Jump to content
TabletopWelt

Rinne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rinne

  1. Rinne

    Der Weg des Wandlers

    Also Interesse an Berichten besteht auf jeden Fall. Vorallem am Wandler HB und dem Hirsch Adligen. Der HB sieht doch sehr zerbrechlich aus und den anderen sieht man auch sehr selten. Also von den beiden würde ich hier gern was lesen, wie die sich gegen Dunkelelfen geschlagen haben. Sind das Hausregeln, dass der kleine Zauberer Leben und der Ast eine Sippe ?
  2. Ja das stimmt. Wenn die St 1/2 auch Bestien nehmen könnten würde das die Waldelfen schon stärken und einige andere Listen ermöglichen. Hoffe auch, dass ich das mal in unsrer Spielergruppe durchbring und dann Zeit hab ein paar Sachen zu testen.
  3. Ich denke mal eher Gitzbang meint die Krone= Unnachgiebig. Sprich der Oger bleibt stehen.
  4. Die Spiele gegen die waldelfen würden mich auch stark interessieren. vorallem wenn das eine echt 20:0 war.
  5. Rinne

    VAMPIRE - Treff 39

    Hat vllt jemand diese Figur oder kann einschätzen, ob man die als Varghulf durchgehen lassen kann ? http://shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/11711-1-show-werebear_oop.html
  6. Was für ne Frage. Klar immer her mit den Berichten.
  7. auf was für nem Base steht denn die Kutsche ? Streitwagenbase sieht hier grad irgendwie so klein aus.
  8. Da bin ich ja scho mal gespannt, vorallem auf den Bericht gegen Khemri.
  9. Wirklich toller Bericht. Da bekommt man immer sofort Lust auch zu spielen. Danke dafür
  10. Genau. Toller Bericht. Und dann auch noch passend zur Mittagspause.
  11. Rinne

    WALDELFEN - Treff 25

    Also am Marschieren hindern wird eher selten was, da man dafür ja nen MW Test nicht schaffen muss. Also eher unsicher. Aber gegen Kriegsmaschinen und zum Umlenken sind die Adler top. Würde ja die Zauberin vom Pferd nehmen und ihr vllt den Rubinring geben. Son Feuerball is immer zu gebrauchen. Auch sind 8 WJ mit Standarte ne teure und nich sehr starke Einheit. Da reichen 5-6 eigentlich auch. Dafür dann lieber n paar Schützen oder Dryaden mehr, wobei ich dryaden auch eher unter 10 Stück spielen würd. dann vllt 3x9 oder so Aber so wie sie ist is die Liste sicher spielbar. Nur die berittene Zauberin vllt nicht, die kannst nirgends anschließen für Achtung Sir.
  12. Und von mir auch zusätzlich zum Danke Button. Toller Bericht. Die Schwarzorks scheinen ja doch ganz gut abzugehen.
  13. Und damits auch nicht nur beim Danke bleibt Toller Bericht, aber leider ja nicht sehr spannend. Aber das wird sich ja noch ändern, hoff ich.
  14. Ok dann schreib ich diesmal auch nen Kommentar und drück nicht auf Danke
  15. Ich hol das hier mal wieder nach oben. So wie ich das jetzt hier gelesen hab, is das Spiel auch zu dritt noch gut spielbar, oder ? Geht das zu zweit auch noch oder muss man sich dann scho irgendwelche Änderungen ausdenken, bzw. gibts sowas scho ?
  16. TOP Da bin ich schoma sehr gespannt auf Berichte!
  17. Yeah, nochma Morden im Norden. Warte gespannt auf die ersten Berichte.
  18. Das werd ich auf jeden Fall auch verfolgen. Wieso ohne Addon ??
  19. Ihr habts geschafft, hab mir jetzt auch LOD besorgt und losgelegt. lvl 31 Druide hab ich scho geschafft. Das Spiel macht immernoch genausoviel Spaß wie früher Leider geht auf Windows 7 Diablo 1 nimmer, sonst würd ich das auch spielen.
  20. Dass hier noch keiner Jagged Alliance 2 geschrieben hat wundert mich ja scho. Eines der besten Spiele überhaupt. Es funktioniert vor allem ohne Probleme auch noch auf Windows 7 64 bit und mit dem Community Patch gibts noch mehr Waffen und Zeug.
  21. Oh ja, das sieht sehr interessant aus. Da bin ich gespannt Danke auch für die Berichte.
  22. Mit dem Priester seh ich das wie Snipper. Später kann man den evtl ja dann doch noch dazu tun. Aber von Anfang an dann dazu gezwungen werden. naja Und brauch man nich auch noch nen Prinz als General ? oder bin ich da noch im alten AB ?
  23. Für mich nur ein + Klar es kann die Monster töten und schreckt sie ab. Aber meistens bleibts auch dabei. Habs zwar auch meistens dabei, aber eben nicht immer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.