Jump to content
TabletopWelt

banockburn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

709 Good

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über banockburn

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, CSM, Skaven, Imperium, Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

848 Profilaufrufe
  1. Die ersten Minis sind zusammengebaut und Grundiert. Das bemalen geht nun los. Ja ich liebe es zu prokrastinieren.
  2. Oh nein die armen Sororitas und die fiesen Necrons
  3. Ich hätte schon gerne Metall und das ist anscheinend nicht so teuer wie gedacht auf Ebay gibt es die schon für 35 Euro Vielleicht kannst ja den Spielbericht mal posten, kann mich ja an der Armeeliste orientieren
  4. Es gibt da auf https://jedipedia.fandom.com/wiki/Klonkrieger eine Erklärung dazu. Die normalen Truppler waren weiß und die Anführer hatten olivgrüne Zeichnungen.
  5. Man kann sich ja in Kassel oder Braunschweig treffen oder Hannover das liegt auf dem Weg nach Oldenburg. Ansonsten hab ich mal meinen Keller durchforstet nach Literatur und Figuren. Bis auf Fabius Bile und Cypher hab ich noch das hier gefunden Der White Dwarf war mein erster. Den hab ich damals auf dem Weg zum Bund in Leipzig auf dem Bahnhof gekauft. Ich würde vermutlich Sororitas machen denn im WD ist eine Papp Ruine und eine spezielle Mission für die. Nun hab ich aber keine Sororitas und da kommt Ihr ins Spiel. ich werde mal in den
  6. Da es meine erste Klone werden vielleicht bisschen die Arme tauschen, aber sonst wird es Vanilla bleiben. Alle haben die 501. das ist zwar ne Coole Legion aber meine P1 Klone werden Standard weiß werden Fein du bist ein gern gesehener Gucker ich muss noch für ein Turnier am Samstag 2 40K Figuren bemalen, danach geht es hier richtig los
  7. da könnten wir zusammen fahren
  8. Sieht nach Gardisten ohne Arme aus. Keine Arme keine Kekse.
  9. So und jetzt geht´s ans entgraten und zusammenbauen
  10. Der Lupo goes 40k sehr nice, da werde ich mal in meinen Lagern schauen was ich noch an 2. Editionsmodellen und Codexen habe und dann hast einen Spielpartner
  11. Sehr schön ein Battletech Projekt toll. Was ich noch machen würde, etwas Schattieren durch Blacklining oder Tuschen der Vertiefungen und Nähte. Danach noch leicht die erhabenen Kanten hervorheben durch vorsichtiges bürsten oder den ein oder anderen Kanten Akzent. das wertet die Minis extrem auf und sind nur 5-10 Min mehr pro Mini + Trocknungszeit.
  12. Sehr ambitioniertes Projekt, bin ich gespannt Mein Projekt hat 34 Figuren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.