Jump to content
TabletopWelt

PJ-Stone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

849 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PJ-Stone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Goblins und Oger

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilaufrufe
  1. Das fehlt ein Pimmelimm 🤣 Hau rein Melchi du Ratte, ich freu mich schon auf dich 🥰
  2. Das hast du dir sagen lassen, sehen tust du alter Mann sowas nicht mehr 😋😘
  3. Er is so einer der beim Kickstarter eskaliert ist, die Minis aber ewig beim mir versteckt hat
  4. Wieder mal ein geiles Turnier, hat der kleine @DucDeGuerre fein gemacht! Mir ist aber gerade aufgefallen das im Endergebnis die Softpoints fehlen...wird das noch korrigiert? Vielleicht schiebt uns das noch mal so ein zwei Plätzchen nach oben
  5. wie er die Regimentsbase-Kante nachträglich schwarz gemacht hat..... 🤣🤣🤣
  6. Das sind einfach mit die schönsten Wolfen Modelle, leider habe ich selbst nur 5 Hunter aktuell.... Der Devourer Char gehört zu meinen absoluten Lieblingen und steht jetzt auch endlich auf dem Maltisch
  7. Sehr geile Lösung mit der mobilen Station! Zeig uns doch mal deine Testmodelle, wir wollen Farbe sehen 😁
  8. Herr Borgio....sind sie ein Maurer? Ich finde gerade bei den Modellen das Mischen von Armbrüsten und Bögen super. Na dann mal fleissig malen, viel Zeit ist nicht mehr!
  9. So, auch ich muss mal wieder ein Update Posten. Meine Erste Einheit Chaoskrieger ist endlich feritg. Die "Eisernen" waren letztes Jahr bereits mit 10 Mann vertreten so das für die diesjährige Challenge nur die zweiten 10 Mann gewertet werden dürfen. Hier mal ein schneller Schnappschuss von den Jungs: Dieses Wochenede steht endlich mal wieder ein Turnier an, der @DucDeGuerre hat zum Püppchen schubsen geladen. Das Chaos ist leider noch nicht so weit, also dürfen meine WOger mal wieder ran. Dafür fehlten mir aber leider noch ein zwei Modelle. Also gab es eine kurze Pause fürs Chaos.... Jede Magie-Lehre braucht einen eigenen Magier und Thaumaturgy war diesesmal angesagt, also musste ein passender Magier her. Aber auch meine Bruiser sollten endlich mal komplett bemalt mitspielen dürfen. Hier nur zwei kleine Bilder als Beweis das ich sie alle fertig habe, ich werde da sicher die Tage mal noch etwas mehr posten im alten Projekt Zuletzt noch ein kleiner Ausblick über meinen kleinen Miniaturen Nachschub. Über Facebook habe ich 2 Sammlungen vom Chaos gekauft und zur Übersicht mal alles aufgestellt....ich glaube ich habe erst einmal genug Modelle zum bemalen Ja...man sieht es richtig...das sind 100 alte Plastik Chaoskrieger auf der rechten Seite
  10. komplett neu machen würde ich den Dude nicht. Es geht ja nur um die Bereiche seines versteckten Six-Packs. Da sehe ich 2 Möglichkeiten: 1. die Haut trocken Bürsten, was du an dem ganzen Modell machen könntest. Das sorgt für kleine Highlights und kaschiert die läufer auf dem Bauch 2. nur den Bauch mit der Hautfarbe dünn neu übermalen auf den glatten Flächen. Beides ist nicht viel arbeit und sollte gute Ergebnisse erzielen. Btw...ich wäre für Variante 1 😉
  11. Meistens habe ich Serien nebenbei laufen....zuletzt Batwoman....mein Gott war das schlecht Aber Bob Ross ist schon eine geniale Idee, ich glaube da werde ich mir am Wochenende auch mal ein paar Folgen ansehen/hören.
  12. Auf dein Idol bin ich gespannt. Hatte einen riesen Spaß meins zu bemalen, einfach ein geiles Modell!
  13. Da gibt er Gas der Goblinmeista Gefällt mir richtig gut der Deamon mittlerweile. Das TUT fürs Feuer hat sich gelohnt!
  14. OMG....da sind wir wieder. Da ich ja noch keine spielbare Chaosarmee habe, sondern nur die paar Puppen vom "alten" Projekt, werde ich hier das ganze auf eine komplette Armee bringen. Nebenbei wird es sicher immer auch mal den ein oder anderen Oger zu sehen geben, denn auch die schummeln sich gerne mal mit auf den Maltisch und irgendwann muss ich mit dem JGF ja noch ne Mega-Schlacht gegen sein Kislev machen. Einen echten Fahrplan gibt es aktuell noch nicht was das Chaos angeht. Es stehen noch 6 Krieger auf dem Tisch, 4 sind in den ersten 2 Tagen des Jahres schon fertig geworden. Die Tage erhalte ich einen kleine Lieferung an Minis, denke dann wird es auch den ersten groben Plan geben. Hier mal die fertigen Puppen Feedback und geflame sind immer gern gesehen!!!
  15. So, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Leider habe ich es auf Grund von zu viel Arbeit nicht geschafft die 3000 Punkte voll zu machen. Aber so wahnsinnig weit weg bin ich auch nicht. Meine 3 Chosen Knights sind fertig geworden. Ein Meistermagier 10 Krieger mit Kommando Und einmal zur Übersicht die Gesamte Truppe: Meistermagier 370 Punkte 5 Fallen 150 Punkte 5 Fallen 150 Punkte 10 Krieger mit Kdo. 285 Punkte Chimäre mit Flügeln 230 Punkte 7 Chosen mit Kommando, Zweihändern und Favor of Nukuja 560 Punkte 3 Chosen Knights 425 Punkte Gesamt 2170 Punkte Mit Ausrüstung könnte man das noch etwas schön rechnen, um der 3000 näher zu kommen, aber das war ja nicht das Ziel 😉 Nächstes Jahr geht es weiter, da fehlt noch einiges um eine spielbare Armee zu haben, und sie wird auch erst ausgeführt wenn sie bemalt ist. Allen einen guten Rutsch! PS: Ich brauche eine Fotobox für bessere Bilder...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.