Jump to content
TabletopWelt

Orkdata

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger/Dämonen

Orkdata's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hier geht es zwar um Farbwahl aber meinen tue ich das eher so: Ich bürstete den Kopf von Archaon mit (Farbe) trocken und ...
  2. Vom Zerfleischer bis zum Chaoskrieger, vom Champion bis zum Barbaren wie malt ihr? Schickt bitte eine Bemalanleitung( wenn möglich mit Bildern) MfG Andreas
  3. # Geil die Haut solltest du noch mit etwas mehr weiß bekalen aber der Rest is klasse
  4. Beim Dolch der Hexenkriegerin war warscheinlich die Farbe schon klumpig! Is das Boltgun?
  5. @Dark Observer Austria for ever wie es so schön heisst Komme aus Oberösterreich/Linz 2.Wohnsitz Wien:ok:
  6. Hallo! Ich habe mir als Grundstock meiner Armee einen Tiermenschenstreitwagen, Chaoshunde und eine Einheit Bestiegors besorgt. Meine Frage lautet: Was sol ich mir als nächstes kaufen und welche Truppen sind am besten? Danke! Andreas/Orkdata
  7. Ey Frage Wie gestalltet ihr eure Bases? Hoffe auf baldige Antwort:ok:
  8. Ultramarinesblue als Grundschicht und mit Ghostlygrey nach unten aufhellen dann oben nen Punkt weis und perfekt hoffe geholfen zu haben Andi
  9. @Dark Observer Also bei rot grundierst du den Stein Schwarz undmalst dann 75% des Steins mit Redgore an. Dann nimmst du Bloodred und ,alst 50% des Steins so an das noch 25% des steins Schwarz und 25% Redgor und die HÄLFTR ist bloodred dann malst du untrn einen strich Orange und oben einen weißen punkt fertig Andi;)
  10. ´Hallo ich habe 8 gors die ihr oben erwähnt habt hat jemand umbautipps? Danke Andi
  11. wow:klappe: ist ja irre supi:ok: das ist eine superdupergute Miniatur Frage: Was soll der Goblin/Snotling da?
  12. #Danke weist ich hab das Buch net
  13. Also ich habe leider nicht die leiseste Ahnung was Plänkler genau sind! Könnt ihr mir helfen? Orkdat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.