Jump to content
TabletopWelt

MariusLeitdorf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MariusLeitdorf

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vamps,Imps,Orks40k
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Also echt mal respekt!!die sind top angemalt!besonders diese laufpositionen gefallen mir sehr gut.sieht aus als wenn sie auf etwas zu stürmen würden.mehr bilder von deiner imp-armee sind erwünscht!! MfG M.L.
  2. Schwarz sollte man nur ganz leicht akzentuieren.Am besten mit einem dunklen grau und später an ganz ganz wenigen stellen nochmal mit einem helleren grauton.man muss sehr vorsichtig sein,weil das schwarz nach dem akzentuieren oft wie grau aussieht.
  3. wir spielen eigentlich immer auf dem fußboden und legen das Spielfeld dann genau fest.Stellen dann noch unsere Geländestücke irgendwo hin und los gehts!
  4. @Helle Die Umbauten sind ganz lustig geworden,aber ich finde, dass sich Blau und Rot nicht vertragen.
  5. Der Fluchfürst ist ja eigentlich ein Skelett und die Knochen sind viel zu weiß geworden.Da musst du unbedingt noch etwas dran machen.Aber der Umbau ist ganz lustig geworden.
  6. Das Projekt ist fürs erste abgeblasen!
  7. Die Hexenkriegerinnen mit blauer Haut gefallen mir nicht so gut,aber die mit der rötlichen Haut sieht richtig geil aus.Die Akzente an der Haut und am Schild gefallen mir am besten. Respekt!
  8. Jeder Magier ist gut, wenn man gut würfelt;D und der gegner keine Chance hat den Zauber zu bannen.Man muss natürlich auch wissen, wie man seinen Zauberer richtig in Szene setzt.
  9. Bei mir Haben die Links auch irgenwie nicht funktioniert,aber das ist ja jetzt egal.Deine Figuren sind echt Top geworden!! Wenn ich da an die Skaven von meinem Freund denken muss:urgs: Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das die Figuren(Skaven) so glänzen.Hast du INK benutzt oder kommt das nur vom Foto?
  10. Der Tiermensch von Death Claw ist echt gut gelungen!Passt gut in eine Slaanesharmee(hoffe doch das der für Slaanesh sein soll!) Der hat doch eigenlich keinen Speerarm, oder?Sieht aber echt cool aus!
  11. Ich besitze eine Imperiumsarmee(ca.3500P.)und eine Vampir armee,die sich gerade im Aufbau befindet(ca.1000P.).Die wird aber bald auf mindesten 2000P. aufgestockt.Habe auch noch ein paar Hochelfenmodelle(ca.500P.).
  12. Malen ist das beste am Hobby Warhammer!!Das Spielen macht keinen Spaß, wenn vor einem nur eine zusammengebaute oder grundierte Armee steht.Man sollte sich auch nicht unter Druck setzen sonst werden die meisten Figuren einfach nur schlecht oder wenn man einfach nur spielen will und seine Figuren nur mal eben so schnell überpinselt.Dann sollte man es dann doch lieber gleich sein lassen mit dem Malen oder man macht dann erstmal eine kleine Pause.
  13. Mein Kurfürstumbau war ziemlich schwer zu bemalen und ziemlich nervig sind da auch noch die Silberhelme;so viele Diamanten und die Lanze erst!
  14. Meine Sucht ist das Figurenanmalen.Es ist einfach nur ein geiles Gefühl wenn man eine fertige figur oder ein fertiges regi vor sich sieht und sich daran erfreuen kann.
  15. Würde die Federn Blau-Gelb anmalen und die Lanze auch immer im Wechsel.Schilde musst du selber wissen wie du die anmalst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.