Jump to content
TabletopWelt

AddisAbeba

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri

AddisAbeba's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Figuren sehen schon sehr schön aus, vorallem die Besagestaltung macht was her beim ersten Bild aus dem letzten Post und die eine Ninjaklinge gefällt mir mit dem Freehand. @enTe002: Welcher Club isn das in Braunschweig, Ordo Leonis? Wollte selbst mal ein Spielchen von Infinity sehen, die Regeln und Miniaturen gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut und da ich selbst aus Braunschweig komme würde sich das ja anbieten .
  2. Huhu, hab mir heute auch mal die Regel angeschaut und bin recht angetan. Wollte mal wissen, wo man die Figuren bestellen kann, da ich nicht wüsste wo in der nähe ein Laden ist für Infinity Figuren. Vielleicht ist auch jemand aus Braunschweig hier der Infinity spielt, dann könnte man mal sehen wie es sich so spielt.
  3. Huhu!:bounce: Bin deiner Einladung gefolgt und hab grad hier am Ende diesen wunderschönen Skorpion gesehen. Ich finde den wirklich super, genau so hab ich mir die vorgestellt. Kannste mir ne kleine Anleitung dazu schreiben, könnte ich fürs P250 gut gebrauchen. Achso und schön weiter machen hier !!!!!!!!!
  4. Also Bree ist richtig, aber das tänzelnde Ponny ist genauer, deswegen darf Lhun weitermachen. Brockhouse taucht in den Übersetzungen als Dachsbau und Brockhaus (z.B. Krege) auf.
  5. Ein kleiner Tipp vielleicht, Frodo war zu der Zeit noch mit dem Namen Unterberg unterwegs.
  6. Sorry hat etwas gedauert. Also, wo trifft Frodo Beutlin auf seiner Reise einen Herrn Brockhouse (bewusst der englische Name, da der deutsche Name nicht eindeutig ist)?
  7. @Haldir und Falco: Danke schonmal für die Ratschläge. Da ich bereits zwei Armeeboxen, eine Streitwagenbox, zwei Skorpione, Schädelkatapult,4 Priester, König, 4 Gruftschwärme hier unbemalt rumstehen habe, werde ich mal probieren das Projekt zu schaffen. Ich denke im Notfall kann man ja auch aussteigen. Werde also bis zum 01.04 eine Liste erstellen und die entsprechenden Figuren zusammenkleben, danach wird es hier dann auch weiter gehen. @Ribery: Meinst du die Schilde oder was meinst du genau?
  8. Mhh ich spiele mit dem Gedanken mich für das P250 mit dieser Armee anzumelden, dann würde es hier auch um einiges schneller gehen und bisher sind ja nur 2 Modelle bemalt. Denkt ihr das ist machbar, bzw. wollt ihr es lieber so wie es bisher war? /E: Würde natürlich alle Ergebnisse weiter hier posten und begutachten lassen ^^.
  9. Also auf jedenfall ein geiles Projekt, würde mich auch sehr für Römer und Druiden interessieren (Zombies so mittelmäßig , bin mehr der Skelettfan). Zeitlich ist bei mir immer mal gut, mal schlecht, aber die Entfernung ist natürlich schon ein Ding. Also wird das wohl leider nichts, aber ich werde auf jeden fall das Projekt verfolgen, falls du einen Partner findest.
  10. Schön so viele positive Kommentare zu lesen, danke nochmal an alle. @Falco:Also die Skelette sind weiß grundiert und dann mit Devlan Mud gewashed, am Ende bürste ich sie nochmal mit Denheb Stone trocken. Bei den Farben halte ich mich momentan an das Armeebuch, da dies meine erste Armee ist und ich erstmal was solides machen wollte ohne großes rumprobieren . Es wird also nur rote und blaue Farbakzente neben Knochen, Metall und Gold geben. Skelettkrieger werden eigentlich alle blau/türkis und Bogenschützen rot bepinselt. Bei den Streitwagen wird es dann eine Mischung geben.
  11. @Haldir: Ist tatsächlich erst meine 8. oder 9. Figur die ich in meinem Leben bepinselt habe, deswegen dauert es glaube ich auch alles noch sehr lange. @ro-sa22 und Aquen: Vielen dank fürs Lob, da ist man gleich motiviert was neues fertig zu machen. @Versprechen: Wie bereits angekündigt, hier nochmal Tageslichtfotos, kommt da doch etwas besser rüber wie ich finde.
  12. Von der Idee her auf jedenfall schonmal schick. Sehe das aber auch wie Kodos und würde mehr Farbeffekte bevorzugen. Eine Sache die mir gleich dazu einfiel waren blau leuchtende Edelsteine auf der Base, deren Licht sich auf der Rüstung spiegelt falls das maltechnisch machbar ist für dich (so wie hier http://2.bp.blogspot.com/_tjkQUZ9f9gk/SvmmZiw4ToI/AAAAAAAAB4Y/tc_KEX1AFow/s400/OSL+Troll+-+01.JPG). Vielleicht wäre auch ein anderes Leuchten für die Echsen nett, z.B. grün. Ansonsten für den Zeitaufwand eigentlich schöne (Zitat Anna) "Melfen" (find ich ziemlich geil das Wort:ok:).
  13. So neue Bilder (endlich). Hab hier einmal nen fertigen Skelettkrieger und ein WIP-Bild, damit ihr seht was so als nächstes ansteht. Leider hab ich in den letzten Tagen festgestellt, dass Khemri hier nicht grade eine beliebte Armee ist, aber ich hoffe trotzdem auf viele motivierende Kommentare. Die Fotos sind alle unter der Schreibtischfunzel entstanden (deswegen etwas schlechte qualität), ich versuche aber heute nochmal bessere Tageslichtaufnahmen zu bekommen.
  14. Hab mir grad ma alles durchgelesen, ist wirklich alles super ARRRRRRRRRRRR! Ich hoffe es geht hier bald noch weiter, die letzte Aktivität ist ja schon etwas her.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.