Jump to content
TabletopWelt

Warpsteinsüchtig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Warpsteinsüchtig

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Gruftkönige

Letzte Besucher des Profils

403 Profilaufrufe
  1. Steht eigentlich rechts unter Step 3 beschrieben... Auf "PREVIEW MAP" klicken -> dann Rechtsklick auf das Bild und Bild speichern oder "DOWNLOAD MAP".
  2. Danke. Ich male die Dinger auch einfach nur an. Habe seit Jahren nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich sie hier schon rumliegen, dann werden sie auch bemalt
  3. Ich nutze Vallejo Pigmente. Aber ich glaube es ist egal welche man nutzt .
  4. Tja ich hatte ganz gut mit Ausbildung zu tun in den letzten Monaten... Zu den weißen Flächen verweise ich auf LINK
  5. Das hoffe ich auch immer, aber dann kommt doch immer irgendwas dazwischen . BIs zum nächsten Update wird es wohl wieder etwas dauern...
  6. Nach langer Zeit mal wieder was neues: Auch wenn sie ja scheinbar bald nicht mehr genutzt werden können...
  7. Sehr schön geschrieben Berichte Mir gefällt dieser Story-Style. Habe als kleinen Dank, direkt Sterne liegen gelassen.
  8. Wie gewünscht habe ich das Gesamtbild der bemalten Einheiten auf Seite 1 aktualisiert.
  9. Ja die Bases sind nicht so der Wahnsinn. Allerdings sind jetzt schon so viele Minis in dem Schema bemalt, das ich daran wohl nichts mehr ändern werde. Für zukünftige Projekte hab ich aber schon einen großen Erinnerungsknoten im Kopf. Ordentliche Bases gestalten!
  10. Die roten Augen kommen auf den Bildern viel deutlicher rüber als in natura. Eigentlich ist da nur ein leichtes Glimmen zu erkennen und so sollte es eigentlich auch wirken. Weshalb das auf den Bildern so krass rüber kommt ist mir auch nicht so ganz klar, wo doch alles andere eher verschwimmt. Demnächst werde ich mal ein aktualisiertes Gesamtbild der Armee einstellen. Als nächstes stehen Autos auf dem Programm. Da muss ich allerdings noch ein bischen dran rumschrauben, bevor es mit der Lackierung losgeht. Von daher könnte es mit neuen Bildern etwas dauern.
  11. Und weiter geht's. Hatte eine kleine Motivationslücke im Dezember/Januar. Dafür gibt's heute 8 frisch gestrichene Minis. 5 Skelettbogenreiter + Kommando: Damit ist die Reiterei endlich durch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.