Jump to content
TabletopWelt

Snakeshit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Snakeshit's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen, da ich nur HE spiele, suche ich einen Skaven-Spieler, der mit mir seine HE tauscht. also 1:1 ich kriege alle HE und mein Partner alle Ratten! Interesse? Gruesse Snakeshit P.S. ich habe hier und im Marktplatz gepostet, da viele dort keinen Zugriff haben!
  2. Abend zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Bewegung. Kann eine Einheit einfach "rückwärts gehen"? Habe sowas schon mehrfach gelesen bzw, auf einem Tunier wurde es mir vorkurzem gesagt. Aber mir wurde nicht erklärt wie! Gibts da was im Regelbuch, was ich nicht finde... oder gibts da eine Manövervariation?! Danke für die Antwort. grüße Snakeshit
  3. Und wieder ein Frage^^ Erhält die Besatzung auf dem Tiranoc-Streitwagen mit den Speeren, den +1 Stärkebonus bei einem Angriff? grüße
  4. Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ein paar Fragen^^ 1. Kann ich den Khemri durch den Annalianischen Kristall einen Anrufungswürfel abnehmen? 2. Ist der Löwenstreitwagen unnachgiebig, weil er als Besatzung zwei weiße Löwen von Chrace hat? 3. Wenn ich gegen DE spiele und mich sammeln muss, weil ich in der vorherigen Runde "Fliehen" als Angriffsreaktion gewählt habe, darf ich den Wurf wiederholen wenn ich ihn verpatzt habe, wegen der Sonderregel "Mut der Zeitalter" Danke für die Antworten! Grüße Snake
  5. Hallo zusammen, mich würde interessieren wie sich der Zauber der Hochelfen, "Magieentzug", sich auf die Anruffungen der Khemris auswirkt?! Hab in den Errata eine komische Stelle gelesen, welche mich stutzig gemacht hat. Danke für die Antworten, grüße Snake
  6. Hey Leute, ich hab eine Frage, beeinflusst Magieentzug die Khemri Anrufungen irgendwie? Sprich wenn ich Magieentzug zauber und danach der Khemri eine 6 würfelt, muss ich dann nur noch eine 3 zum bannen würfeln?
  7. Hallo zusammen, Ich war letztes Wochenende Surrogates, mit Bruce Willis. Die Story und die Idee dahinter waren echt cool, Bruce kam auch in seiner Paraderolle als "Psychisch kaputer Vater der sein Kind verloren hat aber immr noch Cop" ist wie immer sehr gut rüber. Doch der Film dauerte keine zwei Stunden und wurde meines erachtens stark in der Story beschnitten. Ob man den Film wegen der teueren Kinopreis wirklich im Kino sehen sollte ist fraglich. grüße
  8. Flohmarkt! War selber schon bei ein paar dabei und es gibt immer wieder Leute, welche die merkwürdigsten Dinge kaufen XD Und meist kriegt man sogar einen annehmbaren Preis! grüße
  9. Ich gebe Hannibor vollkommen recht, sie sind zu teuer, für das was sie können! Ich hoffe, dass sie bei der nächsten Überarbeitung dagegen was tun. Zurück zum Topic...vllt hab ich ja eine kleine Chance ein kleines Tunier ohne Beschränkungen zugewinnen, welches bald stattfindet
  10. Meiner Meinung nach ist es die perfekte zweit Armee für dich! Ergänzen sich recht gut finde ich. Hast mit dieser Armee mehr mit Magie und Bechuss zu tun als mit den Kriegern des Chaos (Überlege auch ob ich mit Kriegern des Chaos anfange ;])
  11. Find ich jetzt nicht so schlimm, haust ihm halt alles andere weg. Mit bisschen Bonus auf Glieder und Standrate + was du ihm gekloppt hast gewinnst du doch meistens den Nahkampf.
  12. Also hab auch nicht soviel Erfahrung mit Vamps, aber meine auch, dass nur Attacken auf den Helden ihren Erstschlag verlieren, oder zumindest nur die im Kontakt...aber nicht der ganzen Einheit. Oder irre ich mich?
  13. Also an sich finde ich die Liste recht gut. Aber der Bann-Caddy fehlt mir und dem Erzmagier würd ich das Buch von Hoeth geben. Dafür die Blöck bissl schmälern und ein Löwen-Auto gegen einen Tiranoc wechseln. Aber sonst siehts ganz gut aus. Grüße
  14. Finde auch, dass der Edle --> Edler + Zweihandwaffe -> 8 Pkt. + Rüstung von Caledor, Phönixwächter -> 50 Pkt. - - - > 143 Punkte weg muss, dafür die Schwertmeister aufstocken. Den Schwertmeistern würd ich das Zauberbanner geben, den Löwen die Std. der Balance. Außerdem würd ich die Magier anders ausrüsten: Dem lvl 2er 2xBannrollen + Silberstab. Dem lvl 4er Buch von Hoeth (Hat bei mir bis jetzt immer gerockt und so gut wie nie gepatzt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.