Jump to content
TabletopWelt

Sado2912

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Aktuell Chaoszwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1113 Profilaufrufe

Sado2912's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Der Detailgrad den du z.b. an den Einkerbungen des Dolches oder den Schlangenkörper darstellen kannst, ist atemberaubend!!
  2. Ordentlich vorangeschritten dein Projekt! Schön wenn es nach einer Abwesenheit soviel zu bestaunen gibt! Die Tzangors wirken sehr viel wilder in diesem Natur treuem Farbton! Gefällt mir besser als das was GW an Bemalung zeigt und die Ironjawz in blau sind der Hammer!
  3. Eine wunderschöne Turmtaverne! Du schaffst es echt mich auf Dinge fickrig zu machen, an die ich von selbst nie gedacht hätte Irgendwann wenn meine Armeen fertig sind werde ich mich auch dem Platten- und Geländeteil widmen! Und einen Sohn, der sich für das Hobby interessiert, werde ich mir auch noch machen Das Hobby lief bei mir die letzten Monate auf extremer Sparflamme aufgrund eines Berufwechsels - Schaue nun hoffentlich wieder regelmäßig rein
  4. Ja mit dem wollen und machen ist immer so ne Sache haben uns in der spielgruppe nun auch für dungeonsaga entschieden obwohl ich Silver Tower wollte - aber rennt ja hoffentlich nicht weg Malen kannst du!! Gefällt mir gut der tzeentch Barbar! Danke auch für die Shadespire Berichte! Die lesen sich sehr toll und machen sogar bisschen Lust auf das Spiel! Zumindest kann ich nun gut einordnen was shadespire überhaupt ist
  5. Ich mag Elfen nicht, aber tolles Projekt! finde die elementarthemen spannend und gut umgesetzt mit einer schönen Bemalung, tolle Umbauten bei den Fire elves und wieder AoS hier schau ich öfter rein
  6. @Ulfgar Haha die Köpfe passen da gut drauf! Und die Turbane sind hammer! Als was und wo setzt du die ein?
  7. Wie immer, freu mich über jedes AoS Projekt hier. TTWelt braucht ein Herz für AoS Hut ab vor dieser beeindruckenden Punktzahl - ich habe selbst noch nie eine Armee in dieser Region erreicht. Dabei sehen deine Minis auch noch klasse aus! Diese türkise Chamber habe ich in echt noch nicht gesehen und es wirkt sehr erfrischend zum Standard Stormcast! Das sind ne Menge Bilder und ich schaue mir gleich alle nochmal in Ruhe an super Start, freu mich auf mehr!
  8. Eh du königlicher Langbart, ohne Bilder von der Burg ist hier gar nichts beendet
  9. Vielen Dank an alle für die netten Worte! Man freut sich riesig, wenn das hier auch jemandem außer mir gefällt @Der_Thalamus Es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! Eins meiner Projektziele ist ja die Vorstellung passender Alternativen Ein bisschen was kommt noch darunter auch noch ein paar Alternativen! @Zanko Danke Zanko! Hab hier nur noch meine Shartor Alternative (verschiebe ich nach hinten) und einen Lammasu (evtl. kommt er als nächstes ) - eine FW Bestellung erwarte ich noch mit neuen Kriegsmaschinen und ein Warenkorb bei LostKingdom mit Stierzentauren und dem Taurus wartet noch auf seine Bestellung. Falls FW eintrifft, bevor ich den Lammasu gebastelt habe, ziehe ich die Magmakanonen vor. @Ulfgar Stierzentauren mit Orkköpfen? Zeig mal her Basteltechnisch kann man sich hier aufjedenfall voll ausleben - Einige Leute kitbashen ihre eigenen Chaoszwerge und verfeinern diese mit BigHats und GreenStuff Bärten, für die Kriegsmaschinen habe ich schon viele grandiose Eigenbauten gesehen u.v.m. Eigentlich wollte ich meinen "Dreadquake Mortar" ebenfalls selber bauen. Dieser geniale Eigenbau diente mir als Inspiration: Leider fehlt es mir an den nötigen Fähigkeiten für eine zufrieden stellende Umsetzung (habe schon zu viel Zeit darin verschwendet) weshalb ich aktuell auch hier überlege mich für die FW Variante zu entscheiden. Diesen Eigenbau wollte ich euch aber nicht vorenthalten
  10. Er ist nun komplett fertig. Insgesamt saß ich an dem Ding jetzt 3 Bemaltage dran. OSL ist wie gesagt leider nicht so gelungen aber bin ingesamt zufrieden und hauptsächlich froh dass er fertig ist Aufgrund des Zinnkopfes ist das Modell so sehr nach vorn gekippt dass es ein Akt war ihn auf die Base zu bekommen. Ich hoffe er hält lange dort Übriges eines der Modelle die mir damals schon die Flausen mit den Chaoszwergen in den Kopf gesetzt haben. Insgesamt die ganze Mantic Ankündigung hat mich sehr gehyped damals. Leider waren die meisten Modelle für mich irgendwie enttäuschend aber er war schon immer Mantics Perle für mich Dennoch habe ich mehrmals überlegt mir eine KoW chaoszwergen Armee von Mantic aufgebaut. Ich bin froh dass ich mich in dieser Hinsicht gedulden konnte denn es kamen so viele weitere Hersteller über die Jahre hinzu sodass die Chaoszwerge nun echt ein kleines goldenes Zeitalter feiern können! Natürlich ist das für mich mein Drazoath auf Cinderbreath Auch wenn es eigentlich ein Lammasu statt eines Taurus ist. Dieser Lammasu ist aber so bulkig dass er für mich durchging - ein Vergleich zu einem Standard Lammasu folgt in meiner Armee auch noch. Dennoch gibt es ein viel besseres Alternativmodell von Lost Kingdom Miniatures mit sogar verschiedenen Reiteroptionen. Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden und habe daher den Kompromiss gewählt das heute vorgestellte Modell als Draz zu verwenden und das Modell von LK Miniatures als Taurus Genug geschwafelt, Bilder hier nach
  11. Muss das mit dem Spiel leider ein wenig aufschieben und kam auch noch nicht zum Anruf :/ So ein Würfelbrett muss ich mir mal auch noch basteln Vielen Dank für das Kompliment - hab mich heut morgen schon gewundert über die Anzahl der Notifikationen Aber hab mich auch sehr gefreut
  12. Schön wenn man mal viel Zeit fürs Hobby aufwenden kann Die Base von dem letzten Vieh hab ich auch begonnen
  13. Die Wölfe passen toll als Rudel zusammen Dein Held sollte definitiv den Helm erhalten! Das lässt ihn weiter heraus Stechen und der Flugsaurier passt hier super rein!
  14. Alles Gute nachträglich? Die Spinnengrots und die Brimstones sehen schon mal klasse aus! Finde auchdas Würfelbrett spitze! Optisch sehr ansprechend - Wen stört schon die Spalte? ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.