Jump to content
TabletopWelt

Zyrael

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

549 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zyrael

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Stumpens im Aufbau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat nur 10% rng wot hat 25% meistens ist es nur ein falscher Panzer zur falschen Zeit und ort, was viele auch vergessen das MM ist skillbasierend hast du einen guten tag wirst du höher eingestuft als das deine Tagesform vieleicht zulässt und kannst die anderen spacken nicht ausgleichen(ik komme gerade mit dem t64 gar nicht klar und lose nur shit happens dafür klappt es mit dem sheridian besser als zu closed Zeiten )
  2. Meeh ik kann erst nacher,wen meine Tochter schläft war aber schon gucken. Einige Beschreibungen sind immer noch töfte polnisch
  3. es reicht das Update (ik hab auch alles gelöscht und neu aufgesetzt brauch man aber nicht,was ik zu spät mitbekommen habe) wichtig ist das Version:0.9.1451 ab heute 18.00 UHR kann man zocken wen man eines der Gründerpackete sein eigen nennt.
  4. So für Leute mit langen Leitungen der Client kann gedownloadet werden,19 Gig (ik brauchte 1,5 Stunden es soll aber auch Leute geben die da 3 Tage dran sitzen ) spielen ist möglich wen der Sever on geht was irgendwann diese Nacht ist,ik warte trotzdem bis morgen,blöd nur das meine Trulla mich mit zu IKEA schleift.Frauen und >IKEA eine böse Mischung,ik geh nur wegen den Hot dogs mit
  5. Sterillium erste Wahl das geht wunderbar Und kleiner Tipp dremel mit bürstenaufsatz(kein draht) bekommt selbst den letzten Rest weg
  6. Ölfarben sind ein grausames etwas,eigentlich wirkt da nur Verdünnung was bei Plastik aber bleibende eindrücke hinterlässt (selbst auf Zinn geht der Dreck nur mühsam ab) merke dir kaufe Ölfarben beschmierte Figuren nicht !!!
  7. Ik auch nimmer solche yolo Aktionen ala Schaft es mein Scorpion über die Schlucht zu fliegen
  8. So kleine Info die Open Beta,starte am 8.Oktober. Nachtrag für Käufer der Gründerpakete geht die OB schon ab 01. Oktober los
  9. Dit gibt sogar Toupets für untenrum(ja wen man sich die Dinger mit Wachs raus reißt und der alte zu hause sagt mach mal wieder buschig ),ich glaube also irgend so nen Sumpfmolch hat auch sowas im Programm wie Barttoupets.
  10. Ja das bin ich,dass ist kein Bart aus.. sondern irgendwas in meinem Mund, nen Ahhh wer es rät nein kein Dildo kleiner Tip ich hab es danach verdaut.
  11. die drei Stooges oder auch GW Vorstand genannt mit dem Blick in die Zukunft,kein wunder das alles so teuer ist die brauchen Unmengen Bartöl
  12. ??? war jetzt wieder der Finger Gottes am Abzug,schon gelöscht,oder? Weil dein zweiter Post ergibt so nun mal null Sinn.
  13. Quetschkopf :D Und der Hauptgrund für AW ist keine Goldmunition, wer versucht nen Vater Abraham oder den 8er Leo (die modelbezeichnungen machen mich kirre ) frontal zu bekämpfen,wird leiden selbst die MBTS fahren min. 60 Sachen und wenden wie ein Luchs (überspitz) von den Light spreche ich erst gar nicht wer mit 100 Sachen nicht umfährt gehört verschrottet(man lernt das dann sehr fix )
  14. Wot läuft immer noch ohne CPU mehrkern Unterstützung halt weißrussische Art wenn es ruckelt ne Pulle wodka reinschütten und es läuft .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.