Jump to content
TabletopWelt

Wulfenlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    13. Kompanie,
    Khorne Dämonen,
    CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Wulfenlord's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hab die Naricht erhalten und geh am Fr. ich brings dir dann mit.

  2. Wulfenlord

    1500 gegen Orks

    Bis auf die schweren Bolter schließe ich mich Raven an, aber wozu bitte so nen teuren Wolfslord, dann die Kettenfaust (gegen Orks, wozu?), würde dir sowieso grade gegen Orks zu Bikes raten und auf die Termis verzichten, dann, brauchst du wirklich in jedem Trupp ein Wolsbanner und E-Waffen, nimm doch einen nur zum Beschuss.
  3. Da kann ich mich Raven nur anschließen, du musst dir ja nur mal vor Augen halten, dass schon ein paar Bolterschüsse reichen um die zu zerstören.
  4. Raven erst mal tuts mir leid wenn der Eindruck entstand aber ich wollt dich nich persönlich angreifen, aber eigentlich is es ja auch gut, dass jeder seine Armee anders aufbaut, es wär ja auch doof wenn jeder das selbe spielt.
  5. muss ja im endeffekt eh jeder für sich selber entscheiden
  6. Ich weis nich wo dein Problem liegt, der hats bei mir bis jetzt gegen jeden Gegner gerissen auch ohne seine Bombe, wenn er am ende noch gelebt hat.
  7. Natürlich kann er als letzter übrig bleiben gehört halt auch en bissl Glück dazu und dann hilft dir auch sein fell was und mit der bombe muss auch mal nen cybot dran glauben.
  8. Nein ohne scheiß, klar gibts auch Spiele wo man den nich gebrauchen kann oder man würfelt kacke und bringt nicht aber bei mir is ihm schon so einiges zum Opfer gefallen und er war seine Punkte immer locker wert. Man muss ihn halt geschickt einsetzen.
  9. Nun ja ich wird ma sagen ordentlich austeilen.
  10. Ich würde dir empfehlen die Landspeeder Schwadronen zu streicen von denen halt ich persöhnlich überhaupt nichts, außerdem die Wolfsgardisten, nimm dafür lieber nen schönen Trupp Bikes oder Wolfsfänge. Nur so weil ichs selber gern spiele, wie wärs mit Blutwölfen und Lukas im Raider?
  11. Als ich heut im GW meines Vertrauens war hab ich mal danach gefragt und durfte einen Blick in den IA7 werfen,und hab mir die Regeln natürlich gemerkt und ich muss sagen der weis zu gefallen. Ich werd ihn mir auf jedenfall bei nächst Bester gelegenheit Bestellen.
  12. Danke, also is da wieder das Problem, dass man wegen einer Einheit nich am teuren Imperial Armour vorbeikommt.
  13. Ich bin schon länger am überlegen mir einen anzuschaffen, wollte aber vorher mal fragen ob einer von euch weis was die können.
  14. Habs doch nur gut gemeint und wollte helfen, aber wenn das unerwünscht is dann sags direkt oder was meinst du mit deinem Kommentar Diablo.
  15. Das musste am Ende selber entscheiden, bei meinen Khornedämonen spiel ich meistens 4 Standarts (2 Siebener un 2 Achter, weil ich nur 30 Zerfleischer hab, mir aber 3 Trupps zu wenig sind und ich so auch gegnerischem Beschuss mMn besser entgehen kann). Musste halt einfach ma probieren, was die mehr gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.