Jump to content
TabletopWelt

DonCurrywurst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Wurstwassergenießer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DonCurrywurst's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Zavor Zumindest haben wir uns ja kurz gesehen, aber ja, war schon wild. Aber nachdem die Tactica so kurz nach der LVO war und ich auch die nächste Adepticon vor der Tür steht, muss ich ganz ehrlich sagen: Die Tactica ist halt einfach die geilste Tabletop-Messe. Die Leute gefallen mir einfach besser und auch die genialen Platten, sucht man in Amiland dann doch vergebens.
  2. Würde mich gerne über den Ork freuen, ist aber leider haben die neuen Orks einen Stil, den ich nicht mag.
  3. @Zavor Werde wieder vor Ort sein und bin für einen kleinen Plausch zu haben
  4. Ist korrekt. Hab mit einem auf der Las Vegas Open geredet, der Preview Spiele für die neue AoS Edition gemacht hat. Hat mir gesagt, dass genau das passieren wird.
  5. Sollte. Ansonsten kann ich das Teil auch auf Anfrage von der Adepticon mitbringen
  6. Auf WarScenery als STL Das Haus links ist aus Massa Dun und die anderen aus dem Yar Kassy Set. Wenn du keinen Drucker hast, kannst du auch bei unseren Lizenspartnern bestellen.
  7. Sodele, gerade wieder aus den USA zurück und wir ham da drüben schon unsere Meinungen gesacht. Kroot: Absolute Bombe. Sehr geniale Modelle und tolles Design. Gefallen mir durch die Bank weg gut. Die Mandrakes...puh. Gefallen mir leider überhaupt nicht. Die alten wirken, ab von den wenigen Posen, einfach viel gewaltiger und eben andersartig. Die Neuen finde ich einfach viel zu glatt.
  8. Highland Miniatures fängt, meiner Ansicht nach, den Fantasy Stil am Besten ein und verschönert ihn für die heutige Zeit. Wenn ich da irgendwann tiefer einsteige, werde ich mir da auch ne Zwergenarmee drucken.
  9. @Vermillion Dann nimmste halt ne Schablone, die du anlegst. Findet man Wege für. Wenn man sich entscheidet, etwas für die Optik zu machen und der Gegenüber hat damit ein Problem, dann spielste halt nicht gegen den. Die meisten Leute gehen auf Turniere, um in erster Line mal gegen andere Leute zu spielen. Man versagt halt Leuten keinen Zugang, die etwas auf Grund von Ästhetik machen. Und wie gesagt, gibt es Möglichkeiten, das zu regeln.
  10. @Barbarus War auch tatsächlich ehrlich gemeint und nicht abwertend. Ich spiele selber AoS recht regelmäßig auf Turnieren und die Leute sind fast alle entspannt. Kenne halt die Fantasygemeinschaft nicht. Aber scheint ja, dank deiner Erläuterung, recht ähnlich bei Fantasy zu sein.
  11. Kommt halt eben auf die Spielerschaft an. Natürlich auf GW Turnieren, aber wie viele gibts davon? Größere Bases sind im Normalfall halt auch ein Nachteil. Hatte auf dem Raccoon Rumble auch meinen Ogertyrann dabei und habe meinem Gegenüber mitgeteilt, dass seine Base 5mm größer ist, als das Original und ich davon alle Nachteile und keine Vorteile in kauf nehme (hab mir auch 1 mal deswegen einen Angriff zugebaut). Kenne die Fantasy Community nicht, ob die da so ein Heckmeck draus machen. Aber meist sind etwas größere Bases, aus optischen Gründen, zu bevorzugen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.