Jump to content
TabletopWelt

Da Grusha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Da Grusha

  1. Die LM-Krieger sind die ersten Minis die mich beim sichten, wirklich beim ersten Blick gefesselt hatten. Ich bin auf die Drachen gespannt, insbesondere auf die Umsetzung von Tiamat und das "Model" Dracolich...
  2. @ Kako K : @Raest : Gerade der L.King haut mich nicht vom Hocker (erst einmal das fertige Modell abwarten). Dann doch eher die "Warriors" , die sind mMn echte "Killer".
  3. Moin So, zum ersten mal Bilder vom neuen Talos zu Gesicht bekommen... Was man so "desingnen" nennt bei GW... Also : Bits von ´nen halben Carnifex und Reste von Necrons in einem Dunklem Raum zusammen zuwürfeln... Wenn dem so ist werde ich meinen Talos/Chronos aus einem Tyrgonen/Carnifex und Cybot Teilen "Züchten/konstruieren".
  4. Da Grusha

    Metal-Treff XI

    Ob eine Musik-"Richtung / Band" nun POP-ulär ist oder nicht, ist ist doch mMn egal... Mir stellt sich die Frage, ob die dargebotene als E- oder U-Musik gedacht ist ! @ Cover: Funktionieren nur, wenn der Sinn verstanden worden ist PUNKT;)
  5. Gute Arbeit. Besonders der Ork, (finde ich irgentwie COOL, die Pose...) und die Farbe des Squiggs.
  6. Ich glaube das sind/werden zwei Squiggs in "normaler" Größe, die miteinander durch eine Kette (scharfkantige Glieder) verbunden sind ... (oder mit ´nem Stahlseil) ODER es sind drei (ein Großer + Zwei Kleine) oder vier bis fünf minis (Fanaticbox), die wie eine Bola (Südamerikanische Wurfwaffe) "funktionieren". Tendiere auch zum Rundbase. ICH WERDE MIR ALLE VERSIONEN BASTELN.
  7. Meine Liste : -März Alter Wurzag, AB & Mag.Karten - Bis ende Mai Spinni und Wokrs (inf. & kav.) maybe ... Snot´s
  8. Oder inkonsequente Umsetztung grammatikalischer Grundregeln im "Übersetzungs-Modus"... (Semantische Kriegsführung) -SdJ ist eine WW mit 24" Reichweite, dH : Schnell Schussbereit (also S&S und kein TW Malus), Verwundungswurf mit S des Werfers. -Treffer werden wie eine SS abgehandelt, dH : Durchschlägt Glieder, RW wird ignoriert und W3 LP verlust pro Treffer. Verwundung mit S 6 (5, 4, 3, 2, 1, 1, 1... usw). Jetzt haben wir zwei miteinander und zueinander konträre Regelaussagen, die wieder einmal für "herrlich viel dicke Luft sorgen" . Kernaussage : Da Englisch nicht die "allgemeine Muttersprache" hier im Forum (sowie der Übersetzer) ist, und jeder der "meint" der Regel des Hochdeutschen Sprache "mächtig zu sein" (mich eingeschlossen), sollte den Aufbau des Regel-Errata verstehen. Es ist einfach nur Ärgerlich, wie mit Zersetzung und Ignoranz, hier Perfektes "Regelfi**en" produziert wird. Im falle das dieser Beitrag, duch einen Moderator gelösch werden sollte, ist es mir persönlich nicht egal, da es um grundlegende Verständniss Probleme mit dem Geschriebenen Wort geht.
  9. Moin, eine Frage am Rande : Kann mir hier einer einen Link zu den Regeln von 1. Arena Krieg und 2. Adlum posten ? Danke im voraus.
  10. ...und mit einem Lötkolben bearbeiten und noch mehr Bit´s "reinkleben". IS GEKAUFT
  11. Da Grusha

    Metal-Treff XI

    @Vader -Morgoth cooles Album, ich kannte (und besitze) nur "Odium" bis dato, muss in meine Sammlung. Die waren "Technisch" besser als Protector zu zb "Urm the Mad" Zeiten , lege mir gleich mal die "Shredding of Skin" auf. (Wenn die sich auch REformieren würden...) Ps: Assassin - Judas ! Edit. : Ja, der Drummer von Protector ist "unabkömmlich".
  12. Nein, durch sein eigens FZ nicht, aber bei einem schnellen Antigrav sollte duch manöverieren doch ein 360° Schussfeld ereichbar sein. WQürde mMn doch zu den DE passen und "machbar" sein (oder ?).
  13. Ja, endlich mal etwas "helleres", als wie es im Codex "vorgelebt" wird !
  14. Eine Frage : Von welchem Hersteller ist das Vampyrinen Modell, sie scheint eine Altenative zur "GW-Goth-Tussnelda", ähm ich mein ja nur.... Deine Skellette sehen mMn sehr gut aus, wissen zu gefallen. Die Liste "strozt" vor Chars.... Habe ich so noch nie vorher so gesehen (doch in der 6ten Edit. / Lahmia Apendix ) Vom Fluff (und vor meinem Geistigem Auge) gibt die Liste ein schönes Bild ab. WEitere Bilder bitte.
  15. HI, das "Warum" definidert sich bei mir (stiller-begeisterter-Verfolger) so: 1. Meditatives ABschalten von dem Alltagsstress. 2. Ausgleich und vorbereitung für meinen derzeitigen Job. 3. Fittmachen für die Bühne und Tour. 4. Erhaltung des Körpers jenseits der mitte der 30... (mitte nächsten Jahres bin ich in den 40ern). @toppic macht weiter so, dieser Tread ist ein Quell nützlicher Informationen.
  16. Wirklich Schön, besonders die Photographie vom "Bug". Erinnert an ein Schlachtschiff...
  17. @ Da big Moscha Eine Vermengung von 40k & FB Fluff, daß währe "echt Kreativ" ( ist denen (Spiele Entwicklern von GW) zuzutrauen;)). Zähne als Zahlungsmittel, wie bei GorkaMorka, währe dann nur ein "Vorbote" von "Zivilitation", was könnten wir wohl noch in Zukunft erwarten ??? ( Gedichtbände in Ork-Prosa ?( Cynik Off).) Aber, das Grundprofil anzuheben wie bei den 40k-Orks, währe ein schritt in die richtige Richtung, mMn.
  18. Eine Frage am Rande. Hat jemand, der den Neuen Codex gelesen hat, irgendetwas über die Armeesonderregel "Sklavenjagt" mitbekommen ? (Würde mich "brennend" interessieren ob die "Bonuspunkte noch mit im Spiel sind")
  19. HI, die Neue Liste "gefällt" mir besser. Aber ob beim W.Boss Shagas gegen KdC, bei 2k "sinnvoll" ist..? Ich würde eher zu Martogs MM tendieren, weil im Preis-Leistungs-Verhältniss billiger ! Bei den Wolfsreitern vielleicht noch Musiker, des Sammelns wegen. Drei Ork SW finde Ich Gut... (habe selber vier) Die Orks auf eine Stärke von je 35 Stk. (inclusive Chars.) Fanatics je 1-2 in der Armee sind mMn "Pflicht", besonders bei Spielen gegen KdC !
  20. Ich würde mich von anderen nicht umstimmen lassen, an deiner Stelle ! Du hast doch klare unterscheidungen in deiner Liste... Also, gute Idee und weiter so .
  21. ...sorry, für den (vielleicht) unquallifizierten Einwurf aber ... wie währe es mit einer Punkte pro Modell "Deckelung" in kombination mit der maximalen Modelle pro Einheit Regelung. dH : Goblin a 3 P. max 50 Modelle und (zB) ab ca. 10 P. maximal 350-450 P. pro Regiment. Wie gesagt , nur ein kleiner "Gedankengang" Meinerseits, das würde so, die Balance etwas "einpegeln"...
  22. totgeglaubte Lebenlänger KRASSE Neuigkeiten, colle Bilder... teure Monate stehen mir und einigen bevor ! Ich finde es seltsam wie es GW wieder geschaft hat, in mir das gefühl wieder zuerwecken, das ich zuletzt als kleiner Junge hatte als ich in einem Spielzeugladen vor dem Star Wars Regal stand. WOOOOOW !! (Heute werde ich meine 650 p (3 edit. Grundbox, 1x Barke & 8 Krieger sowie 1 Jetbike ) um eine "alte" Streitmachts Box "erweitern" um nicht als "auf-einen-fahrenden-Zug-aufspringer-zu-gelten"...)
  23. T´schuldigung, aber wofür steht denn eigentlich noch einmal MSU ?
  24. Naja, bekannt schon... aber Ich (persönlich) finde da doch die "alten" besser. besonders den mit dem Toxinnadler, der hat den "gewissen" Hellraiserflair. Edit: Diese erinnern mich an "Chaoskultisten", irgendwie...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.