Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Karl Martell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

245 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über Karl Martell

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Imperium,
    Space Marines - Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe
  1. Moin JackGrenade,

    ich kann dir dieses http://massivevoodoo.blogspot.de/2008/02/tutorial-die-eispalette-ein-blending.html Tutorial empfehlen. Danach habe ich das auch gemacht. Besser kann mans nicht erklären :)

    Grüße

    Karl

  2. Hi Karl,

    Man hat mir den Tip gegeben dich anzuschreiben.

    Ich brauche dringend Hilfe bei der Bemalung meiner Grey Knight Energieklingen.

    Wäre echt Super wenn Du mir helfen können. Möchte gerne endlich meinen Bemalstil verbessern.

    Danke Dir schonmal

    Gruss Thorsten

  3. Moin,

    mit dem Turnier weis ich noch nicht genau. Das kommt auf meine Arbeit drauf an. In letzter Zeit muss ich öfter mal Samstag oder Sonntags ins Büro. Das klärt sich leider erst mitte Oktober.

    Grüße

    Benny

  4. Die Argonauten

    Motivation Seit langem spiele ich mit dem Gedanken, mit Warhammer 40.000 anzufangen. Spielen möchte ich es weniger, aber ich würde gerne eine solche Armee sammeln. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Space Marines spielen möchte. Ein Vorbild ist für mich die Armee von Stahly. Nur möchte ich eine viel schlichtere Armee haben. Truppen Als erstes werde ich mir den "Taktischen Trupp" zulegen, um etwas zu üben und in das Thema einzusteigen. Folgende Truppen würde gerne haben: Taktischer Trupp Scouts mit Scharfschützengewehren Scouts Cybot Sturmtrupp Predator Land Raider Figuren, Zusammenbau Die Minis sollen sehr schlicht gehalten sein. Keine Spruchbänder, keine Orden, kein Klimbimm! Kein Kitsch, eher so wie die Sturmtruppen bei Star Wars: Rüstung und eine (!) Waffe, thats it! Farben Grau, Adeptus Battlegray, um genau zu sein. Symbole und Helme teilweise weiß. Grundieren wollte ich die Minis in Schwarz und dann mit der Sprühpistole das Grau auftragen. Die muss ich mir noch kaufen und damit üben. Basegestaltung Passend zu den Minis sollen die Bases noch schlichter sein. Auch wenn hier einige Hobby-Veteranen aufschreien werden. Die Bases sollen nur aus Toter-Erde-Paste bestehen. Es soll dort nichts drauf liegen. Bei jeder 10ten Mini mal ein Graßbüschel oder eine Patrone, mehr nicht. Die Farben werden wohl Dheneb Stone getuscht mit Devlun Mud. PS: Ich freu mich schon richtig drauf los zu legen!!! PS²: Das wird richtig geil Leute, ich sach euch das.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.