Jump to content
TabletopWelt

Grimgod

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orcs

Grimgod's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich find an Chaos gut das man sie so dool umbauen kannenn ihr ein paar tips für mich habt dann schreibt sie mir un´d sagt mir eure meinung wie ihr chaos findet und noch andere Ameen. Ich weiß das das Thema nicht hier hin gehört sondern woanders.:starwars: :starwars: :starwars:
  2. Ich finds doof das so wenig menschen mir in meinen Beiträgen schreiben deswegen werde ich auch vieleicht was mir auch sehr schwer fällt ich werde mich abmelden von der deite und werde meinen richtigen namen nehmen Dominik tchau leutz.
  3. Hallo Leute wie gehts wer das neue Regelbuch nicht hat der soll mir schreiben ihr fragt mich was und ich guck im Regelbuch nach und schreibe es auf oder wer die neuen Armeebücher hat und hat kein neues Regelbuch der sagt mir die seite ich schlag sie auf und schreibe es heraus wie ich es gesagt habe.
  4. Wie bemalt ihr euren Grimgork hä ich hab meinen Fertig hahah:ok:
  5. Hallo ihr Orkspieler schickt mir doch mal eure besten Bilder von euren Orks meine Aresse lautet www.zerti@freenet.de
  6. Schickt mir eure besten Bilder von euren Figuren wer noch was über die neue Grundbox wissen will dann fragt mich und zeigt mir bitte eure besten Figuren hir ist meine email Adresse www.zerti@freenet.de ich rede gern über orks also dann schreibt mir mal und äh ich rede auch noch gerne über cahoszwerge,Vampire,so tchau.
  7. Die Haut malst du mit Goblingreen an un da nach nimmst du Darkangelsgreen und verdünst es mit wasser bei meinen Gobbos und Orcs sieht das gut aus und die Kleidung mit cahos black und die knicke in den Mützen leicht weiß sehr leicht ich hoffe hier mit kannst du was anfangen. :Für Gork und Mork
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.