Jump to content
TabletopWelt

Raffzahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zu viele

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Raffzahn's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Und das nächste Update. Ich mal grad etwas gemütlicher an ihm rum. Aber ich liege auch echt gut in der Zeit. Der Gute müsste Mitte nächste Woche fertig werden.
  2. Ich melde mich aus dem Wochenende mit ein paar fertigen Ogryns. Es hat etwas länger gedauert, weil ich irgendwie nicht richtig durchgehend an den Bases malen konnte. Einer der Gründe sind die ersten Infanteristen. Das ist übrigens nur ein Drittel. Ich male an zwölf Bases. Muss sich ja lohnen.
  3. Also eigentlich wollte ich mehrere Bilder über die Woche machen um den langsamen Fortschritt bei der Weißbemalung zu zeigen. Daraus wurde nix. Da das Weiß bei keinen der Big Bugs so schön von der Hand ging, wie bei dem ganz Großen. Damit fehlen nur noch die Markierungen auf dem Rücken und die lila Details. Ach, und die ein oder andere Lücke muss ich nochmal mit Schwarz rein. Das Contrast floss nicht in alle der winzigen Löcher.
  4. So hier kommen meine Nominierten, irgendwelche Überraschungen sind nicht dabei. Alle bestechen durch tolle Bemalung, hohe Kreativität und/oder Unterhaltung.
  5. Danke dir und interessante Interpretation des Farbschemas. In echt sind die Spitzen alles andere als gleichmässig. Wodurch dieser "mechanisch" Gedanke mir nie kam.
  6. Wochenende war ergibig. Die Sentinals sind abgehakt. Mit den nächsten Minis bin ich auch schon gut vorran gekommen. Nämlich mit den von allen geliebten Ogryns. Sollten eigentlich jetzt recht schnell gehen. Ich hoffe Donnerstag können sie auf die Bases.
  7. Nach den großen Panzern kommen kleine Läufer. Nochmal 6 Sentinals für die zweite Infanterieformation. Die sind auch schon recht weit. Vielleicht schaff ich sie noch diese Woche.
  8. Erstes Update vom Big Boy. Haut ist fertig und die Panzerung wurde etwas ausgebessert. Eigentlich würden als nächstes die Cotrastschichten kommen. Aber ich habe entschieden erstmal die Base fertig zumachen, damit ich ihn besser anpacken kann. Mit der Base bin ich aber auch schon fast fertig Wahrscheinlich kommen Sonntag die Contrastschichten drauf.
  9. Wenn ich was fertig male, sollte ich es auch vielleicht posten. Hier also die Baneblade bzw es sind ja Hellhammers. Einam lein Einzelbild. Und dann als Pärchen. Als nächstes dann wieder Sentinals und damit startet dann auch die zweite Infanterieformation.
  10. Danke an alle und vor allem danke an @Helle, der hier durch geliked ist Dafür bekommt ihr den grundierten 6. Block. Spätestesns Dienstag geht es los. Mal sehen wie schlimm das Weiß wird
  11. Der letzte Post schon wieder eine Woche her. Kommt daher, dass ich einfach durchgezogen habe. Hier also der fertige Carnifex. Codename Stachelschwein Und Haruspex Nummer Zwei Und damit zum fünften Mal Ich habe fertig! 1x Carnifex 125Punkte 1x Haruspex 125 Punkte Somit hab ich nur noch einen Block vor mir. Der liegt hier allerdings noch etwas zerlegt rum 😅 Ich hoffe zum Wochenende hin grundieren zu können.
  12. Ein letztes WIP-Bild von den Baneblades. Ich hab ihnen etwas mehr Gold verpasst. Das hebt ihren Status als Könige des Schlachtfeldes noch hervor und es bricht das Blau gut auf. Es fehlt auch nur noch der Battledamage, der Dreck und die Lampen. Morgen oder Übermorgen sollten sie fertig werden.
  13. Zeit für das erste Bild vom letzten Block. Wie ich schrieb wollte ich zu erst die Panzerformation vervollständigen. Und was fehlt dort natürlich noch? Richtig, Baneblades! Hauptfarben und Metall sind durch. Als nächstes Schwarz und dann noch der Detailkram und Verwitterungen. Lönnte schnell gehen.
  14. Das neue Bild sieht vielleicht fast so aus wie das Letzte. Aber das Weis ist abgeschlossen. Als nächstes die roten Markierungen, dann noch das Lila, die Klauen im Haruspexmaul und die Bases. Es geht vorran.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.