Jump to content
TabletopWelt

PJ-Stone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.229 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PJ-Stone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Goblins und Oger

Letzte Besucher des Profils

1.591 Profilaufrufe
  1. Super gelöst mit dem Hund! Bemale ihn...hop hop!
  2. Die sind schon echt schick geworden, das mit den fehlenden Farben ist natürlich ätzend. Ich bin mittlerweile dabei meine Farben von GW gegen Model Color von Vallejo auszutauschen. Die bekomme ich wenigstens immer
  3. Du alter Schönheits-Doc! Aber nicht das bald die Damenwelt an der Türklingelt und nach denen Milliput-Skillz fragt Absolut genial geworden die Bi***....äh Dame meine ich. Nur das falsche Base....Rund ist sowas von out!
  4. Danke auch von mir für die Nominierung! Ich kann sogar noch was bemaltes dazu steuern. 5 weitere Schützen fehlen noch, an denen sitze ich schon. Was mir auf dem Bild auffällt, die grün leuchtenden Augen muss ich wohl noch mal überarbeiten / verstärken, das kommt zu wenig durch.
  5. Richtig schick geworden und Streifenkarl gefällt mir richitg gut, wie nen kleiner König in der Truppe! So stelle ich mir Bretonen vor! Schön weiter machen.
  6. Ich kann zwar noch nichts fertiges vorweisen, aber hier zumindest der Beweis das gemalt wird!
  7. Der hintere Hügel gefällt mir am besten. Mit den Steinbereichen macht es noch mehr her. Im ganzen ganz starke Leistung! Am meisten bin ich auf die Seen gespannt, die fehlen mir ja für unser Turniergelände auch noch!
  8. Es wird gedruckt und gebaut, die erste Einheit ist bald fertig...
  9. Geiler Scheiß Bei so vielen Zauberinnen musst du jetzt aber einiges an Einheiten bemalen, damit die Punktetechnisch auch alle mit dürfen
  10. Ich muss mir da nochmal nen Tut ansehen, glaube das grün gut kommen würde.
  11. Willst du neue Bilder sehen, musst du auf die erste Seite gehen! Meinen Platzhalter mal mit "Leben" gefüllt
  12. Aber nen kalten Popo bekommt die Dame....hättest ihr da mal ruhig mal nen Kissen oder Fell spendieren können. 😁 Richtig schick geworden, ich liebe diese Schlitten-Variante!
  13. Die finde ich richtig gut, passt mega mit den Farben! Weiter...immer weiter!
  14. Och einige Bilder der Chaoten findet man da 😉 Aber ich sollte nochmal aktualisieren und gelobe Besserung bei der nächsten Armee!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.