Jump to content
TabletopWelt

Tarvandyr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tarvandyr

  1. Schönes Projekt. Gefällt mir sehr gut. Aus welchen Minis hast Du die Grenzreiter gebastelt? Ich komme da nicht ganz mit.
  2. Die 8. haben wir nur wenig gespielt. Da waren dann ja auch große bzw. sehr große Einheiten gefragt. Meine fertigen Einheiten diverser Armeen sind auf die 6. und 7. ausgelegt. Dazu fehlen die ganzen Einheiten, die mit der 8. hinzugefügt wurden, z. B. Demigreifen beim Imperium usw. Wir wollen jetzt erstmal spielen mit dem was da ist und dann, wenn alle Spaß haben, das zusammen bauen, was eh da ist. Wenn alles gefällt, kann man ja immer noch auf 9. wechseln und ggf. was kaufen. Danke schon mal.
  3. Cool. Danke schon mal. Habe heute mal Bretonen und Imperium ausgegraben. Dabei sind mir doch tatsächlich noch 3 OVP Boxen in die Hände gefallen: - Pegasus Ritter - Greifenulanen - Al Muktar's Desert Dogs Jetzt kann ich erstmal basteln.
  4. Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit möchte ich wieder in das Hobby einsteigen. Mit Bretonen. Gespielt habe ich früher bis zur 8. Edition. Diese scheidet für mich jedoch aus. Bleibt also die 6. oder 7. Es soll wohl die 7. werden. Das AB der Bretonen ist ja noch aus der 6. Gab es da mal ein Errata und ein Update zu? Ich hatte mir damals eigentlich alles ausgedruckt und in die Bücher gelegt. Bei den Bretonen liegt nichts drin. Entweder habe ich es vergessen oder verloren oder es gab wirklich nichts. Welche Alternativen gäbe es noch? Warhammer CE oder 9.? Wir spielen erstmal in unserer familiären Spielgruppe. Aus der 6. und 7. Edition ist so gut wie alles an Material vorhanden. Von der 8. fehlen 2 ABs und die ganzen Sonderbände wie Archaon, Nagash usw. Das Bretonen AB der 5. ist auch vorhanden. Spielbare Armeen sind Bretonen, Das Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Orks und Goblins. Ausgebaut werden können Krieger des Chaos, Bestien des Chaos, Dämonen des Chaos, Zwerge und Vampire. Danke
  5. Kennt jemand den Western Salvation, Spur der Vergeltung? Wie ist der so? Sehenswert?
  6. Bis auf den Umstand, dass ich keiner Lautern Fan bin, geht es mir im wesentlich genauso wie Dir. Ich habe nicht ganz so viel Fussball geschaut wie Du und Fifa spiele ich auch eher selten. Bin schon lange Seahawks Fan. Aber eigentlich interessieren mich fast alle Mannschaften. Mit dem Game Pass war oft ein Problem, da das Internet oft zu langsam war. Die TV Übertragungen sind daher eine gute Alternative. Mein Sohn ist auch schon sehr interessiert.
  7. In welchen Sprachen gibt es die auf Netflix. ? Wäre vielleicht Zeit für ein Probeabo.
  8. Wo läuft denn "The last Kingdom"?
  9. Wer ist schon Ketchup auf seinem Hotdog
  10. Was machen die Cardinals denn mit Rogers?
  11. Verkoste gerade einen Glenkinchie 12 Jahre. Aroma gefällt mir sehr gut. Ich rieche etwas angenehmes, was ich leider nicht beschreiben kann und eine leichte Zitrusnote. Alles in allem sehr angenehm rund. Geschmack ist ok, aber haut mich nicht vom Hocker. Abgang gefällt mir gar nicht. Ein Geschmack stört mich sehr. Leichter Rauch und Malz aber irgendwie passt was nicht. Kann es leider nicht besser erklären. Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Dann lerne ich das Beschreiben auch noch besser.
  12. Hat sich dann ja gelohnt. Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mal in Limburg. Den Ardberg werde ich dann dochmal probieren müssen.
  13. Kann einer was zum Ardberg Corryvreckan sagen?
  14. War der Storm. Der fehlte mir noch auf meiner Tastingliste. Und passte vom Namen so einigermaßen. Hat mich nicht umgehauen, aber geschmeckt hat er schon. Das pfeffrige habe ich etwas vermisst. Auf meine Kauf eine Flasche Liste hat er es allerdings nicht geschafft. Das Wetter war allerdings passend für einen Whisky.
  15. Gerade eben an der Nordsee bei Windstärke 5 einen Whisky getrunken. Lecker. Welcher war es?
  16. Mit Buffy oder AkteX kann ich nicht wirklich was anfangen. Was neueres würde ich im übrigen bevorzugen.
  17. Kann mir einer eine Serie, die auf Amazon Prime läuft, empfehlen. Damit Ihr das etwas einordnen könnt schreibe ich mal, was ich gesehen haben und was mir auch gefallen hat. - Dexter - Breaking Bad - Californication - Vikings - The Shield - Sons of Anarchy - Strike Back - GSI - Spezialeinheit Göteborg Vielen Dank
  18. Auch zu leicht. Richtig.
  19. Ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben die Szene. "Werde stärker"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.