Jump to content
TabletopWelt

Sir Atzelot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Fair

Über Sir Atzelot

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Fantasy: Imperium und Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich finde die List wirklich super. Mal etwas anders. Ich habe letztlich ein Spiel gegen eine Imperiums-Infanterie Liste gesehen und musste feststellen, das die Infanterie sehr viel durch die Blockgröße erreichen kann (sowohl optisch als auch spielerisch) . Ich würde evtl. überlegen eine der Höllenfeuer-Kanonen oder eine der Schützenreiter-Einheiten aufzulösen und die Punkte in Bihandkämpfer zu stecken. Das sieht super aus und macht die List für mich runder. Ansonsten finde ich sie super. Gruß Niko
  2. Hallo, ich bin ziemlich neu im Forum hier und habe auch noch nicht viel schriftlich hinterlegt. Wir spielen bei uns eher zum Spaß als zu gewinnen und ich spiele auch keine Bretonen, musste aber bei einem 1.000 Punkte Spiel mit Dunkelelfen die Erfahrung mit 6 Questrittern machen, die nicht als Lanze sondern in Linie standen. Ich konnte sie mit Echsenrittern angreifen, bin aber an den Rettungswürfen gescheitert und habe dann den Kampf verloren. Ich denke für solche Situationen sind Questritter auch gemacht. Es mag ja durchaus Einheiten geben, die eine höhere Angriffsreichweite haben, sonst wie angreifen können oder einfach unnachgiebig / unerschütterlich sind, sodass man sich auf eine zweite Runde einlassen muss. Hier sind die Questritter deutlich besser. Zumal Bretonen durch den Rettungswurf auch mit vergleichsweise schlechter Rüstung nicht ungeschützt sind.
  3. Ich habe die Regeln eben überflogen. Hört sich soweit ganz interessant an. Ich werde mal versuchen, sie in meiner Spielrunde einzuführen, da ich mir generell vorstellen kann das sie ganz gut funktionieren. (wer sich jetzt wundert, ich bin seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet und habe sehr vieles mit gelesen hab mich aber jetzt zum ersten Mal getraut zu schreiben )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.