Jump to content
TabletopWelt

Akasha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire

Akasha's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja, ich find auch, wir haben das echt prima gemacht! Und auch noch in ner spitzen Zeit! Und, was bauen wir jetzt?
  2. Ich hätte mal ne Frage! Mir gefallen diese schwarzen Stäbe nicht, mit denen die Fledermäuse der Schwärme festgemacht sind. Gibt es ne Möglichkeit das "unsichtbarer" zu gestalten? Ich weiß, dass es bei den Vampirfledermäusen und anderen Modellen auch, diese durchsichtigen Stäbchen gibt. Dennoch, gibt es ne andere Möglichkeit? Wie habt ihr das denn gemacht? Ideen??
  3. Ich habe jetzt ganz neu ein paar Gespenster bekommen (5 Stck) und dazu eine Banshee. Ich hab auch im Katalog nachgeschlagen um zu sehen, wie diese dort bemalt sind. Meine Frage dazu ist jetzt, wie bekomme ich den bei den (fast) weißen Banshees diese blauen Stellen so hin, dass sie nicht ganz blau wirken?? Wie macht ihr das denn? Kann sein, dass dazu schon was hier steht, aber ich wollte jetzt nicht alle 40 Seiten dursuchen müssen... Danke schon mal!
  4. Gorbad, nein, sie sind nicht "gedippt", weil ich nicht mal weiß, was für ne Malart das ist Aber Du darfst mir das gerne erklären, wenn Du magst. Bimmie, das sieht wirklich auf dem Foto sehr weiß aus, sind sie aber so gar nicht. Ich hab zuerst weiß besprüht, bin dann mit dieser Mud-Wash drüber. Anschließend mit bleach bone gebürstet, dann wieder mit ner Mischung aus skull white und bleach bone gebürstet und ganz zum Schluss ganz wenig mit skull white gebürstet.
  5. Das sind meine ersten Versuche... Wird hoffentlich bald mehr
  6. Jetzt meld ich mich selber auch mal zu Wort! Hallo erstmal Also ich bin die besagte Freundin, die noch nicht wirklich ne Ahnung von dem Ganzen hat. Aber ich find´s wirklich irre nett, dass ihr so hilfreich eure Ideen und Erfahrungen postet. Und mein lieber Ythor.... "ihr wisst ja FRAUEN".... ge, jetzt aber!!!!!!! Deine Zwerge werde ich sicher platt machen, die haben ja jetzt schon Angst vor mir! Denn was sind schon Zwerge gegen Vampire...... eben! lG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.