Jump to content
TabletopWelt

Draci

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Draci's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hier jetzt auch endlich mal detail bilder von meinem Symbiarch:
  2. Tolles Thema. Ich war bei meiner ersten Armee (Echsenmenschen) der totale Mal-Muffel was sich bei diesen Figuren heute noch zeigt. Ich habe damals 2000 Punkte gekauft, sofort zusammen gebaut und gespielt. KURZ: Ich habe jeden Fehler gemacht den man nur machen konnte. Es ist wirklich entmutigend die komplette Masse vor sich zu haben und keine Fortschritte zu sehen. Habe bis heute genau 5 Sauruskrieger bemalt... (werden wohl niemals mehr werden^^) Bei meinen Tyranieden hatte ich (zum Glück) einen wichtigen Vorsatz. Erst spielen wenn alles bemalt ist. Hat sich wirklich bewehrt. Ich hab es so gemacht das ich immer eine Einheit zusammengebaut habe wenn ich die vorherige schon bemalt hatte. (8 Hormaganten, dann 8 Stachelganten, dann 2 Venatoren...) Als Abwechslung benutze ich zwar keine zweite Armee aber dafür nehme ich Vitrinen Figuren. Bei mir ist es so dass ich beim Armee bemalen nicht sehr detail verliebt bin (außer bei großen oder wichtigen Modellen) und da brauche ich die Vitrinen Figuren um mich mal nicht nur an der "masse" sondern an der hohen qualität meiner Figuren zu erfreuen.
  3. Hier ist ja mal wieder garnichts los... alle keine Lust mehr auf Gnoblars? Meine Kommen gegen mitte Februar und dann wird modelliert was das Zeug hält^^
  4. Ja. Hab bald alle bemalt. Kommt dann mit den Einzelbildern. Dauert nur noch etwas weil ich z.zt. viel Arbeit hab. (die Ganten sind die am schlampigsten bemalten drum zeig ich lieber die Hormaganten^^)
  5. Wenn die nicht Grün sondern so Grau angemalt sind unterscheiden die sich nicht mehr wirklich von den Gnobs. Außerdem muss man nicht gleich eine Story schreiben um für jede "nicht GW-Figur" oder "nicht Orginal-Gnoblar" eine Ausrede zu haben. Gnoblars sind etwas kleiner als Gobos und daher sind Gobos gute Anführer da ich sie einfach als "große, starke" Gnoblars nehme. zudem kann man alles mit Modelliermasse anpassen^^
  6. So wollt jetzt auch mal n kleinen ausschnitt von meinen jungs zeigen. wenn besseres licht hab wered ich mal bilder der einzelnen Figuren einstellen. ich bemal die nicht mit 100% da sie ja zum spielen gedacht sind und sich sowieso abnutzen^^
  7. Hier die Bilder (der is eigentlich mit seidenmatt Lack besprüht und glänzt nicht. kA warum der auf den Bildern so leuchtet^^)
  8. also einen goblinhelden hab ich mir schon gekauft und bemalt. hab ihn nicht umgebaut weil von dem kopf wenig zu sehen ist und mir das modell so ganz gut gefällt. hab nur die warze von der nase entfernt und dann bemalt. wie ichs bei anderen mach weiß ich noch nicht. bilder kommen noch
  9. als helden nehm ich vielleicht goblin helden. oder bastel sie mit milliput etwas um so das sie sich hervor heben. muss ja sowieso viel modellieren damit die modelle nicht alle gleich sind. beißer sollen kleine kutten bekommen und glücksglitze strohhüte^^
  10. So meine ersten Gnoblars sind bestellt. reichen 5 gnoblarboxen und 2 Fallensteller erstmal als basis?
  11. Hallo! Hat jemand von euch den Hüter der Geheimnisse aus der 6. Edition und würde sich gern von ihm trennen? Ich mag den Kopf des neuen Modells nicht und suche schon ewig nach diesem Modell und wurde bisher leider nicht fündig
  12. Kuele Armeen. Finde es klasse das die Kleinen jetzt ihren eigenen Bereich haben. Meine Jungs gibt es leider noch nicht aber werd mir wohl die arbeit machen meinen Kutten oder sowas zu verpassen. Die Idee mit dem Zaubererschlapphut find ich auch gut. Mal sehen was meine Stinker so erwartet.
  13. Und wer will das übernehmen? Kenn hier keinen Mod^^
  14. Die Pute is mal nur hässlich außerdem seh ich auch nicht viel unteschied zum kleinen Zinn Modell. ok es is Größer und andere Pose aber es ist immernoch n hässlicher Vogel. Schade eigentlich von Forgeworld erwarte ich normal mehr
  15. also ich finde 2 Riesen ham schon einen style Punkt mehr weil die kleinen Gnoblers da viel besser zur geltung kommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.