Jump to content
TabletopWelt

MariusLeitdorf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MariusLeitdorf

  1. Also echt mal respekt!!die sind top angemalt!besonders diese laufpositionen gefallen mir sehr gut.sieht aus als wenn sie auf etwas zu stürmen würden.mehr bilder von deiner imp-armee sind erwünscht!! MfG M.L.
  2. Schwarz sollte man nur ganz leicht akzentuieren.Am besten mit einem dunklen grau und später an ganz ganz wenigen stellen nochmal mit einem helleren grauton.man muss sehr vorsichtig sein,weil das schwarz nach dem akzentuieren oft wie grau aussieht.
  3. wir spielen eigentlich immer auf dem fußboden und legen das Spielfeld dann genau fest.Stellen dann noch unsere Geländestücke irgendwo hin und los gehts!
  4. @Helle Die Umbauten sind ganz lustig geworden,aber ich finde, dass sich Blau und Rot nicht vertragen.
  5. Der Fluchfürst ist ja eigentlich ein Skelett und die Knochen sind viel zu weiß geworden.Da musst du unbedingt noch etwas dran machen.Aber der Umbau ist ganz lustig geworden.
  6. Das Projekt ist fürs erste abgeblasen!
  7. Die Hexenkriegerinnen mit blauer Haut gefallen mir nicht so gut,aber die mit der rötlichen Haut sieht richtig geil aus.Die Akzente an der Haut und am Schild gefallen mir am besten. Respekt!
  8. Jeder Magier ist gut, wenn man gut würfelt;D und der gegner keine Chance hat den Zauber zu bannen.Man muss natürlich auch wissen, wie man seinen Zauberer richtig in Szene setzt.
  9. Bei mir Haben die Links auch irgenwie nicht funktioniert,aber das ist ja jetzt egal.Deine Figuren sind echt Top geworden!! Wenn ich da an die Skaven von meinem Freund denken muss:urgs: Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das die Figuren(Skaven) so glänzen.Hast du INK benutzt oder kommt das nur vom Foto?
  10. Der Tiermensch von Death Claw ist echt gut gelungen!Passt gut in eine Slaanesharmee(hoffe doch das der für Slaanesh sein soll!) Der hat doch eigenlich keinen Speerarm, oder?Sieht aber echt cool aus!
  11. Ich besitze eine Imperiumsarmee(ca.3500P.)und eine Vampir armee,die sich gerade im Aufbau befindet(ca.1000P.).Die wird aber bald auf mindesten 2000P. aufgestockt.Habe auch noch ein paar Hochelfenmodelle(ca.500P.).
  12. Malen ist das beste am Hobby Warhammer!!Das Spielen macht keinen Spaß, wenn vor einem nur eine zusammengebaute oder grundierte Armee steht.Man sollte sich auch nicht unter Druck setzen sonst werden die meisten Figuren einfach nur schlecht oder wenn man einfach nur spielen will und seine Figuren nur mal eben so schnell überpinselt.Dann sollte man es dann doch lieber gleich sein lassen mit dem Malen oder man macht dann erstmal eine kleine Pause.
  13. Mein Kurfürstumbau war ziemlich schwer zu bemalen und ziemlich nervig sind da auch noch die Silberhelme;so viele Diamanten und die Lanze erst!
  14. Meine Sucht ist das Figurenanmalen.Es ist einfach nur ein geiles Gefühl wenn man eine fertige figur oder ein fertiges regi vor sich sieht und sich daran erfreuen kann.
  15. Würde die Federn Blau-Gelb anmalen und die Lanze auch immer im Wechsel.Schilde musst du selber wissen wie du die anmalst.
  16. Ich stimme für die Chaoskrieger.Die alten sind ja wohl absolut hässlich mit diesen dummen Mutationen und die meisten Helme und Schilde sind auch zum Kotzen.Die neuen Chaoskrieger werden dafür richtig geil!
  17. Müsstest vielleicht am Drachen noch etwas machen,Habe zwar selber keine Ahnung was,aber der gefällt mir noch nicht so ganz.Könntest ihn vielleicht noch etwas akzentuiren,aber vielleicht liegt das auch nur am Foto das die Akzente nicht so richtig rüberkommen.
  18. Bei mir ist das genau so!Ich brauche einfach Abwechselung beim Malen und das führt meistens dazu,dass ich mir eine neue Einheit kaufe obwohl die alte noch gar nicht fertig bemalt wurde oder ich fange ein ganz neues Volk an.Ich will endlich eine 2. Armee zum spielen haben(ca.2000P.)aber das scheitert meistens schon an der 1000 Punkte Grenze.
  19. An dieser Standarte fehlt wirklich alles. Sie ist nämlich gar nicht vorhanden.
  20. Ich würde nie auf meine Impritter Musketenschützen Verfluchten verzichten.
  21. Ganz klar der sterbliche Chaosgeneral.Der hat mehr Schutz(rüstung),nicht nur diesen dummen Rettungswurf und hat eine große Vielfallt an magischen Gegenständen und Reittieren.
  22. Ich stimme für die Waldelfen.Die haben zwar keine Kriegsmaschinen,aber diese gute BF und ihre komischen Sonderregeln machen das mehr als wett.Was mich aber noch mehr nervt, sind ihre feigen taktiken.So nach dem Motto ''Bleiben wir lieber hinten stehen, im Nahkampf reißen wir ja sowieso nichts.''
  23. @Xantalora Wie Helltrain schon gesagt hat,es fehlen die Akzente und ich finde,dass dieses Modell nicht zu einem Impgeneral passt.Es hat irgendwie nichts besonderes an der Kleidung oder an der Rüstung. Ich hoffe,dass ich nicht zu hart war.
  24. Finde ich voll geil wenn man so viele Punkte hat,aber ich hab meistens nicht so lange Bock auf ein volk(kein Bock mehr es anzumalen) und mache dann bei einem anderen weiter. Kann einfach nicht so lange bei einem volk bleiben.Ich habe lieber etwas Abwechselung beim malen.
  25. Ich bemale grade die Verfluchten Kommandoeinheit und nebenbei noch ein Dunkelelfenspeerträger für meine kleine DEbande. @Gazrak da Boss Ohne meine Hilfe wäre der Blutmagier noch nicht fertig. Das Modell ist aber richtig gut geworden!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.