Jump to content
TabletopWelt

DonCurrywurst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DonCurrywurst's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So sehe ich das auch. Dann einfach mal ne Orkgang basteln
  2. Kann zwar verstehen, dass du dich selber so kritisierst (macht man als Pinsler nun mal deutlich stärker, als andere das können), aber ich finde den absolute Sahne. Klar ist seine Waffe etwas härter als Leias, aber alleine durch den absolut geschmeidigen Übergang zwischen den Felltönen: Zucker! Über Han wird nicht geredet. Klasse Bemalung, aber die Pose...urgs. Kulturgut. Ich sachs dir!
  3. Taktischer Stein, Beine entspannter, weniger Flattern im Mantel, die Lappen an der Kutte entfernen, die ebenfalls flattern. Das Grundmodell ist halt cool, aber halt viel zu drüber und ein Umbau würde fast ein anderes Modell daraus machen. Mir persönlich einfach zu viel.
  4. Finde Maugan Ra etwas zu überdesigned. Die Shining Spears sind cool geworden, aber warum haben die größere Bases als die Custodes Bikes? Die haben noch die alten Flugbases...etwas Schade, werde das wohl ignorieren und meine kleineren Bases verwenden. Killteam wird interessant. Die Korsaren findsch scho stark.
  5. Der junge König ist ein Opfer, der wird zeremoniell dem Avatar geopfert. Dieser befindet sich auf jedem Weltenschiff in reiner Metallform. Bei dem Ritual fängt sein Herz langsam an geschmolzenes Metall zu pumpen, bis er letztendlich erwacht und dabei seine Flammen den jungen König verzehren. Khaine stammt eben noch aus einer anderen Zeit der Eldar
  6. Hmmm...leider sagt mir der Kopf so gar nicht zu. Mund wirkt eher wie ein uwu Gsicht im Gegensatz zu seiner FW Variante. Hab die FW Variante noch hier, werde wohl dabei bleiben. Evtl. werde ich mir die Axt als Umbaubits besorgen.
  7. Hmm...könnte am Foto und der Perspektive liegen, wirkt aber auf mich recht oberkörperlastig. Mal Samstag abwarten. Da kann ich ja endlich auf Axt hoffen...mal sehen. *Edit: Hatter die Axt Recht glücklich wie einfach die Base gehalten ist. Hoffe das geht so weiter.
  8. Warscenery. Ist aber noch einiges zu machen. Habe auch 2 neue Charaktere in der Pipeline. Der Probedruck war vielversprechend. Jetzt muss ich die nur noch bemalen. Nachdem ich den Bericht so gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob das Spiel auch für jemanden ist, der mit dem Narrativen so gar nichts anfangen kann? Ich möchte keine Schlachten nachspielen und bekannte Charaktere stellen. Bevorzuge irgendwie eine Truppe aus No Names.
  9. Richtig stark geworden. Ich meine, man kann die auch recht gut umbauen (Runenprophet und Phantomseher einfach einen Warlock Kopf geben), aber mehr Variation ist immer gut. Nur die Steine von dem Linken unter den Füßen finde ich nicht so prall. Aber kann man ja abflexen. Eldarrelease sieht echt klasse aus. Hoffe eben, dass wir noch Warpspinnen und Kriegsfalken sehen. Die haben es echt nötig.
  10. Wenn was interessantes für dich dabei ist, kann man da sicher was machen. Und Notfalls verschicke ich das persönlich. Die Klone sind mal wieder absoluter Sahne. Besten Dank an den Chef.
  11. Sehr schön klasse Wookie und auch beeindruckt, dass du das Gewehr so gut freibekommen hast. Aber solange man eben auch gut modellieren kann, ist sowas kein Problem. Und ich kann es gut nachvollziehen, wenn die Waffen einheitlich sein müssen. Würde ich auch kirre werden. Voll bei dir. Ich mochte Mando sehr gerne, neue Charaktere, die großen Charaktere hatten ihre Auftritte und gut war (könnte jetzt z.B. über Ahsoka ranten, aber das lasse ich mal). Ahsokas Geschichte ist erzählt, Gleiches gilt für Luke, Anakin und Rex. Ich freue mich natürlich wenn die Charaktere hier und da auftauchen, aber ich muss sie nicht im Mittelpunkt haben. Ich möchte neue Planeten sehen, neue kleine Charaktere kennenlernen und ein wenig mehr in die Tiefe gehen, anstatt mir das anzugucken, was ich eben kenne.
  12. Also bei den Linien im Kopf stimme ich dir ja zu, ist schließlich ein Zabrak, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die ganzen Tattoos auf den Körper echt nur den Körper zerreißen würden, wenn die alle etwas tiefer sind. Wäre ein Fall von "too much". Was die Druckqualität betrifft, kann ich dir sagen, dass wir mittlerweile mindestens auf FW/GW Qualität drucken und da ist mit meinem neuen Drucker (den ich hoffentlich endlich im Februar bekomme) noch Luft nach oben. Das ist momentan einfach das Problem an 3D Druck: Du brauchst gutes Verständnis, um die richtigen Einstellungen zu haben. Ich würde nicht sagen, dass es weg ist, aber ich kann dir zustimmen, dass es weniger geworden ist. Es wird eben gerade für die Turnierszene (für die die 9te Edition auch gedacht ist) versucht, jede Lücke zu schließen. Was aber häufig nicht notwendig ist. Gerade die 8te Edition war (meiner Ansicht nach) eine der besten Editionen, weil die Regeln von der Community angeglichen wurden und sinnige Hausregeln gemacht wurden, die sogar von GW übernommen wurden. Aber ich freue mich auch schon auf Legion. Spieltisch vom Tischler kommt wohl 2 Wochen, dann kloppe ich da mal Gelände drauf und hoffe, dass ich hier in der Gegend mal einen Legion Veteranen finde, der mich etwas einführen kann. Muss halt nur noch ein paar mehr Püppis machen, weil ich ja schließlich mit meinen eigenen spielen will und da ist die Auswahl auch nicht so groß.
  13. Maul ist klasse geworden. Finde ich richtig stark. Hatte mit meinem Kumpel ja schon ein Gespräch darüber ob ich bei Darth Talon die Tattos nicht in den Sculpt mit einarbeite. Dein Darth Maul hat meine Meinung noch bestärkt eben genau das nicht zu machen. Gerade mit einem schlechteren Drucker würde das grausam aussehen und ich müsste den Körper halt zupflastern. Und du zeigst mir hier, wie viel besser das aussieht, wenn man das einfach ordentlich draufpinselt. Toll geworden.
  14. Ich finde es irgendwie lustig, wie die Memes, die sich über die Dark Reaper lustig machen, mich erst richtig dazu anregen, mit den Teilen meine Alten zu ersetzen. Auf der anderen Seite habe ich mit Alpha Legion in erster Linie auf Grund der Memes angefangen...bisserl merkwürdig gestrickt.
  15. Exarch mit Schädelbola. Schön die alten Sachen wieder zu sehen. Der Trupp sieht klasse aus, allerdings mag ich die, die ich habe schon recht gerne. Aber cool für Leute die neu anfangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.