Jump to content
TabletopWelt

PJ-Stone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

742 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über PJ-Stone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Goblins und Oger

Letzte Besucher des Profils

953 Profilaufrufe
  1. Bin ich bei dir, das sollte der beste Ansatz sein. Do it 💪
  2. Erstmal muss ich mal wieder sagen was nen geiler Typ du bist! Ich liebe die alten Modelle! Ich hatte die Oldschool-Boys ja auch mal. Die "Deko-Spitze" die nach oben geht auf dem Schwert, hatte ich in der gleichen Farbe bemalt wie die Dekoelemente über dem Kettenhemd. Sprich bei dir wäre das das rot. Das Gold wäre ansich kein Problem, nur das Schwert des Champions sieht dann am Ende wie eine billige Klinge aus, denn dort fehlt das Gold. Das Rot zu wiederholen halte ich für eine brauchbare Lösung, musst aber am Ende du entscheiden. Ich meine das es der Einheit einen schchicken zusätzlichen "Knall-Effekt" bringen würde.
  3. Ich finde es toll und hip alleine schon weil mein lieber Rata sich dann damit beschäftigen muss. 😘
  4. PJ-Stone

    [ETC 2020] ESC 2020

    Da ich das JGF supporten muss und er ja ETC spielen will, werde ich versuchen an der ESC teilzunehmen 😅 Wenn es klappt, stell ich mich auch als "Kaffee-Mädchen" dem Team zur Verfügung. Für mehr reichts nicht ausser Dumm labern und Kaffee holen.
  5. Du musst sie jetzt aber trotzdem noch umsetzen, damit wir sehen können welcher der mächtigere Chaosdrache am Ende ist
  6. Von wegen, ich bin auch fleißig und wollte gestern eigentlich den ersten fertigen Ritter vom Tisch nehmen. Dann hat aber mein PC gesagt, ich brenne mal durch... Netzteil ist auf jedenfall futsch...mehr war gestern nicht mehr raus zu finden. Hat aber gefühlt 2 std gebraucht die Bude zu lüften von dem Gestank. Status Ritter von daher noch WiP:
  7. Aktuell mal eine kleine Bastelpause. Also versuch ich mich in Farbe an meinen Chosen Knights. Ich liebe die Modelle einfach. Muss die Tage auch mal meine Chosen grundieren um an denen Pinseln zu können....
  8. Ich glaub ich muss mir auch mal so ein Teil anschaffen, echt mies wie schnell man da was voran treiben kann. Aktuell bin ich immernoch am basteln und grüble was die Basegestalltung angeht. Muss unbedingt die Tage mal shoppen gehen um meine Ideen umsetzen zu können...
  9. Sehr schick geworden. Besonders das Dach gefällt mir extrem gut. Die Isengard Zacken würde ich dunkel halten, nicht zu hell werden lassen. Eventuell Branze farben mit leichten Kratzern...
  10. Es ist noch sehr viel dran zu machen und es wird noch viele Bilder geben. Der Hals ist soweit save, bin aktuell daran die Echsenglyphen zu entfernen. Aber ich hab noch ein schönes WiP
  11. Ja was wollen wir also bemalen.... Ich habe mir eine Liste geklickt mit den Modellen die ich habe bzw. die ich haben möchte. Lord auf Drache Lord auf "Disc" Magier auf War Dais Chosen of Sloth Hellmaw Das ist der aktuelle Fahrplan. Teilweise schon recht weit gebaut, teilweise noch stark WiP. Am besten beschreiben das die Bilder
  12. Ja das Rentner Team ebenfalls bekannt als Team Oldschool ist in Pöbellaune Ich habe noch ein paar Minis vom Bambule Projekt, welches aus mangelnder Malmotivation für mich leider baden gegangen ist. Diese Püppies und die Tatsache das das Chaos einen Drachen hat (Oger und Orks dürfen sowas schönes ja nicht haben), hat die Entscheidung leicht gemacht. Ok...ich gebe zu das ich auch recht wenige Minis bemalen muss war ein Aspekt für die Wahl. Hier werden später die fertigen Puppen nach gereicht für eine schöne Übersicht. Auf geht's Mädels, lasst uns Spaß haben
  13. Der Umbau ist ja mal richtig nice! Bemal den mal Schön das die kleine Imp-Verstärkung so gut angekommen ist, wir wollen ja das du nicht faul zuhause rum sitzt.
  14. Geiler Typ du bist! So habnen wir beide ja im letzten Spiel das Empire zum Untergang verdammt!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.