chaoskrieger 215 Punkte 8 Köter 119 Punkte 3 Foresworn 200 Punkte Gesamt: 909 Punkte.
  10. Btw...ich würde ganz gerne noch einen Hexer vorne rechts auf die Base packen. Hat da zufällig jemand nen cooles Modell für liegen oder eine Idee welches ich nehmen könnte? Er soll am besten eine beschwörende Pose haben...der Torwächter Der Hexer vom Altar ist raus, denn der ist für was anderes geplant....
  11. Es geht voran. Aber es ist noch viel zu tun....
  12. Und da ist er auch stolz drauf! 😁
  13. Beim Lord auf Wardais wäre ich für den rechten, ebenso beim Magier zu Fuß. Die Multichimäre dürfte nur mit einem Reiter teilnehmen. Denn die festen Beine zerstören mMn den gesamt Eindruck. Als Behemoth finde ich den ein wenig schmächtig, gebe aber zu das ich auch einen stehen habe der eventuell als 2ter Behemoth ins Spiel kommt. Ich mag da den Glotkin eher Archaon zu Fuß geht immer. Die berittenen Helden sehe ich aktuell nicht in einer Liste, lass mich da aber auch gerne belehren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.