Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

DonCurrywurst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.549 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über DonCurrywurst

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Infinity Pan Oceania
    W40k momentan auf Eis
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Ahja...da sagt man mal was und schon kommt der Herr mit Logik und Argumenten...die Gesellschaft verkommt immer mehr D:
  2. Eben. Geld, Sauerstoff? Alles überbewertet.
  3. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Also Gerede ohne Fotos...laaame D:
  4. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    DU BIST ALT! ....*weint erwachsen*
  5. Curry Waaagh!

    Danke...müssen unbedingt noch gegeneinander ran...Orks gg Orks...Fressbrett und so. Meiner ist der mit der Zigarre...aber den sieht man kaum Danke...macht aber leider Arbeit xD Massenarmee mit schwerer Maltechnik...war ne super Idee von mir Dank dir. Ich versuchs, aber es wird wieder langsamer werden. Ich veröffentliche hier nach und nach, was ich das letzte Jahr über gemacht habe und da kommt nur noch 1 Brocken dazu...danach wars das wieder. Muss bei meinen Eldar halt noch einen Warlock bemalen und dann wollte ich mich eigentlich Necromunda zuwenden...hmm...oder doch wieder ein paar Orks.
  6. Kantenakzente sind einfach nur Braindead und man kann prima was nebenher machen, merke ich bei meinen Eldar immer wieder. Also @Fuchs stell dich ned so an. Auf der Tactica habe ich so hart mit Infinity geliebäugelt...alta...Operation Icestorm...hmmm
  7. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Schon geil. Schade natürlich wg. der Pose. Hätte auch lieber eine Waffe nach oben und die andere nach vorne + Torsodrehung gsehen, aber wenn man so stark eingeschränkt ist, ist natürlich Käse :/
  8. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Klasse Modell, geil bemalt!
  9. @Garthor Jop, ich dachte mir auch "Des Gsicht kenscht doch". Glücklicherweise kann man nun dank Fotos die Hackfressen besser zuordnen...findsch gut Hab nur wieder gemerkt, dass es zu viele Leute auf der Tactica für mich sind. Nur wieder Grasbüschel von Mininatur abgegriffen und eben hart zurückgehalten, nicht wieder bei Infinity zuzuschlagen.
  10. Curry Waaagh!

    Sodele, auch diesen Thread möchte ich mal wieder hervorholen, weil bei meinen Orks ja auch bisserl was passiert ist. Mal ein etwas längerer Werdegang: Tankbustaz Die fertigen 10 Stück ...2 leider ohne Detailaufnahmen...sorrey D: + noch ein kleines Schmankerl hinterher: Der Painboy Gruß die Wurst
  11. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Einfach nur klasse bemalt. Leider liegen meine Lieblingsschiffe vom Design her eher im Bereich der Clone Wars *hust* Arc Fighter *hust* und ich bin mehr ein Freund von deinen Püppies zu Fuß, aber hey: Man nimmt was man bekommt. Geiler Scheiß
  12. Curryeldar

    Danke, die Farbwahl hatte ich zum Glück schon vorher ein paar Mal ausprobiert :3 Das Rot habe ich auch durchgehend bei meinen Eldar als Schattenfarbe genommen, wobei hier bin ich ich Standardrot reingegangen, weils einfach sehr gut zum Schwarz passt. Dank dir...leider ist mir nun auch wieder ein Malheur mit den Bikes passiert. Bin ja insgesamt ned so zufrieden damit, aber ich ziehs halt nun durch (base die mit Sicherheit ned neu)...naja, gerade draufgeguckt und gedacht "die sehen aber ned aus wie die anderen"...und nochmal drüber...bisserl versaut...naja, passen nun aber zu der restlichen Armee...män...hätte ich doch einfach nur stinknormale Wüstenbases, wie bei meinen Orks gemacht. Hier auch mal mal Warlock, den ich aus dem Spiritseer gebastelt hab. Und schon wieder ein neuer in Arbeit Sodele, nu aber ab ins Bett
  13. Guck dich mal der Seite hier um. Die haben echt eine gute Auswahl an Waffen, weil ich muss ehrlich sein...das da oben überzeugt mich ned so 100 pro
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.