Jump to content
TabletopWelt

Varitras

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Varitras

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, `n Mob Orkza, Asur
  1. Varitras

    Anfänger

    Hey Ich habe evtl. vor mit Warmachine anzufangen. Meine Fraktion wäre wohl Cryx, da sie die coolsten Modelle haben. Wie viel Geld muss ich da investieren, damit ich nicht nur eine Armee habe sondern auch eine gewisse Anzahl an verschiedenen Einheiten? Ich möchte nicht immer die genau gleiche Armee spielen, sondern eben auch verschiedene Einheiten spielen. Lg varitras
  2. Erste Liste, Konzept: Beschwören bis zum Umfallen! Vamp in Verfluchte, Nekros in Skelette und Zombies. 2 Kommandanten: 621 Pkt. 24.8% 1 Held: 145 Pkt. 5.8% 7 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0% 5 Eliteeinheiten: 640 Pkt. 25.6% 2 Seltene Einheiten: 465 Pkt. 18.6% Vampirfürst, General, schw.Rüst., Schwert d. Haders, Trank d. Tollkühnheit, Talisman d. Ausdauer, Verzauberter Schild, Rote Wut, Rasendes Blut, Lehre d. Vampire - 386 Pkt. Meisternekromant, St.4, Pechkohlen-Zauberstab, Lehre d. Vampire - 235 Pkt. Nekromant, Herrscher d. Toten, St.2, Buch d. Arkhan, Lehre d. Vampire - 145 Pkt. 30 S
  3. Hallo Ihr Generäle in der grossen, weiten Warhammerwelt Ich habe es doch tatsächlich gewagt unsere "schlechteste" Einheit in eine Armee zu integrieren. Nein, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich die Armee um die Krieger herum aufgebaut. Nun zum Plan, falls der Gegner irgendwo in seiner Aufstellungszone, hinter/neben seinen Truppen Platz lässt. Dort kommen die SK (Schattenkrieger) hin, die grossen. Die kleine Fünfereinheit soll einfach als weiteres Element dienen, welches schon zu Beginn die Schlacht von einem aufeinander zugerenne zu einem riesigen Chaos werden lässt. Denn mien Ziel ist: der G
  4. Wie wäre es auf extrem mobil zu spielen? Bei so wenig punkten hättest du die möglichkeit nach anständiger Waldelfenmanier Hinterhalte zu legen, Kavallerie etc. müsste rein... Nur ne Idee
  5. Wie meinst du das. Hat man mit schild l R aufm adler 2 plis ruessi. ? Lg
  6. Was sind eure Lieblings dryaden builds und wie spielt ihr sie. Z.b: den 2oer block, wie spielt man den? Oder 3x8 mit champ. Wie spielt ihr diese ? Varitras
  7. Ehm... Baumkuschler? Hast du denn gewonnen? Berichte mal ...
  8. Darf ein Hochgeborener die Rüstung aus dem Regelbuch erhalten die 2+ Retter gibt obwohl er ein Wilder Jäger ist? LG
  9. Okey. Als erstes brauchst du ganz sicher einen LVL. 4 Magier, evtl. mit Ulme... und Lehre des Lebens... Dafür würde ich den Hochgeborenen rausnehmen, denn der Älteste überlebt dank Lebensmagier so einiges und kann auch grosse Einheiten lange aufhalten. Deine beiden Adligen solltest du wohl streichen, und nur einen AST mit Aysendis Fluch und Pfeilhagel des Verderbens reinnehmen. Deine Ewige Wache wird durch die Aufpralltreffer der Oger oder durch die Kavallerie nicht lange überleben. Ausserdem brauchst du nur einen LVL. 2 Magier mit der Bannrolle, als Magieunterstützer... Beim Kern kannst du ei
  10. Auf welcher Base stehen die Söhne des Ursun? Auf Kavalleriebase, 50 x 50, oder 40 x 40? LG
  11. Zeig mal ein paar Woodies.. Sieht alles gut aus... ^^
  12. Varitras

    Baumschrate ;(

    MIMIMIMIMIMIMIMI... ^^ Ne, ist schon i.O.: Solange du es besser machst als ich, kann ich gar nichts dagegen tun... ^^ Aber Dankeschön.
  13. Danke Leute. Gegen was lasst ihr eure Jäger den antreten? Wovor habt ihr mit ihnen am meisten Angst und zu 7 sind sie doch recht wenige...
  14. Varitras

    Baumschrate ;(

    @ sum : Das sind aber teure Dryaden... ^^ Fehlt noch was von der Farbe vom Fell her?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.