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tyzor

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  1. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Super Tipp, werde meine Erfolge mal angeben!
  2. Hallo! Ich bin auf diese Regeln gestoßen: http://www.oversoul-games.com/dungeonplungin/DP_v3.1.pdf Mich hat die Einfachheit der Regeln überzeugt und da ich ein großer Endzeit-Fan bin habe ich die Regeln übersetzt und begonnen auf das Endzeitthema umzuschreiben (Bionische Implantate, Magie durch Psionik ersetzen, moderne Waffen und Items,...). Nun möchte ich das ganze auf den Tisch bringen und dafür nicht das von Ouversoul Games genutzte Papierfigurensystem verwenden. Also Aufbau der Dungeonteile als Geländestücke und so weiter. Als Heldenfiguren habe ich mir überlegt die Post Apoc Range von Lead Adventures einzusetzen. http://www.lead-adventure.com/index.php?cPath=1&osCsid=d441d29e957c180895bee1ac9696d3b5 Dort gibt es ein paar ganz hübsche NPC Charaktere, wobei ich mir dafür noch keine genaue Einsatzmöglichkeit im Spiel überlegt habe. Auch die Mutanten und die riesigen Ratten dort eignen sich ganz gut als Gegner. Des Weiteren wollte ich als Gegner die Zombies von Wargame Factory einsetzen. http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/18265-1-show-zombie_horde_30.html Nun suche ich allerdings noch nach weiteren Monstern, die man günstig in größeren Mengen kaufen kann um sie als Gegner einzusetzen. Hat irgendjemand Empfehlungen, wo ich an Mutanten aus Plastik evt. günstig ran komme oder an größere Skorpione oder ähnliches? Beziehungsweise hat jemand sonstige Ideen, was sich als "Monster" und "Bosse" eignen könnte in diesem Setting? Falls jemand Interesse an den übersetzten Regeln und meiner Modifikation haben sollte, kann ich diese (sobald sie vollständig fertig sind) auch gerne posten. Grüße Tyzor
  3. Moin, Ich spiele EDEN und bin auch ansonsten extrem vom postapokalyptischen begeistert, nebenbei wir haben es scheinbar überstanden, da ich zusätzlich sehr auf RPG Elemente und Fluff abfahre ist EDEN zwar schon ganz witzig aber nicht wirklich befriedigend. Da habe ich nun mit meiner Spielgruppe angefangen eigene Regeln zu entwickeln und eine eigene Welt zu kreieren, die viele RPG Elemente enthält (Weiterentwicklung der Kampfgruppe, Missionsziele die zum Sieg zu erfüllen sind, Kampagnen während denen die Entwicklung der Kampfgruppe von statten geht,...) und das stoße ich auf einmal auf NST! Habe wirklich lange nach einem Spiel gesucht, was unsere Anforderungen entspricht und muss NST scheinbar völlig übersehen habe! Allerdings entspricht es offenbar recht genau unseren Vorstellungen...;-) Wie ist denn das mit den RPG Elementen, in wie weit merkt man das und wird das eingeflochten? Kann man "Erfahrungspunkte" sammeln? Grüße Tyzor
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