Jump to content
TabletopWelt

Ork Blade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos(1000Punkte), Hochelfen(4000Punkte), Echsenmenschen(2000Punkte), Eldar(1500Punkte)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Ork Blade's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Gibt es die neuen Schwertmeister und Grenzreiter auch einzeln zu kaufen oder gibt es die nur in der Blutinsel Box? Auf der GW Seite werden sie nicht angeboten -.-
  2. Bei der 500 Punkte Liste würde ich die Gardisten raustun und gegen einen Phantomlord tauschen, der reißt doch als die Gardisten und kann im Nahkampf noch gut die Gegner aufhalten während die Asuryans schießen.
  3. So, hab neulich gegen meinen Kumpel gespielt und gnadenlos verloren Problem war, das er seine Schwarmwachen hinter Deckung gestellt aber mit seinen Waffen mit 24 Zoll auch ohne Sichtlinie wild rumballern kann...und das mit Stärke 8 Sturm 2 macht keinen Spaß...er hatte dementprechend meine Panzer auch relativ schnell weg. Die Ranger haben seinen Schwarmtyrannten in der zweiten Runde ausgeschaltet, Phantomlord hat wie immer einiges gerissen...Aber sonst hat der Rest eher weniger getötet. Sein Morgon? hat meinen kompletten Trupp Asuryans+Serpent ausgelöscht als er sich hochgegrabben hat -.- mit Stärke 6 DS2 und 5 Zoll Schablone ist nich zu spaßen...Seine Symbionten waren auch zu gut im Nahkampf...Jemand vll noch eine gute Idee was ich noch ändern könnte oder ein paar Taktiken?
  4. Also schlecht spielt mein Gegner nicht, er spielt meistens auf große Viecher... Zur Verfügung hab ich alles obenstehende +10Gardisten, 2Kampfläufer, 1 Falcon, 6 Harlequine und 6 Banshees
  5. Hallo zusammen, hab mir mal eine Liste erstellt die ich gegen Tyranniden spielen will. ************* 1 HQ *************** Runenprophet - Runen der Vorhersehung - Verdammnis - - - > 95 Punkte *************** 1 Elite *************** 5 Feuerdrachen - - - > 80 Punkte *************** 3 Standard *************** 5 Ranger - Weltenwanderer - - - > 120 Punkte 5 Ranger - - - > 95 Punkte 10 Asuryans Jäger - Exarch - zwei Jagdkatapulte - Shurikensturm + Serpent - Shurikenkanone - Shurikenkanone - - - > 262 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** 5 Schwarze Khaindar - Exarch - Eldar-Raketenwerfer - Feuerhagel - - - > 217 Punkte Phantomlord - 2 x Flammenwerfer - Eldar-Raketenwerfer - Eldar-Raketenwerfer - - - > 140 Punkte Gesamtpunkte Eldar : 1009 Den HQ würd ich den Asuryans Jäger anschließen, um ordentlich Schusskraft mit Verwundswürfe wiederholen zu kombinieren Desweiteren eine Rune der Vorhersehung weil mein Kumpel gerne viel Psi Kraft spielt. Die Feuerdrachen als Unterstützung und um z.B Trygonns die aus der Reserve neben mir landen schön mit DS1 wegzuschießen. 10 Ranger um Carnifexe bzw Schwarmherscher aus der Ferne schon zu eliminieren. Die schwarzen Khaindar sollen mit großer Reichweite und DS3(Standart Rüstung bei Tyranniden) und Schwer2 schön den Rest vernichten. Den Phantomlord zum vorschicken und Truppen aufhalten. Was meint ihr, gut/schlecht?
  6. Rock im Park Karten liegen schon zuhause Metallica als Headliner is schonmal richtig gut^^
  7. Jo, von mir aus hätten sie auch Lunar Strain spielen können, egal, alles ist besser als das neueste, dass will mir irgendwie gar nicht gefallen...Ja Machine Head hatte ich mir auch überlegt, vorallem Darkest Hour gefallen mir richtig gut! Wenn da nicht das Geldproblem währe
  8. So war gestern aufm In Flames Konzert in München, eigentlich geil wie immer auch wenn sie ruhig mehr altes Zeug hätten spielen können(sollen!) Dabei waren Trivium die mir auch gut gefallen haben, alles in allem wars gut! Wobei bei Ghost sich dann doch die einen oder anderen Hingehockt haben, die waren einfach nur schlecht...
  9. Ork Blade

    Metal-Treff XI

    Also bin jetzt zurück vom Neckbreakers Klasse Festival, geile Bands, vorallem Varg waren echt besser als gedacht!
  10. Ork Blade

    Metal-Treff XI

    Ist morgen wer in München auf dem Neckbreakers Ball dabei? Das wird ein Fest
  11. Ork Blade

    Metal-Treff XI

    Bei mir is -28 Oktober Neckbreakers Ball mit Dark Tranquillity, Eluveitie und co. -21 November Insomnium...muss noch Karten besorgen -.- -23 November In Flames Das wird ein Fest -Und dann 3. Dezember Emil Bulls Alles in München natürlich
  12. Ork Blade

    Metal-Treff XI

    Falls es einen interessiert, des Wochenende wird Wacken Live gestreamt und kann hier http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/livestream/index.html angeguckt werden
  13. @ Garthor: Bist nicht der einzige Alles angefangen aber fast nicht fertig gebracht Vielleicht schaff ich ja 500 Punkte in 2 Wochen
  14. Bei mir wirds verdammt knapp...bis jetzt nur 2 Kroxigor rumstehen und die 5 Reiter sind erst bebased Naja aber heute nochmal Vollgas damits nich ganz so peinlich wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.