Jump to content
TabletopWelt

2ygar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.807 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über 2ygar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, hier war ja lange eher ruhig. Ich habe leider immer noch keinen Bretonen geschafft, aber meinen DnD Charakter habe ich heute mal gemalt. Habe da ein wenig ausprobiert und bin ganz zufrieden mit dem Output : ) Denke vielleicht kommt er doch noch hinein in die Story...mal schauen : ) Was denkt ihr? Beste Grüße
  2. Sehr schöne Orks, gefällt mir schon mal was du da alles gekauft hast : ) Freue mich auf mehr! Beste Grüße
  3. So, nun beginnt auch bei mir ein wenig das Malen : ) Kurze einleitende Worte: Eigentlich ist bei uns kein 10mm wirklich da. Aber Gervin und sein tolles Projekt haben mich inspiriert, mich mal mit diesem neuen Maßstab zu beschäftigen. Und ich muss sagen es macht Spaß : ) Vom Hintergrund her passt es gut, da ich eh eine "Böse Armee" für den Vampir, der Gegenspieler in meinem Bretonenarmeeprojekt ist, aufbauen wollte. Und warum nicht in 10mm? Aber nun...die Bilder : ) Beste Grüße
  4. Hier mal was neues von mir: Iron Champions, mein Trupp Reaver wird aus ihnen bestehen : ) FInde der Hintergrund passt perfekt zu dem Truppentyp! Beste Grüße
  5. So, damit ist mein letzter Punkt nun auch fertig : ) Hat echt Spaß gemacht, muss ich sagen. Bei nem Folgeprojekt bin ich auf jeden Fall dabei Hier bitte meine Interpretation der Iron Champions. @Kommissar Trymon Du warst ja gespannt auf die Umsetzung...hier hast du sie : )
  6. So, heute habe ich endlich mal das Basing fertig gebracht! Hier sind meine Einheiten Helden: Vampirin auf Pferd, einen Fluchfurst, einen Ast, zwei Nekromanten, zwei Vampire zu Fuß. Kutsche des Todes, Roland de Aquitaine auf Zombie 🧟‍♂️ Drachen und eine Kreischende Bestie. Berittene Vampire Sensenreiter Todeswölfe Fledermäuse Verfluchte Skelette Zombies 🧟‍♂️ Bei
  7. Du nervst nicht, ich finde es spannend wie es andere machen : ) Ich hab jetzt tasächlich alles geklabt...am Ende bin ich drauf gekommen das es wohl ziemlich dämlich war...aber naja, habe schon schlimmeres gemacht Sehr schöne Armeen und Sachen die ihr hier zeigt! Ich komme heute Abend wohl mal dazu die Metallbases fertig zu machen und zu grundieren : ) Beste Grüße
  8. Gerne. Ich habe mir lange überlegt wie ich es mache. Das Minihammer Konzept von Gervin (alle Bases halbieren, Entfernungen etc. bei gleichem Tisch) finde ich ganz gut. Nur die Bases waren ein wenig ein Problem. Einen Lieferanten dafür habe ich nicht gefunden, Versand aus den USA wo einer wäre und Kosten wären mir zu teuer gewesen....da habe ich mir was überlegt : ) Und zwar arbeite ich quasi mit "Multibases". Ich stelle mehrere Minis auf die üblichen Größen. D. h. vier Minis auf ne 20 x 20 Base, zwei auf ne 25 x 25 Base (die bei den Wölfen) usw. Somit kann ich zwar keine ungeraden Glieder stel
  9. Sehr schöne Sachen sind hier dabei auch bei mir geht es los, allerdings muss ich mit dem Füllen des Platzhalter Posts noch warten bis am Abend. Aber mal zwei Teaser Bilder meiner Vamps
  10. Sehr schöne tau hast du da gefällt mir gut Ich mache tatsächlich im Gegensatz zu dir gerne Basegestaltung.... Finde das gibt nochmal so den letzten Schliff Weiter so! Beste Grüße
  11. @Doctor Festus Danke sehr : ) Selville ist in der Tat neu, denn das ist der Name der Stadt, die um Cléments Turm herum gewachsen ist : ) Der Name ist selbsterklärend denke ich^^ @Zavor Danke, ja leider habe ich keine kleinen Boote beim Tool gefunden^^ Da mussten die Segelschiffe her : ) Beste Grüße
  12. Super gemacht die Bande, sehr kreativ und kann sich sehen lassen Hut ab davor!
  13. So, als kleines Schmankerl habe ich noch folgendes für euch: Eine upgedatete Karte des Lot - Tales die auch neue Baumaßnahmen und die Progression der Erschließung des Tales zeigt. Na, wer erkennt alles, was im Lot - Tal geschehen ist? : ) Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.