Jump to content
TabletopWelt

Dyrkvader

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen
    Vampirfürsten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dyrkvader's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Jetzt, wo AoS raus ist, wirkt Fluffhammer nochmal interessanter, da wir wirklich nicht mehr auf ein gutes Rank-and-File-System von GW hoffen dürfen! Großes Lob an alle, die hier mitgewirkt haben und immer noch mitwirken!
  2. ...und noch eine Frage: Darf man nach großem Horus mit Zusatzmodul Slayer als Kerneinheit einsetzen, wenn Ungrimm Eisenfaust der Dämonenslayer ist?
  3. ...also so viele Schablonenwaffen und gleichzeitiger anderweitig guter Beschuss gehen klar? Es wundert mich, weil hier sonst viele harte Sache beschränkt sind.
  4. Ist es zugelassen und gewollt, dass Zwerge Orgelkanone, Kanone, Grollschleuder, Gyrokopter, Flammenkanone und 40 Schützen gleichzeitig stellen können oder habe ich etwas übersehen?
  5. Ich habe eine Frage zur Schreibweise bei den Zwergenbeschränkungen: "Gyrokopter mit Dampfkanone / Gyrobomber (ab dem 2.)" Heißt das, dass auch erst der zweite Gyrokopter mit Dampfkanone gegen das Schablonenlimit zählt, da sonst alle Kriegsmaschinen durch Kommata getrennt sind und nicht durch Schrägstriche?
  6. So, habe meine Arbeit an den Blutrittern erstmal unterbrochen und Manni vorgezogen. Mittlerweile stehen hier auch schon wieder 10 Fluchritter und Gelände rum, mal sehen, worauf ich als nächstes Lust habe.
  7. Ich bin ein kleines Stück vorangekommen und kann nun meinen ersten Blutritter präsentieren. Ich hoffe, dass die anderen bald folgen werden.
  8. Ludwig Schwarzhelm sieht mal richtig klasse aus, großes Lob!
  9. Vielen Dank! Hier nochmal ein paar Geländestücke, die ich im Rahmen meiner Armee-Aktualisierung in diesem Monat gebastelt habe.
  10. Jo, schönes Ding! Ich warte auf Dampfpanzer Ines!
  11. ...dafür erhält die Einheit dann aber auch die Sonderregel "Segeln".
  12. Habe es nun endlich geschafft, alles auf den neusten Stand zu bringen. Aktuell stehen gerade diese Herren auf meinem Maltisch: 2 Vampire auf Nachtmahren (das eine soll logischerweise ein Ast werden) 5 Blutritter
  13. Update! Habe jetzt mal ein Gruppenfoto von der aktuellen Armee gemacht. Einzelfotos werden in den nächsten Tagen aktualisiert. Die Grasbüschel sind von GW.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.