Jump to content
TabletopWelt

banockburn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    798
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von banockburn

  1. Ich habe Fertig Block 6 1 Predator Desdructor 130 Punkte 1 Predator Annihilator 130 Punkte
  2. Letzten Sonntag ging unsere Aufbaukampagne zu Ende, Standesgemäß mit einer Multiplayerschlacht. Ich hab mit Orks zusammen einen Fluchthafen der Necrons und Eldar angegriffen. Wir konnten nicht verhindern das die letzten Überlebenden den Planeten verlassen konnten haben Ihnen aber genug Geschenke in form von Seuchen und Pilzspooren mitgegeben um die Fluchtziele zu infizieren 😉 Hier ein paar Bilder der Schlacht. 1 Auch am letzten Block bin ich dran, leider fehlt mir zur vollständigkeit der Predator 1 Laserkanone Jetzt noch Effekte und Öl und das Projekt ist erst mal fertig, die Armee aber noch lange nicht.
  3. Leider muss ich eine Schlechte Nachricht verbreiten. Am letzten Donnerstag hab ich 1500 Punkte igegen Space Marines gespielt und verloren. 😞 Davon hab ich mich nicht abhalten lassen und 2 weitere Panzer angefangen.
  4. Ich habe fertig Block 5! 1 Plagburst Crawler 180 Punkte 1 Chaos Rhino 75 Punkte
  5. ich bin auf der Zielgeraden vom Block 5 hier mal 2 Wip Bilder
  6. Letzten Mittwoch und Sonntag konnte ich die 14. mal wieder ausführen, Mittwoch ging es mit 1000 Punkten gegen Marneus Calgar Ordensmeister der 13. Legion. Dieser stand in Runde 2 allein vor der ganzen DG Armee und teleportierte sich loeber zurück auf sein Schlachtschiff. Am Sonntag ging es mit 1500 Punkten gegen das Adeptus Mechanikus. Hier wählte ich das erste mal die BF und KG reduktion und das fühlte sich ziemlich zäh an, aber die Mechamikus Typen schossen dann sehr oft auf die 66.Am ende die bessere Wahl durch die ganzen Retter und Feel no Pains. Das gute, das Mechanikum wurde besiegt. Weiterhin bin ich prokrastinierend am malen 😉, seit gestern geht es in kleinen Schritten wieder weiter. Die letzten 2 Blöcke schaffe ich auch noch. Hier noch ein paar Bilder der Spiele. Mittwoch Sonntag
  7. Die 4 Herren sind im Februar fertig geworden + 4 fürs Chaos
  8. Ich werde es mal ansprechen 😀 Hier noch mal die Figuren in Einzelbildern
  9. es gibt 2 positive Eigenschaften an meinem Mitspieler die du erwähnen darfst, 1. das er eine sau geil bemalte Armee hat und das er in der 9. Edition auch Death Guard gepielt hat :😀
  10. Ich habe fertig Block 4! 1 Chaos Lord in Terminatorrüstung 80 Punkte 1 Chaos Zauberer in Terminatorrüstung 70 Punkte 1 Plage Marine Standartenträger 45 Punkte 1 Typhus 80 Punkte 275 Punkte
  11. Sonntag gab es wieder ein Spiel in der Kampagne 1250 Punkte gegen Eldar. Ein spannender Kampf bis zum Ende als in Runde 4 der letzte Deathguard, ein Biologus Putrifier, das Feld verließ nicht ohne noch einen Phantomlord und einen Runenleser mitzunehmen. Morgen kommen dann die Minis für den 3. Block.
  12. Auch hier geht es wieder weiter, nach etwas AOS bei einem 110 Personen Teamturnier mit meinen Stormcast bin ich auf der Zielgeraden beim diesmonatigen Block. Weiterhin ging es am Wochenende weiter mit unserer Kampagne. Wir haben ein 2 vs. 2 gespiel, Death Guard und World Eaters gegen 2x Space Marines. Die Chaoten stürmten die Linien der loyalen Marines und schlachteten diese ab. 😀 Hier ein paar Bilder zur Inspiration.
  13. Das weis ich noch nicht aktuell lass ich Sie erst mal weg
  14. das sind besondere Pestblüten :😀 und die nächsten 3 Figuren sind auf dem Weg
  15. Gratulation zum 3. Block noch schöne Blutige Bases und es rockt richtig
  16. ich hab noch 1 Modell für das Chaos fertig bekommen
  17. Ich habe fertig Block 3! 5 Plague Marines 90 Punkte 1 Rhino 75 Punkte 1 Mythic Blighthauler 100 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.