Jump to content
TabletopWelt

Marthoq

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Marthoq

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Legion CSM;
    Eldar "Latͩbra";
    Imperial Fist
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Danke für das Teilen deines Werkes hier auf Tabletopwelt. Danke
  2. Muss mal etwas zum Landraider und schockende Termis loswerden. Meiner Erfahrung nach kannst man zwar beides getrennt aufstellen, ALLERDINGS erreicht der LR das Spielfeld ebenso wie die Termis aus Reserve. Das bedeutet, erst in der Runde, in der dein Terminatorentrupp schockt, darf der leere Landraider über die Spielfeldkante fahren. Beide zählen als eine Auswahl, daher kann man nicht die eine Hälfte in Reserve halten und die andere nicht. Meine Meinung / meine Erfahrung bisher.
  3. Hallo Martin,

    hast Du meine Nachricht hier gerade bekommen? Bin mir nicht sicher ob die überhaupt verschickt wurde.

    Gruß Olli

  4. Wahnsinn! Jetzt wird der ruf nach einem Gruppenfoto aber gaaaanz laut werden! Grandios das Ganze!
  5. nimmst du Pigmente für die Anrostung/Dreck deines Metalls? Sieht fast real aus.
  6. Ich bin für eine Umfrage! Und ich bin gegen eine Umgestaltung der Argonauten. Sie überzeugen wie sie sind und gerade die BT-Heraldik trägt zu ihrem Flair bei. Ich halte die partielle Zerstörung und Neubemalung von fertigen Miniaturen für eine Fehler. Mit freundlichen Grüßen eines (normalerweise stillen) Abonnenten
  7. Wohin bist du mit dem zug gefahren? Noch letzt nacht nach deiner "OP"? Verrückter!
  8. Ich hab meine Flotte jetzt fertig gestellt, leider nicht mit dem Malstandard, den ich begonnen habe. Allerdings finde ich tuschen /bürsten fast effektvoller. Leider waren einige Modelle kurz vor Fertigstellung, dadurch wurde vernünftiges Bürsten schwierig. Ich musste die Flotte jetzt aber endlich mal fertig stellen, weil die Zeit drängt! Schnell und effektiv den Dread, 3 heavy und einen normalen Cruiser in 4 Tagen Freu mich auf die erste Schlacht mit ihnen kommenden Sonntag. btw sehr schicke BaKash da oben
  9. Hey Marthoq, ich hab eben deinen Post mit den RSN Schiffen für FSA gesehnen. Ich hab mir auch ein paar von denen bestellt und hatte ein ähnliches Farbschema wie deines im Auge, bloss wahrscheinlich mit bluaen Highlights. Jetzt wollte ich dich fragen, wie das mit dem Bemal von weißen/hellgrauen flächen ist. Konkret: reicht es die Ränder der Panzerplatten(diese kleinen rillen) zu akzentuiren, tuschen, etc. sowie die rrestlichen Highlights, oder sollte ich da noch andere Schritte machen. Ich bin bis jetzt recht unerfahren im Bemalen von größeren Flächen.

    Ne Antwort oder ein Verweis auf einen Post währe wirklich hilfreich :)

    Gruß, Dubbus

  10. Ich hab die Modelle weiß Grundiert und nochmals schwach mit der Airbrush das Weiß verstärkt. Ich arbeite zum ersten mal damit. In Zukunft möchte ich versuchen auch etwas Tiefe/Schatten mit rein zu bringen. Die Vertiefungen habe ich gezielt mit einem Wash gemalt. Ich habe dazu Soft Body Black Wash von Secret Weapons genutzt. Allerdings geht das auch mit stark verdünntem ChaosBlack. Dabei muss man nur auf den Wassergehalt achten. Ist eigentlich recht einfach, solange man nicht ausversehen mit dem Handrücken über die frische und feuchte Farbe färbt... ungefähr so wie über ein frisch geschriebenes Wort aus einem Füller.. das macht Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.