Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Defender of Ulthuan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

160 Fair

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Defender of Ulthuan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB:
    Hochelfen
    Zwerge
    Tiermenschen

    Freebooter's Fate:
    Goblinpiraten
  1. eisenbrecher_2.jpg

    Für 75,- würde ich dir diese 20 Eisenbrecher vermachen.

  2. Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nahc spieler in Gießen. Am besten eine Gruppe wo man mal regelmäßig spielen kann. Ich selbst spiele Vampire, Zwerge und Imperium. Ich denke mein Spiel ist nicht ganz doof aber auch nicht wirklich der hammer ;) .. Vielleicht kann man sich ja mal auf eine Runde im Games IT oder sonst wo (gerne auch bei mir) treffen. Würde mich freuen.

  3. Hi, wie geht's dir? Lange nichts mehr gehört von dir.

  4. Schau mal wieder in die Dropbox!

  5. huh,hab ich dich auch mal gefunden, wie gehts denn so?

    grüße

    thom

  6. Hab mein Armeeprojekt jetzt mal so reingestellt, auch wenn noch so ziemlich alles fehlt.

    Die Story kommt erst noch, genauso wie der Spielbericht, aber so sind es auch schonmal 6 weitere Posts ;)

  7. Sag mal um so ein Armeeprojekt zu starten, muss man da irgendwas spezielles machen? Wie läuft das denn?

    Hab zwar meine Kamera nicht hier, um Fotos von meinem Kram zu machen, aber so für die Zukunft...

  8. Die Verteidiger von Ulthuan

    Herzlich willkommen zu meinem neuesten und letzten Armeeprojekt! Dieses Projekt beschäftigt sich mit dem Darstellen und dem Ausbau meiner Hochelfenarmee. Tatsächlich sind schon etliche Einheiten fertig. Meine Hochelfenstreitmacht vertritt nicht eine bestimmte Provinz, sondern stellt Armeen Ulthuans in ihrer Gesammtheit dar. Einzelne Einheiten werden jedoch Merkmale ihres jeweiligen Heimatlandes tragen. Den Kern der Armee bilden die Miniaturen aus meinem Blutinselarmeeprojekt, doch wird es hier weit darüber hinaus gehen! Von klassischen Hochelfenminiaturen der 5. Edition bis zu umgebauten Drachenreitern wird hier alles vertreten sein! Auch Sturm der Magie erhält eine eigenene Sparte.
  9. Giessen rulez!

    Cheers, willkommen zu einem neuen Projekt! Auch bei uns in Giessen City hat Freebooters Fate nun Fuß gefasst. Smoff und ich haben uns entschieden ein Doppelprojekt zu FF zu starten und hier ist es! Von mir gibts erstmal die Goblinpiraten zu sehen, von Smoff die (menschlichen) Piraten. Zum Start erstmal das was ich bisher an Minnis habe; einmal die Manschaftsbox und dazu Cucaracha:
  10. Hi, kann man dich hierüber noch erreichen?

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.