Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27.992 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorns.Fist

  • Rang
    Grave Robber

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sons of Justice;
    Pre Heresy Dark Angels;
    Zwerge (SAGA HDR)
    Bauhaus
    Orks (AoS/AFS)
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

7.115 Profilaufrufe
  1. Du musst unbedingt mal Bilder vom fertigen Generator hier posten.
  2. Sehr schön! Die Verwendung der Plasmakanone hatte ich noch nicht auf dem Schirm! Da werde ich wohl oder übel mal ein paar Generatoren bauen müssen.
  3. Gönn dir die beiden Rahmen. Bei dem ganzen Batzen Modellen kannst Du gerne auch noch was anderes raus nehmen.
  4. Ich wollte gerade viel Spaß beim Stöbern wünschen. Sieht alles sehr gut aus. Habe nicht damit gerechnet, dass die Einherjar hier ankommen würden. Aktuell sind es ja 20 gegen 26 Modelle. Kannst dir also ohne zu zögern einen Frostgrave Rahmen rausnehmen. Und am Ende soll es auch nicht am zweiten Rahmen scheitern, falls @Sir Hanselot den nicht gerade braucht. Nur so aus Interesse, was wären das denn noch so für Reaper Sculpts? Zu den Mantic Skelette habe ich mich ja mal geäußert. Absolut Regel konform, aber wenn die hier landen, dann sehen sie keinen Spielti
  5. Voll gut für Horror ala Freitag der 13. Ist echt toll geworden. Base mit Garten wäre cool, aber ändert dann schon deutlich den Kontext hin zu Wohnhaus.
  6. Hammer Block. Sehr stimmungsvoll. Bei der Dämonin bin ich ganz bei dir. Sexy ist irgendwie doof, aber die Pose mit dem Kreuz ist zu verlockend. Vielleicht könnte man sie ein bisschen Wickeln und Roben verpacken wie den Todesdämon aus Hellboy 2 - Die goldene Armee. Als Kopf käme auch eine ähnliche Totenmaske nicht schlecht.
  7. Vielen Dank! Das Wetter hier hat sich ein wenig aufgeklart, also gibt es passend dazu eine zweite Bande.
  8. Das müssten die Wrath of Kings Werwölfe sein, wenn ich das richtig sehe. Die könnten noch von mir stammen. Confrontation hatte nie Multipart Plastikmodelle.
  9. Ein exzellenter Beweis, dass man Dinge nicht so bemalen muss wie sie bei Tageslicht aussehen. Ich feiere es immer, wenn sich jemand davon löst Objekte in ihren Standardfarben zu bemalen. Schädel müssen nicht beige, Holz nicht braun und Felsen nicht grau sein. Mega gut. Ein tolles Killteam!
  10. Sehr spannender Tausch! Die Einherjar kenn ich bisher nur aus Reviews. Mein Go hast du.
  11. Absolut! Der Gussrahmen insbesonders läuft meiner Meinung nach auch viel zu weit unter dem Radar, der meisten Hobbyisten. Super Modelle. Ich warte aktuell noch auf meine Vorbestellung von The Silver Bayonett und hab einfach schon mal ein paar passende Modelle heraus gesucht und gebaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.