Jump to content
TabletopWelt

2ygar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.375 Very Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über 2ygar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach den ganzen tollen Sachen für Gelände bin ich auch noch über folgendes heute gestolpert. @Gorgoff hatt schon Recht mit sieben Bild, scheint doch ne Gasmaske gewesen zu sein für Pferde und ich habe sie auch scheints realistisch gebaut, so soll es doch sein^^
  2. Uff, das ist mal unglücklich, vor allem wohl auch die dominante Hand oder? Gute Besserung dir noch
  3. Uff, das war n guter Burn^^ da habe ich mich grad hart selbst in Konterstellung gebracht^^ Cool, bin sehr auf das Endergebnis gespannt!
  4. Mach mal hinne hier, wir wollen Ergebnisse sehen Beste Grüße
  5. Hut ab vor euren tollen Armeen! Man sieht wie liebevoll die behandelt werden Beste Grüße
  6. @Ghur @strak3n ich danke euch sehr für eure Tipps! Das sieht doch mal toll aus. Fantasywelt ist auch der Händler meines Vertrauens. Farben und kleine Sachen kaufe ich beim GW, aber für alles andere geht's auch über den Shop Beste Grüße
  7. Also du scheinst mir gerade meine Gedanken zu lesen, denn nach Matten suche ich gerade^^ also falls du da was kennst, bin ich dankbar. Muss aber auch nicht sein, will dir deine Zeit da nicht mit Suchen nach Matten und Gelände für mich stehlen^^ Aber deine Vorschläge haben mir da sehr weiter geholfen mit dem Gelände danke dafür!
  8. @strak3n Hui das war schnell^^ Tatsächlich schwebt mir da so eine klassische Platte vor, wie man sie bei Warhammer 40k braucht. Also Ruinen und Container und so klingt schon mal gut. Wenn du da auch von GW gute Sets kennst bin ich auch über nen Tipp froh Alternativen sind natürlich auch gerne gesehen! Beste Grüße
  9. Haha guter Regulus^^ Kurze Frage in die Runde der Scifi Spieler: Kennt ihr gute Geländebausets, die man für Warhammer 40 k verwenden kann? Ich habe nen Tisch für Fantasy. Ne Matte mit nem Scifi Untergrund zu kaufen ist ja kein Problem, würde aber dann natürlich auch Gelände zum befüllen brauchen^^ Kennt da jemand was? Bin für jeden Tipp dankbar Beste Grüße
  10. Der gefällt mir finde die Artworks immer ne Inspiration aber nicht bindend, da die Bilder ja zum Teil sehr alt sind und fluff auch immer mal wieder dazukommt der Alten widerlegt. Auf Garthors Mekwerkstatt freue ich mich schon sehr, die hat auf jeden Fall sehr viel Potential Beste Grüße
  11. I see my boy Joshua I am happy Schon das es wieder weitergeht, bin schon gespannt was du noch so für uns parat hast. Und Rip Designerjacke
  12. @7thCadian danke dir Habe gestern auch noch die Gasmasken komplett fertig gekriegt. Bin schon sehr zufrieden mit dem Style, denke bemalt und als Einheit wird das was Gestern habe ich noch den Librarian geschafft... Danach bekam ich irgendwie das komische Gefühl, ich sollte die Bastelei doch weglegen..... Dann kam um zehn Minuten vor zehn die Frage ob ich nicht heute die Arbeit einspringen könnte^^ Gut das mein sechster Sinn da was gemerkt hat, hätte mich geärgert wenn ich da alles hätte liegen lassen müssen^^ Beste Grüße
  13. @Vomperbacher Ich habe jetzt die Liste für unser nächstes Duell geschrieben, Ziel war es möglichst viel davon bemalen zu müssen um nen Anreiz zu haben Folgendes werde ich in nächster Zeit mal spielen und in Angriff nehmen: 575 - Duke, General, Hippogriff, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Titanic Might), Renown 340 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Lance (Divine Judgement), Lucky Charm 455 - Damsel, Equitan Unicorn, Wizard Master, Druidism, Wafers of Penitence 330 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core)
  14. When the Raetia Dragoons arrive, Riding down to turn the Tide Es fehlen noch Gasmasken bei den vier Reitern vorne und ein wenig liquid Green Stuff, muss aber erst mal ein wenig trocknen lassen hoffe sie gefallen euch, denke die Einheit hat Potential..... Jetzt kommen sie im neuen Codex hoffentlich wieder^^
  15. Ich bin heute am Dragoner basteln.... Ich denke ich werde heute mit der Einheit fertig Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.