Jump to content
TabletopWelt

Trent

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.132 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Trent

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Glückwunsch zum bestandenen Block. Gefallen mir gut! Shona ist auch wirklich kein schönes Modell. Überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich die bei meinen O12 proxen soll.
  2. Zwei Wochen lang war ich nun etwas eingespannter. Aber ich war parallel in ruhigen Minuten fleißig. Ich werde versuchen heute Abend mal ordentliche Bilder zu machen. Aber ich bin mit dem Block schon fast durch. Die Waffen fehlen noch und Diomedes muss noch die Haut bekommen. Dann fehlen noch Andromeda und Pethesilea. Wobei mir wieder eingefallen ist, dass Modelle auf Kavalleriebases als zwei gelten. Egal. Will sie trotzdem fertig bekommen und habe noch genug Zeit.
  3. Ja, gelb oder grün würde es ein wenig aufbrechen. Rally Streifen?
  4. Noch mehr?!? Übrigens war in deinem Nomad-Troyaner ein Bug. Wie haben den mal ausgemerzt und verbessert. Inklusive Backdoor für das Bureau Noir. 😁 Kommen wir aber wieder zu den wichtigen Dingen: schlechte Fotos! Der Nachmittag und der Abend hatten ein bisschen Zeit übrig. Ich komme gerade gut voran. Das Ganze wird sich aber nächste reicht gleich wieder verringern. Es steht sehr viel Arbeit an… morgen ist ja noch ein wenig und ich will versuchen, recht weit zu kommen.
  5. Würde mich auch interessieren, woher du die Bases hast. Das Orange ist schon schick.
  6. Schön, dass es gefällt. Türkis/Blau passt gut zu dem Gold. Ich saß gestern vor Hector und dachte, dass da noch irgendwas fehlt, um das Schema ein wenig auf zu brechen. Der Kontrast kam dann durch den zurückhaltenden Einsatz von Rot. Und ich muss sagen, es gefällter sehr gut. Niemand wird hier unterdrückt. Geschieht nur alles zum besten der Menschheit. Und kann ja nicht überall so ein rechtsfreier Raum sein, wie bei den Nomads. Die noch viel unschuldiger aussehende Koalas haben. Habe heute mal nach den Infinity Projekten in dieser Staffel geschaut. Vier Stück
  7. Danke! Muss mal nach deinem Projekt suchen. Heute Vormittag gibt es ein Update nach gestern. Hector ist soweit durch. Da fehlt nur noch der taktische Schrott unterm Fuß. Fotos sind mit dem Handy eher so „meh“. Werde am Wochenende bessere machen. Parallel geht es mit den anderen Helden weiter. Und der Spotter Hase ist schon soweit fertig. Bases gebe Ich demnächst in Druck. Gruß.
  8. Wir wissen nicht, was du meinst… übrigens, die Milch in deinem Kühlschrank ist alle. Habe neue bestellt. Mein erstes Interesse wurde ja durch Ariadna geweckt, als die Nachricht kam, dass die FRRM eingestellt wird. Die Modelle waren ja schon recht cool und da habe ich mir noch einige sichern können. Leider habe ich dann erst fest gestellt, dass Ariadna eher die „Massen“-Fraktion ist. Irgendwie hatte ich immer das Händchen, dass mich diese Fraktionen vom Design her angesprochen haben: Warmachine - Khador, Malifaux - Gremlins, WH40k - Tyranniden (wenn ich es denn Spielen wollte), In
  9. Und die ersten Bilder sind da. Zwar spontan mit dem Handy gemacht, aber immerhin. Habe mich jetzt für TMM entschieden. Auf dem Bild wirkt es leider nicht so gut, wie real. Den Anfang macht Hector. Weitere Helden sind auch schon auf dem Fließband. Ein paar sind noch unterwegs und heute habe ich endlich Diomedes fertig gebaut. Ein tolles Modell, nur schrecklich zu bauen. Eigentlich sollen die Flügel anders angebracht werden, aber sie haben einfach nicht gehalten… jetzt sieht er halt aus wie ein Schmetterling. Egal.
  10. Heimat!!! Bin damals im Projekt 7 groß geworden, als sie noch an Plärrer waren. Hach, das waren noch Zeiten. 😁 Bleibe hier am Ball und schau dir zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.