Jump to content
TabletopWelt

PJ-Stone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

691 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über PJ-Stone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Goblins und Oger

Letzte Besucher des Profils

898 Profilaufrufe
  1. Nur ein Teaser, mehr wird nicht verraten. Das Modell ist auf jedenfall Hammer
  2. Oh ja, das ist er. Hab gestern wieder an ihm gearbeitet, der wird Zeit schlucken. Aber ich muss ihn zum Glück nicht bemalen!
  3. Sehr geiler Kult! Da bin ich mal richtig auf Farbe gespannt!
  4. Ich glaub ich brauch auch noch ne Airbruch, ganze einheiten im nu mit der richtigen Farbe grundieren hat schon was Wie weit biste gekommen? Bilder!!!!!
  5. Schon eine echt geile Sammlung! Aber ich stimme meinem Vorredner zu, das Slayer-Sword fehlt da noch! Motivation zur Hexe: Das ist recht simpel, du darfst nix anderes bemalen bevor sie fertig ist. Und Hand aufs Herz, es sind jetzt zwar nur noch friemel arbeiten dran zu machen, die gehen aber verhältnismäßig fix. Ich müßte auch malen, aber so lange ich was finde das ich bauen kann, baue ich halt lieber
  6. @melcher jetzt hast du ein echtes Problem. Wenn der @GeOrc einen lobt, dann heißt das du musst liefern Wird nen schicker Schlitten, bin mal gespannt wie der vom König wird, wenn das NUR der Prinz ist
  7. Danke für den Bericht, auch wenn solche zu schreiben echt ätzend ist. Schade finde ich die Überrenn-aktion mit dem Carno, der wäre meilenweit vorbei gelaufen. Sowas darf auch ein Bier und gelaber nicht möglich machen!
  8. Sehr geil geworden. Jetzt braucht er aber auch eine bemalte Einheit zu der er gehört
  9. Wenn der Gegner die olle Tröte ins Gesicht bekommt ist bei dem auch Ende im Gelände
  10. Ach komm, soooo hart war das gar nicht Es war halt nur dein erstes Spiel und ich hatte auch etwas Glück mit meinen Einwegwundern Vielleicht sollte man hier nachmal erwähnen wie Lame das Imperium ist, als 25 Mann Templdudes incl. Kröte von 37 Speeträger Attacken 28 Wunden kassiert haben und ein Fabian den rest des Abends nicht mehr klar kam....er wurde akkurat "Getodzynatort"
  11. Ja das war ein echt geiler Nerd-Day! Danke an alle die da waren Zum Spiel kann ich gar nicht mehr viel schreiben, du hast ja schon alles gut wieder gegeben. Es war mega lustig und es hat dir geholfen danach den Waldelfen deutlich besser die Stirn zu bieten Im zweiten Spiel mit der Liste gegen Felix seine Oger hab ich ja direkt mal gezeigt wie Gay so viel Zufallsbewegung sein kann, indem ein Kettensquig meinen Riesen instant killte Wir müssen bald mal anfangen den nächsten Termin zu suchen!
  12. Na aber sicher doch ++ Orcs and Goblins (Orcs and Goblins 2.0 Beta) [4,500pts] ++ + Characters + Goblin King [275pts]: Bow (3+), Cave Gnasher, Cave Goblin, Heavy Armour, Lance, Shield . Special Equipment: Dragonfire Gem, Ghostly Guard Goblin King [315pts]: Army General, Bow (3+), Cave Goblin, Heavy Armour, Shield . Special Equipment: Crown of Autocracy, Maza's Zappin Goblin Witch Doctor [360pts]: Common Goblin, Thaumaturgy, Wizard Master Goblin Witch Doctor [190pts]: Common Goblin, Witchcraft, Wizard Adept + Core + Goblins [370pts]: Cave Goblin, Champion, 30x Goblin, 2x Mad Git, Musician, Shield, Standard Bearer Goblins [405pts]: Cave Goblin, Champion, 30x Goblin, 2x Mad Git, Musician, Shield, Standard Bearer . Banner Enchantment: Banner of Discipline Orc Boar Riders [180pts]: Feral Orc, Musician, 5x Orc Boar Rider, Shield Orc Boar Riders [180pts]: Feral Orc, Musician, 5x Orc Boar Rider, Shield + Special + Gnasher Dashers [160pts]: 5x Gnasher Dasher Gnasher Herd [300pts]: 25x Gnasher Gnasher Wrecking Team [140pts] Gnasher Wrecking Team [140pts] Scrap Wagon [85pts] Scrap Wagon [85pts] + Big 'n Nasty + Gargantula [510pts] Giant [340pts]: Big Brother, Wrecking Ball Great Green Idol [465pts]: Battle Standard Bearer ++ Total: [4,500pts] ++ Created with BattleScribe Nahezu maximum an random movement. Ist super witzig zu spielen, und ich werde sie weiter ausbauen.
  13. Die Greifköter bzw deren Bitz hab ich leider gar nicht. Dank Bernsis größenvergleich kann ich mir aber schon vorstellen das das funzt.
  14. Made my Day! Geht mir aber genau so. Es ist schon immer geil was hier geliefert wird. Du kannst ja am Haus das blending weiter trainieren Und wenn du fertig bist, ich hätte da auch noch ein paar Wände Ohne Worte, die Echsen sind schon sehr nice und jetzt, nach dem du ihnen Leben eingehaucht hast, genial! Da bin ich fast traurig das ich meine alle damals verkauft habe. Ich habe noch ein zwei Echsen bzw Teile liegen, solltest du also noch was suchen, lass es mich wissen und ich prüfe. Die Lanze habe ich leider nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.