Jump to content
TabletopWelt

lolirock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Imperiale Armee ; Fantasy: (irgendwann mal) O&G
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

lolirock's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. mh, Star Wars the Force Unleashed fand ich geil, hab ich innerhalb einer Nacht bei nem Freund durchgedaddelt (hab keine PS3)... und da wäre bestimmt noch God of War 3, was ja bald rauskommen soll (oder schon draußen is?). Die Vorgänger waren so porno, da kann des Spiel gar net schlecht werden...
  2. Irgendwie kommt deine Panzerabwehr nach meiner Ansicht ein bissi kurz. Rest siehe oben..
  3. Willkommen im Hobby Also meinst du jetzt für Space Marines Orden das Farbschema zB? Wenn ja, musst du wohl im Codex (das sind die Regelbücher für ein einzelnes Volk) mal schaun, da ist sowas drinne (zumindestens ist es in meinem älteren Space Marine Codex, denke im neues is des auch..). Alternativ mal ein Blick beim Händler deines Vertrauens in das dicke Regelbuch werfen, da sind in der Fluffsektion auch einige Farbschematas. Oder lass dich einfach von irgendwas inspirieren und gründe deinen eigenen Orden. Immer hilfreich ist ein Blick in das Armeeprojekte Forum!Wenn du richtig andere Armeen / Völker meinst, lohnt sich ein Blick auf die GW Hompage. Ich verlinke jetzt mal ganz dreist auf nen nettes tut... um die Frage trotzdem kurz zu beanworten: Ja! An sich sind die Tutorials alle sehr nützlich... Hoffe ich konnte helfen €dit: Arg, jetzt war Desaster schneller xD
  4. Alles was ich sagen wollte, wurde schon erwähnt, deswegen: Schau dir mal Online Codex an... die Formatierung ist.... abschreckend... Link Damit lässt sich auch recht gut mit den Punkten rumexperimentieren
  5. Sorry, aber ich find Chenkov einfach nur ... schlecht. Rekruten sind müll und was bringts einen Müll wieder erscheinen zu lassen (Haha.. diese Logik xD)? für die kosten der Sonderregel kann man sich ja schon wieder fast nen 20er Rekruten Trupp kaufen und der ist dann von Anfang an im Spiel. Und Preis / Leistung reißen die Rekruten auch nichts. Na gut, als pures Kannonenfutter sind sie dem 0/8/15 Soldaten überlegen, aber sonst? Keine spez Waffen und lausiges Profil.... das lohnt net. Zu Chenkov: Warum zum teufel hat der die beiden (relativ...) beschissen Befehle abgekriegt? Mein Tipp: Rekrutenzug und Chenkov raus, Alrahem rein und den Zug mit Inf Trupps auffüllen. So lässt sich der komplette Zug flanken, was eine ziemliche Überraschung ist, wie ich finde Ansonsten .... passts so, obwohl ich Psioniker in der Imperialen Armee nicht mag, aber ihren Nutzen nicht abstreiten kann
  6. lolirock

    1000 - ia

    Find die Bolterkuppeln beim LR eher unnütz. Für die Punkte würde ich dem Demo extra armour spendieren. Außerdem ist die BF4 vom CCS nicht voll ausgenutzt. Ne MaschKa bewirkt wunder. Oder ne LasCan. An sich kommt die Panzerabwehr ein bissi knapp, wie ich finde.
  7. lolirock

    Ideensammlung

    Also ich bin für den Dschungel..... und dann noch einen Indiana Jones als Skelett!!! Tötörmtöm... tötöööörm ( )ähhmm... ja.. sorry... war so ´nen "Indie-Ausbruch" von mir.. Obwohl ich die Idee geil finde... muss ich irgendwann mal selber machen... ne WHF Armee mit Schwerpunkt Indiana Jones xD
  8. Mh, das "Mädel" erinnert mich irgendwie an Bioshock... Little Sister Alarm.... machste nochn Big Daddy?^^
  9. Einfach nur wow.... sehen wirklich einfach nur klasse aus. Und dann auch noch für den wohl coolsten Chaos Gott (neben Malal, irgendwann stampf ich von dem nochmal ne Armee ausm Boden ). Immer wenn ich die Thousand Sons sehe, denk ich an das Lied hier von Rise Against .... passt son bissi dazu xD
  10. An sich weiß die Liste zu gefallen. Drei Kritikpunkte, die ich jetzt so aufn ersten Blick sehe: Heavy Flamer im Vet Trupp? Find ich im Preis/Leistungs Verhältnis nicht ganz so prickelnd. Und der HQ Trupp... Sorry, aber Sinn?^^ Nahkampf? Lass es. Pack ne LasCan rein und nutz die Bf4 aus. Vom Sani ist auch abzuraten. Mörser im ZugHQ? Nene, die nützen mMn nur was im HW Squad. Der Rest ist Geschmack- / Fluffsache. HW Squad mit LasCans is nen teurer Schussfang. Rak ist auch umstritten. Das Fehlen jeglicher Panzer mag die Sache erheblich erschweren, aber Fluff > all! Ich würde ohne Panzer vollkommen durchdrehen, weil die Impse mMn grad diese gesunde Mischung zwischen Hardcore Panzern (LR <3) und Billifinfanterie so reizvoll macht. Aber jedem das seine =) Um auch mal was positives los zu werden: Deine Modelle find ich stylish
  11. Ich denke, der Exekutioner braucht kein Pask, gib ihm liebr Plasma Kuppeln und vl noch irgendwo 5 Pkt herbekommen um ne LK rein zu knallen. Ist dann halt nen wandelndes Punktemonster. Und genau um diese erhöhten Punkte besser spielen zu können, hier mein Vorschlag: Gib ihm noch extra armour, sooooo die hohe Reichweite hat er nämlich nun auch nicht (im vergleich zu LRKP ).
  12. Zwei Sachen hab ich, sonst gefällt mir die Liste 1. mMn braucht ein Demo extra armour, der ist einfach vorne im Gewühl. 2. 2 HW Squads mit LasCan? Teurer Schussfang, oder?^^
  13. Hab grad nen Spacie an nen Impse gehalten: Sollte passen, der Melter ist sogar ein klein wenig kleiner als das Lasergewehr. Kann mich erinnern, dass schon genug Spieler hier ausm Forum genaus das gemacht haben, sollte demnach funktionieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.