Jump to content
TabletopWelt

saaalich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ogerkönigreich
    Legion of Azgorh
    Harlequin Armee nach Dark Eldar, Eldar und IA 11

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saaalich's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ohje lange nichts mehr gepostet...habe inzwischen nicht viel gemalt aber drumherum ziemlich viel..mal nebenbei ein Haus gekauft und so..versuche mal mich heute wieder ans Malen..ich freue mich auf meine Blightkings
  2. hey danke euch, ich gebe stets mein Bestes Seuchenhüter werden es dann, das ist eine gute Idee und als Fussvolk doch schon ziemlich gut! Ich brauche dann noch zwei Magier! Die Nurgle Sorcerer von GW finde ich nun super unschön. Habt ihr da Umbauideen? Oder Modelle, die ich als grundmodell etwas aufpimpen kann? Ich habe (dank der drei Boxen Blightkings) jede menge Nurglebitz.
  3. Wird berücksichtigt! Danke dir Obaobaboss Werde ich weiter bearbeiten. Jetzt brauche ich eine weitere Idee von euch für meinen morgigen Einkauf! folgende drei Sachen stehen zur Auswahl 1 Packung Seuchendrohnen 2 Packungen Seuchenhüter 2 Packungen Nurglings Habe diesmal nur 50€ zur Verfügung, also was wäre am sinnvollsten?
  4. Es ist fast geschafft..Nur noch die Hörner etwas aufbessern und die Base fertig machen..
  5. Ich habe am Wochenende mal mein erstes Spiel mit den Jungs gehabt..ganz Interessant ausgefallen. Die ersten Spiele waren gegen 3 Hochelfen Drachen samt Reiter...hab ich sowas von verloren..war begrenzt auf rd 50 Lebenspunkte. Da habe ich nichts reißen können. Die weiteren Spiele gegen ausgeglichene Bretonen. Da habe ich keine Einheit komplett verloren. Im Ganzen hat es doch ziemlich Spaß gemacht. Die Modelle haben sehr viele Sonderregeln, was mich etwas verwirrt hat und ich ständig irgendwelche Nebeneffekte vergessen habe... Glottkin ist inzwischen samt den Brüdern und der Base fertig. Poste heute Abend mal Bilder rein Die Blightkings haben ihre erste Hautschicht drauf und (leider) steht schon der nächste Einkauf vor der Tür: 20 Seuchenhüter, 6 Nurgling Bases und (erstmal) 3 Seuchendrohnen. Was meint ihr? Ist der Einkauf sinvoll? 20 Seuchenhüter für bzw gegen leichte Infanterie, Nurglings ebenfalls und die Seuchendrohnen für etwas schnellere Taktika.
  6. Am Mittwoch gebe ich meine Hausarbeit ab und dann wird erstmal der Dicke fertig gemacht...kurz darauf auch die Blightlkings AB Mi gehts also wieder los
  7. Tolles Projekt...kommt erstmal ein abo drauf..man kann sich ja gegenseitig motivieren. Habe auch ein Nurgle Aufbau hier..allerdings AoS. Ja DUZI war schon was nettes..immer ein Highlight im Jahr...jetzt um die Jahreszeit ist es immer gewesen
  8. Sorry für das Doppelpost. Bitte löschen
  9. korrekt wohne zwar nicht direkt an der 40, aber dafür zwischen 42 und der 3
  10. leider nicht aus dem Münchener-Raum..komme aus dem Ruhrgebiet...
  11. Beim Bemalen sind mir diese geilen Augen im Fleisch des Glott aufgefallen. Saß gestern da dran. Die Augen bekommen gleich eine Glanzschit und dann stelle ich mal Pics Online.
  12. genau das sind die Klebestellen. Habt ihr eine Idee wie ich das jetzt im Nachhinein "verdecken" kann? Das Modell ging zur Grundierung bevor ich diese Streifen mit GS geschlossen habe..
  13. Soooo..hier die ersten Schritte meines Glottkin... Als Grundfarbe diente Camo Green, dann getuscht mit Biel Tan Green und wieder hochgezogen mit Camo green und ultra leicht gebürstet mit Ushabti Bone. Hiernach kam der Spaß mit Licht Purple und die erste Schicht der Pocken mit Bestigor Flesh. Die Hörner haben ebenfalls die Grundschiet bekommen mit Zandri Dust. Fragen? Immer her damit
  14. Nurgle ist immer gut Hannibal. Ich habe richtig Spaß daran dreck sauber zu malen ich fand die Nurgle Einheiten während der End Times eigentlich in Ordnung. Also kein knaller, aber mit der Zeit habe ich sie mir so schön geguckt!!! Ich liebe sie nun. Mein Glottkin ist schon ziemlich weit bemalt, da folgen die Bilder heute Abend. Farben sind da die Standartfarben wie bei der Vorlage von GW aber ist schon ziemlich gut das Modell. Habe da echt Spaß dran ))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.