Jump to content
TabletopWelt

Eos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Eos

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos
  1. Mir gefallen die Modelle sehr. Besonders das Schild.^^
  2. Habe mir aber schon den Exalted Champion auf Moloch gekauft und den will ich auch verwenden.
  3. Habe mir das auch schon überlegt. Das mit den 3 Rasenden Einheiten dachte ich mir das das nicht so schwer würde aber ich vertraue da dir gehe lieber auf Nummer sicher. Hier meine Änderungen: Statt der einen Einheit Chaosritter mit dem Mal des Khorne nehme ich Chaosritter mit dem Mal des Nurgle. Statt dem Helden auf der Disc kommt ein Magier der Stufe 2, Magiebannende Spruchrolle, Buch der Geheimnisse, Mal des Nurgle Sind dann 1486
  4. Hey, ich habe mit den Kriegern des Chaos begonnen und mache bei dem Armeeprojekt mit und dort will ich meine 1500 Armee bemalen. Und wollte wissen ob die Liste die ich da anmalen werde auch gut ist. Also hier ist meine Armeeliste Exaltet Champion, Zeichen des Tzeentch, Flugdämon des Tzeentch, Goldenes Auge des Tzeentch, Verzauberter Schild, Reißende Klinge, Markerschütterndes Brüllen: 205 Exaltet Champion, AST, Zeichen des Khorne, Moloch, Bronze Rüstung des Zhrakk, Nekrotische Schatulle, Schwert der Macht: 250 5 Chaoshunde: 30 5 Chaoshunde: 30 5 Berittene Barbaren, Zeichen des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker: 91 20 Barbaren, Zeichen des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Champion, Musiker, Standartenträger: 150 5 Chaosritter, Zeichen des Nurgle, Champion, Standartenträger, Wutbanner: 305 5 Chaosritter, Zeichen des Khorne: 230 4 Oger, Zeichen des Korne, 2-Handwaffe Insgesamt 1501 Freue mich auf eure Kritik. 8)
  5. Habe meine erste Miniatur fertiggestellt. Mein erstes Chaosross ist mir nicht wirklich gelungen. Aber ich würde gerne eure Kritik hören. http://img162.imageshack.us/img162/5965/sany0250.jpg
  6. Kaufe mir doch keine Barbarenreiter sonder einen Exalted Champion auf Moloch mit Mal des Khorne und 5 Chaosritter mit dem Mal des Nurgle. Aber weiss nicht welche Farben ich für die Modelle brauche. Habe die Grundfarben von meinem Bruder. Also habe ich ziemlich viel aber eben noch nicht alles. Was braucht man denn so für die Modelle?
  7. Hey, ich bin neue bei Warhammer und will mit den Kriegern des Chaos beginnen. Ich werde mir morgen mein ersten Regiment Boxen kaufen. Morgen kaufe ich mir wahrscheinliche Chaosritter und Barbarenreiter. Aber wenn es euch nichts ausmacht dann könnt ihr mir auch noch von den anderen Einheiten einfach Maltechniken posten. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich sie bemalen soll, welche Farben ich benutzen werde etc..... ( Will die Chaos Krieger und die Chaosritter so wie sie auf der Games Workshop Homepage sind bemalen (schwarz)) Nehme alle Tipps sehr gerne an. Vlt könnt ihr mir dann auch bei meiner Armee liste helfen. Die ihr im Armee Projekt 500 von mir findet. Hab sie noch nicht gepostet mache ich aber heute voraussichtig noch.
  8. Und welche Armee ist sowohl NK stark als auch Magie/Beschuss stark? Denn eine einseitige Armee ist nicht ganz so interessant.
  9. Hey. Ich kann mich auch noch nicht für eine WH Armee entscheiden. Die Armee sollte folgende Punkte erfüllen: (müssen nicht alle sein aber zumindestens 2/3 davon) - Die Armee sollte auf Nahkampf gerichtet sein. - Die Armee sollte nicht teure Modelle haben. (Also in einer Kerneinheit nur 4-5 Modelle) Aber auch nicht all zu viele. - Die Kerneinheiten sollten Plastik sein. Wichtig bei den Punkten ist vorallem der erste Punkt.
  10. Hey, ich habe mit Warhammer begonnen, und mich interessieren die Echsenmenschen. Ich bin mir aber noch sehr unsicher bei der Erstellung meiner Armee. Vlt könnt ihr mir helfen und einfach mal eure 1000 Pkt. Armeen posten. Sie sollte nicht unbedingt gegen eine oder zwei Armeen sein sondern überhaupt gut und nicht allzu schwer zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.