Jump to content
TabletopWelt

PJ-Stone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PJ-Stone

  1. Freak Aber was zur Hölle machen die Bretonen da auf dem Tisch? #verzettelmelchi
  2. @JGF du bist nen oller Angeber Schon krank was da zusammen gekommen ist. Aber bei den Dämonetten fehlt noch was!!!!
  3. Dafür würde ich dir das KG auf 1 senken, wer nix sieht, der trifft auch nix Spaß, sieht super aus. Vorbereitung auf das neue Buch?
  4. Höre ich da ein leises "Mimimiiii"???? Sag niemals nie, also los gehts, maaaaalen! Der AST ist schon ne geile Sau, bin aufs Banner gespannt!
  5. Mega Bernsi, die Arbeit hat sich gelohnt Ich habe aktuell keine Motivation auf Chaos oder Oger, also habe ich endlich wieder Khemrie auf dem Tisch. Lost Kingdom belohnt das und bringt geilen scheiß im November. Hier das Ergebnis von gestern und heute: Damit ist der erste von mindestens 6 fertig. Ich hätte mir sogar den nächsten hingestellt, muss aber erst wieder Teile drucken... Also gibt's bissl quer Beet, ganz worauf ich Lust habe.
  6. Moin Georc, ich will doch auch mal meinen Senf zu deinem Tor geben Auf anhieb wirkt er viel....viel zu Groß, ausser du willst das Tor von Ulthuan niederreißen und auf die Base pappen. Da es umgestürzt ist, sollte es ca zur Hälfte im Dreck versinken. Im oberen Bereich tiefer als im unteren und dann den kleinen Chimären-Scheißer so drauf, das die Hinterbeine auf dem Bogen stehen. Zumindest ich könnte mir so vorstellen das du dein Ziel erreichst.
  7. Nachdem mein Drache bei Herby nicht ganz fertig mitgespielt hatte, hab ich jetzt endlich fertig. Ich hoffe er gefällt. Der Reiter ist magnetisiert und bei Lust und Laune wird da noch ein Lord für gebaut. Dann gab es noch etwas kleinkram heute. 5 Foresworn die ich bemalt gekauft hatte und nur neu Basen musste plus bissl Farbe und ihr Doomlord: Als letztes noch ein etwas größeres Modell. Jeder braucht nen Feldrak Elder Ich habe ihm direkt einen Adapter fertig gemacht, damit er auch mal der Ancestor sein darf und dazu magnetisierte Waffen. Ich hoffe die Minis gefallen und freue mich über Feedback. Pimsel an die Macht!!!
  8. Megaaaa....so einheitlich und doch unterschiedlich!
  9. Immer wieder der zettelmelchi Naja, ich bin aktuell nicht besser. Irgendwie kam ich auf die Idee auch mal den Magier auf Chaosdrache spielen zu wollen. Da kam das Turnier von Herby letztes Wochenende perfekt. Aber für die Liste ist gar nicht alles bemalt Okay...es brauchte einen 4ten Chosen Knight: ...einen Shaggoth....hab ich nicht mal ein Modell so richtig...muss man proxxen....ähhh....tricksen: ....und natürlich einen Drachen. Der aber leider nicht fertig wurde. Die Idee kam erst ne gute Woche vor dem Turnier und pfuschen wollte ich jetzt nicht. Das Modell hatte ich vor ewigkeiten begonnen und nun darf es endlich mal fertig werden. Hier der Rohbau: Die bemalung ist bei 90%, aber ich zeige es erst wenn er fertig ist. Hoffentlich dieses Wochenende. Chaos macht echt laune zu spielen, aber ist mega Lame Muss ich also "leider" erst mal weiter spielen
  10. Danke an alle nochmal! War nen Mega Wochenende und wird definitiv wiederholt!
  11. Geiles Modell, hatte ich auch kurzzeitig ins Auge gefasst. Mit der Waffe kann man so lassen, da würde ich nix machen. Jetzt bitte anmalen
  12. Ich hab heute nur ein kleines Bild. Aber wieder was fertig, das zählt! ....und sogar mal ne Kerneinheit für die Oger!
  13. Der Rand ist sogar dunkelbraun, aber ich stimme dir zu, er ist schon etwas krass. Werde das aber vermutlich nicht mehr ändern ??
  14. Endlich habe ich mir mal eine kleine Fotobox gegönnt. Da ich auch noch nicht alles fertige gezeit habe, gibt es heute mal eine kleine Knochen....ähhhh...Bilderflut. Habe sie aber extra alle in Spoilern versteckt, da sie recht groß sind Skeleton Scouts Skeleton Archers Ark of Ages Sand Scorpion Die Regibase der Archer ist extra halbiert um die Ark anständig rein stellen zu können. Zu guter letzt ein Gruppenfoto Ich baue derzeit meine Tomb Reaper und habe den ersten Streitwagen zur bemalung stehen. Da ich aktuell aber mal wieder ein wenig meine Oger spiele, muss ich für die schnell was bemalen. Bilder gibt es dann selbstverständlich wenn das fertig ist. Stay tuned!
  15. Ich habe das gleiche Problem, mein drucker ist ebenfalls zu klein für den.... Lad dir meshmixer runter und teile ihn dort in 2 Hälften, das funktioniert echt gut. Hab zwar ne weile gebraucht um mit dem Programm klar zu kommen, aber es geht. Habe die Hälften dann vor dem Aushärten zusammen geklebt. So verhinderst du das sich was verzieht und gehärtet nicht mehr passt.
  16. Den hab ich ihm aus Resin gedruckt. Körper und Kopf habe ich dabei aber Hohl gemacht, um Material und Gewicht zu sparen. Gibt es kostenlos zum Download. Wenn du die Datei auch haben möchtest, dann schreib mich an. Ich such dir zuhause den Link raus.
  17. Sieht mega aus der Dude! Dem glaubt man den "grünen" Nurgle-Ritter
  18. Sehr schicke Farbcombi, das gefällt mir schon mal sehr gut. Bin auf die Reiter gespannt.
  19. Die hauen hier alle raus und ich komme kaum hinterher. Bin zu viel mit basteln beschäftigt.... Aber es gibt was fertiges
  20. Super gelöst mit dem Hund! Bemale ihn...hop hop!
  21. Die sind schon echt schick geworden, das mit den fehlenden Farben ist natürlich ätzend. Ich bin mittlerweile dabei meine Farben von GW gegen Model Color von Vallejo auszutauschen. Die bekomme ich wenigstens immer
  22. Du alter Schönheits-Doc! Aber nicht das bald die Damenwelt an der Türklingelt und nach denen Milliput-Skillz fragt Absolut genial geworden die Bi***....äh Dame meine ich. Nur das falsche Base....Rund ist sowas von out!
  23. Danke auch von mir für die Nominierung! Ich kann sogar noch was bemaltes dazu steuern. 5 weitere Schützen fehlen noch, an denen sitze ich schon. Was mir auf dem Bild auffällt, die grün leuchtenden Augen muss ich wohl noch mal überarbeiten / verstärken, das kommt zu wenig durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.