Jump to content
TabletopWelt

DonCurrywurst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.910 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DonCurrywurst

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow...echt richtig klasse geworden. Kein komischer Hüftschwung, keine merkwürdige Pose und kein unnötiger Klimbim. Echt ein absolutes Brett. Meiner Ansicht nach die schönste Püppi des gesamten BT Releases (und da sind einige schöne dabei)
  2. Sehr cool geworden. Die Cobra wollte ich mir auch noch immer gönnen. Mal gucken, schöne Püppi. Gut finde ich aber auch deinen Auftraggeber, der die Crimson Hunter Rot haben wollte. Das sind nun mal Aspektkrieger, die gehören in ihren Aspektfarben angemalt. Und dann eben bei allen etwas Variation. Echt klasse was du hier ablieferst
  3. DAS ist dein Problem? Was sind das bitte für Zielklumpen auf den Waffen?!
  4. Sehr cool, dass die Killteam Releases auch so schnell rausgehen für die Leute, die nichts bekommen haben. Evtl. geht es nur mir so, aber nach dem extrem starken Start mit Kommandos und DKoK (die meiner Ansicht nach zu den hübschesten Püppis seit 2 Jahren zählen), aber mich lassen sowohl Tau als auch Schwestern kalt. Kroot-Killteam wäre für mich deutl. interessanter gewesen, die Pathfinder finde ich recht schwach, gleiches gilt für die Schwestern...hmmm, naja sind auch nicht meine Armeen, evtl. liegt es daran.
  5. Sehr cool. Bei den Messstäbchen überlege ich mir auch das zu bemalen, habe nur das Gefühl, dass sich das nach einer Zeit abrubbelt, selbst mit heftiger Versiegelung. Ekelhaft! Team Spekulatius!
  6. Jesus...das sieht nach viel Arbeit aus. Aber das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen. Hut ab und geiler Scheiß.
  7. @Kernspalt legt mal wieder Steil vor. Absoluter Knaller. Schön, dass du auch direkt mit eingeplant hast, dass überall Püppis mit ihrer Base hinpassen müssen.
  8. So viel Liebe zum Detail, so viel Klimbim...absolute Bretter hier
  9. Ich lasse, wie gesagt, von Artel W Eldar die Finger weg. Orks haben sie gut drauf, klasse Stil, kann man auch für die 40k Orks verwenden (vorallem der Boss auf Bike aka Trike ist Zucker), aber die Eldar fallen in meiner Armee einfach zu stark auf, weil sie eine völlig andere Designsprache haben. Und ich mag die aktuellen Skorpionkrieger immer noch sehr gerne. Wenn die einfach nur ein Plastikupdate wie die Banshees bekommen, bin ich zufrieden.
  10. Hahaha..."Rente", der Herr ist aber optimistisch
  11. Wer im GW vorbestellt hat, hat ein Extrapaket an Artworkkarten bekommen. Auf denen ist u.A. ein Artwork mit Eldar Rangern und im Hintergrund das Wrack eines Wraithknigts und eines Warbringer Titans. Ich könnte mir tatsächlich eben genau das vorstellen. Auch wenn ich gerne Skorpionkrieger hätte, Ranger nehme ich auch gerne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.